1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News PuppetMaster Entertainment Games

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Tropical City" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 28.12.16.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  2. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Es ist lieb von dir, alles so benutzerfreundlich wie möglich zu machen ;):D:confused:.
    Find´ ich gut! :)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Übersicht Games 2017 bis Juni ...

    Januar
    -Wer wird Looterking?
    -Wo ist Das ? By Rounira
    -Wortsalat by TobiMD89 in Tropical City

    Februar
    -Wer wird Looterking?
    -Wo ist Das?

    März
    -Wer wird Looterking Spezial ,,Home Sweet Home"
    -Wo ist Das?

    April
    -Wer wird Looterking?
    -Wo ist Das?
    -Wortsalat in Toy Story

    Mai
    -Wer wird Looterking?
    -Wo ist Das?

    Juni (TC Bday Bash)
    -Wer wird Looterking Spezial ,,Welcome to the Jungle"
    -Wo ist Das? Das große Tropical City Event

    Weitere Infos folgen dann...

    Du bist auch Besitzer eines Projektes und willst ein Event planen und brauchst Hilfe ich helfe dir gerne melde dich per Unterhaltung bei mir und wir Spielen ein Spiel :zombie:


    Bis dahin wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.17
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor


    Hallo liebe becrafted Community

    seit dem 9.10.16 ist das Spiel Wer wird Looterking ? ein Minemap/Farmweltspiel hiermit stell ich euch die Regeln für 2017 vor.

    Info/Regeln:

    -WWLK findet in den Farmwelten von becrafted statt nicht in der Hauptwelt.
    -Jeden Monat gibt es einen neuen Lootort für euch mit Bild.
    -Sollte der alte Ort nicht gelootet werden so bleibt er weiterhin bestehen.
    -Alle 3 Monate findet ein WWLK Spezial statt mit höheren Loot.

    Neu ab 2017:

    WWLK Normal:

    -Koordinaten die euch helfen denn Ort früher zu finden sind käuflich für die Gemeinschaft zu erwerben und betragen 350$.
    (sieh Bild unten)
    -Ab den Koordinaten zählt ein Radius von 5000 Blöcken in dem sich der Lootort befindet.
    -Ein weiterer Hinweis auf denn Ort sei es ein weitres Bild in der Nähe oder die Reduzierung der Himmelrichtung oder Biom kostet 250$.
    -Die Freischschaltungen sind im Vormonat zu bezahlen
    Beispiel im Januar Erwerbt ihr die Kordis und denn Hinweis für Februar usw.

    WWLK SPEZIAL:

    -Koordinaten die euch helfen denn Ort früher zu finden sind käuflich für die Gemeinschaft zu erwerben und betragen 1000$.
    (sieh Bild unten)
    -Ab den Koordinaten zählt ein Radius von 5000 Blöcken in dem sich der Lootort befindet.
    -Ein weiterer Hinweis auf denn Ort sei es ein weitres Bild in der Nähe oder die Reduzierung der Himmelrichtung oder Biom kostet 750$.
    -Die Freischaltungen sind im Vormonat zu bezahlen
    Beispiel im Januar Erwerbt ihr die Kordis und denn Hinweis für Februar usw.
    -Gewinner des Spezials kommen auf die Hall of Fame



    In Tropical City am Spawn gibt es die WWLK Zentrale.
    Dort könnt ihr als Team handeln oder einzeln die Freischaltungen zahlen.

    Den Anhang 6905 betrachten Den Anhang 6906 betrachten Den Anhang 6907 betrachten Den Anhang 6908 betrachten

    Durch eine Chestshopkiste kauft ihr Dias.
    Für Koordinaten werden je Normal:50Dias.-500$ / Spezial:100Dias.-1000$ verkauft dabei kosten 10 Dias 100$...
    Dies geschieht dann im Vormonat vom 1 bis zum 31 zum Beispiel.
    Ihr kauft also im Januar die Hinweise für Februar.
    Sollten die Kisten leer sein veröffentliche ich denn Looter Beitrag mit allen Infos.


    Hinweis:
    Dieses Spiel ist keine Ausbeute da der Loot sich meist über den angebenden Wert befindet.
    Ich bemühe mich jeden Monat euch einen etwas anderen Suchspaß zu präsentieren.
    Respekt sowie Spielspaß steht im Vordergrund.




    Vielen Dank fürs lesen lasst uns ein Spiel spielen.....

    :vamp:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.17
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Herzlich Willkommen

    zur ersten Ausgabe von Wer wird Looterking 2017 im Januar.

    Es gelten die über diesen Beitrag angegebenden Regeln.

    Kordi Punkt J17.jpg

    Vor einigen Tagen wurde ein Wissenschaftler tot aus dem Meer gefischt.
    Eine DNA Probe ergab das es sich um einen Wissenschaftler handelt der im Namen der Crandaria Universität außergewöhnliche Netherportalaktiviäten erforschte.
    Bei der Autopsie wurden schwere Verletzungen fest gestellt vorallem der Moos unter den Fingernägeln gibt Rätsel auf....​


    Der gesuchte Ort befindet sich in der Nähe von folgenden Koordinaten:

    20170101_175712-1-1-1_phixr.jpg




    Weiterer Hinweis:

    Hinweiß.png



    Viel Spaß beim suchen


    *Die Gebühren sind bei der WWLK Zentrale am Spawn in Tropical City zu bezahlen.
    Überweisungen sind nicht erlaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.17
    DarkMaurice gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallo Toney,
    ich finde es super, dass du dir so viel Mühe gibst! Du steckst viel Arbeit in diese Events und sorgst damit für Abwechslung auf unserem Server.

    Warum gibst du dir nicht auch Mühe beim Schreiben der Texte? Schau dir mal bitte die zwei Links an:
    http://denoderdenn.de
    http://dasoderdass.de

    Damit würdest du mir das Lesen deiner Texte um einiges angenehmer machen.
    Gruß Justi
     
  7. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Mir gefällt dein Konzept für 2017. Ich würde mir nur Wünschen das du dir mit den Hinweisen etwas anderes einfallen lassen würdest, wie z.b. Bücher oder umbenanntes Papier. Letzteres geht Stackweise für 1 EP und ich als "Zahler" bekomme meinen Hinweis sofort, ohne die Verzögerung, dass du Online sein musst.
     
    DarkMaurice gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Edit bei denn Regeln :)

    Ich habe ein Besserung vorgenommen für Zahlkräftige Mitspieler.

    Diesem Monat könnt ihr mir die Gebühr Überweisen dann bitte aber einen Screenshot von machen und Privat an mich schicken.

    Heute Abend werde ich gegen 21 Uhr on sein falls jemand die Kordis und denn Hinweis kaufen möchte.

    Ich hoffe ihr kann dir damit etwas entgegen kommen @_Loki92_
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.17
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Die Koordinaten könntest du ja via Redstoneschaltung sofort nach dem die Kiste leer ist für alle zugänglich machen einfach auf ein Schild hinter einem Piston.
     
    DarkMaurice und JustiTobi gefällt dies.
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Die Idee hatte ich auch schon aber es gibt da für mich nicht so die Sicherheit wegen Bugusern und der Platz fehlt auch :)


    Immerhin steck ich Zeit und Mühe in dieses Event Projekt nach denn Regeln jetzt kann es gut Funktionieren :)

    Das eingenommene Geld verwende ich nebenbei ja auch für andere Spiele :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.17
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Info

    • Für WWLK Januar kann man mir das Geld überweisen wenn ich Online bin.
    • Freischaltungs für Koordinaten bei normalen Spielen jetzt nur noch 350$ und weiterer Hinweis 250$
    • Freischaltung Hinweis für Spezial jetzt nur noch 750$

    Looterking Januar.png

    Das sammeln von Diamanten Erzen für das Wer wird Looterking Spezial hat begonnen.
    Einen Dank spreche ich an @JakBobbel aus der den Pot freiwillig mit für euch mit auffüllt.

    Damit aber die anderen Orte nicht vergammeln und einstauben füge ich eine Zusatzregel ein.

    • Zwischen den Spezials liegen 2 Monate ihr alleine entscheidet wieviel Diamant Erze oder Diamanten mit Eingebaut werden.
    Beispiel: Bei einer Anzahl von 200 Diamant Erzen im Pot für ein Spezial werden bei einer Lösung von WWLK Januar 50% davon verbraucht sollte Februar auch noch gelöst sein sind es 100%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.17
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Dank einer Spende von 4500$ zur Unterstüzung des Spieles Wer wird Looterking? sind folgende Monate abgedeckt:

    1. Januar Kordis + Hinweis 600$
    2. Februar Kordis + Hinweis 600$
    3. März Spezial Kordis + Hinweis 1750$
    4. April Kordis + Hinweis 600$
    5. Mai Kordis +Hinweis 600$
    6. Juni Offen
    7. Juli Kordis 350$
    Bedankt euch beim Sponsor @DerPfitze
     
    DarkMaurice, DerPfitze und BoyDarki gefällt dies.
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von WO IST DAS?

    Nach den neuen Regeln darf ein Gewinner nicht an der nächsten Runde teilnehmen.
    So habe ich mir gedacht wenn schon Pause dann darf der Gewinner euch gern mal ein Bildschnipsel hinblättern.
    Hier ist das kleine Bildchen von der Dezember 2016 Siegerin @Rounira Danke nochmals dafür.

    Also Leute WO IST DAS ?

    15909486_1283964511641742_723530595_n.jpg

    Gewinn sind 750$

    Lösungssendeschluss ist Ende Januar.


    Viel Spaß wünschen euch Rounira und LaPetiteMort

    Nicht vergessen die Wer wird Looterking? Januar Ausgabe !!!!




    Und am Freitag Abend stell ich euch das neue Spiel Wortsalat vor ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.17
  14. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Herzlich Willkommen bei der ersten Ausgabe vom neuen Spiel Wortsalat

    dem Spiel von mir und @TobiMD89 also kommen wir gleich zu den Regeln:

    • Wortsalat findet alle 3 Monate statt in einem anderen Projekt.
    • In diesen Projekt sind sichtbar an der Oberfläche Banner mit Buchstaben verteilt die ein Wort ergeben. (Nicht in Gebäuden)
    • Der erste der die Lösung mit dem gesuchten Wort hier Postet gewinnt denn Betrag (1 Buchstabe=50$).


    Wir Empfehlen euch auf Default zu spielen oder mit dem Texturen Pack Faithful.


    Ausgabe #1


    • Projekt: Tropical City
    • 18 Buchstaben
    • Gewinn 900$


    Welches Wort suchen WIR?


    Viel Spaß beim neuen Spiel :)



    *An alle Projektleiter ihr wollt Wortsalat als gute Werbung für euer Projekt? Bewirbt euch bei mir Privat und wir Spielen ein Spiel zusammen :vamp:



    Vergesst nicht die ersten Ausgaben von Wer wird Looterking? und Wo ist Das? mit Super Loot und Gewinn.....:watching:




    Ach fast vergessen ab sofort gibt es eine Bestenliste mit den Gewinnern der Spiele !!!

    Wer wird Ende des Jahres der PuppetMaster 2017?

    Punktwertung:

    • Wo ist Das? 1 Punkt
    • Wer wird Looterking? 1 Punkt
    • Wortsalat 2 Punkte
    • Wer wird Looterking? Spezial 3 Punkte
     
    Cab502 gefällt dies.
  15. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Nur dieses Wochenende !!!

    100$ Bonus auf alle gelösten Spiele !!!

    Derzeitiger Diamanterz Status für Wer wird Looterking? März Spezial beträgt 85 Stk.
     
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Bitte denkt dran das ihr in die Punktewertung nur diesen Monat rein kommt.

    Wo ist Das? Sollte das bis Anfang Februar nicht gelöst sein entfällt das Bild für Februar.

    LPM over and Out
     
  17. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    200$ Bonus wenn DU eins dieser Spiele löst !!! Nur Heute !!!!


    Mitbauer von Projekten (Rounira,TobiMD89) der Spielemacher sind vom Gewinn ausgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.17
  18. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Halbzeit !

    Also erste Hälfte ist vorbei und wir haben immer noch keine Gewinner.

    Deshalb fassen wir mal Zusammen:

    Wer wird Looterking? ist ja nicht schlimm wenn man es nicht findet aber es liegt an euch wieviel Diamant Erze am Ende verbaut werden im März.

    Wo ist Das? Ist etwas schwerer deshalb hier ein Hinweis das Bild befindet sich in einem Hauptwelt Projekt.


    Wortsalat ja 18 Buchstaben die euch 900$ einbringen so schwer ist das Wort nicht für alle Minecraft Spieler ein Begriff.


    Also gibt Gas euer LaPetiteMort
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.17
  19. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Gehört dieser Satz auch zum Wortsalatspiel? ;)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  20. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ne das ist eher das Salz in der Suppe.

    :)
     
    DarkMaurice und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen