1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt Projekthelfer gesucht!

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Cave007, 13.11.16.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Wenn Hell schon so ne geile Map postet, die augenscheinlich NICHT Crandaria ist, dann wird es wohl eher die Map sein und nicht auf Crandaria ;)
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    *hellboyPS ;)
     
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Von welcher "Baufläche" (angenommen es gibt einen festen Rahmen) sprechen wir hier?
     
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Die Katze ist ja eh schon aus dem Sack.
    Wir reden hier von einer neuen Welt als Baufläche. Sie hat schon einen Namen und eine Form. An dieser Stelle schon mal einen großen Dank an @Togra82, der in mühsamer Kleinstarbeit etwas geschaffen hat, was wirklich beeindruckend ist.

    Diese Art von Projekt zielt auf unsere Stammspieler und Kerncommunity ab und soll euch neue Möglichkeiten bieten. Es wird auch dort Spielerprojekte geben. Nur eben anders... wie? Das erfahrt ihr schon früh genug.

    Wir suchen hier also ein Team das sich mit genau dieser Welt befasst. Da ihr nun mehr wisst, sind weitere Interessenten da?
     
  5. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    In der Hoffnung das wirklich noch relevante Informationen preisgegeben werden, bin ich mal ein Interessent...
    (Für die sofortige, begeisterte Verpflichtung sind mir das einfach zu wenig Fakten.)
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mir ist noch eine Sache eingefallen die ich gerne wissen würde:
    Creative oder Survival?
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  7. MONGIMOTZ
    Offline

    MONGIMOTZ Crafter

    Mongimotz ist Voll Dabei!
    ;)
     
  8. IchSageEasy
    Offline

    IchSageEasy Crafter

    Bin dabei
     
  9. IchSageEasy
    Offline

    IchSageEasy Crafter

    Bin dabei
     
  10. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    1x reicht ;)
     
  11. IchSageEasy
    Offline

    IchSageEasy Crafter

  12. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Bin auch dabei

    Werde zwar nicht jeden Tag on kommen können

    Noch kein DSL in der WG:(
    aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten online zu gehen:)
     
  13. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Das becrafted Team bedankt sich bei allen die interesse gezeigt haben. Wir haben aus allen Bewerben die, unserer Ansicht nach, geeignetsten Kandidaten herrausgesucht und melden uns per Unterhaltung bei diesen.
     
    glumanda25 und quikachu gefällt dies.
  14. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Ich weiß, dass es sich hier um eine äußerst überflüssige Antwort handelt und ihr schon längst am bauen und ausarbeiten des Konzepts seit. Allerdings bin ich seit gestern aus den dunklen Tiefen der Inaktivität erwacht und würde echt gerne mal wieder als alter Stammspieler in einer mir noch vielleicht im Ansatz bekannten Gruppe an etwas arbeiten. Hierfür wäre ich ab jetzt selbstverständlich öfter aktiv und würde versuchen, so schnell wie möglich Anschluss an das bereits vorhandene zu finden. Sollte also entweder noch der ein oder andere Builder gesucht werden oder es allgemein noch Platz in der Gruppe geben, würde ich mich sehr gerne ab jetzt anschließen. Erneut möchte ich mich für den sehr späten Meldetermin entschuldigen..
     
    Cab502 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo @eisfreak9,,

    danke für dein Interesse an diesem Projekt.

    Sobald die Vorbestellungsphase abgeschlossen ist und die Map für jederman zugänglich sein wird, kannst uns sicherlich unterstützen.
     

Die Seite empfehlen