1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin Mail

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 02.01.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo,

    es ist nun möglich Pakete per Post zu versenden. Dafür gibt es am Spawn eine Poststation (Innenarchitekt benötigt! Danke an JTK222!).
    Es gibt einen Absendekasten und einen Briefkasten zum Empfangen von Paketen.

    Zum Absenden eines Pakets, benutzt den Absendekasten und legt eure Items hinein. Danach gebt den Befehl /mail send <Spieler> ein.
    Der entsprechende Spieler wird das Paket erhalten und auch eine Benachrichtung, dass er Post hat.

    Doch das ist nicht alles. Ihr könnt euch selbst Briefkästen registrieren, indem ihr auf eine Kiste schaut und eingebt: /mail mailbox buy
    Ein so registrierter Briefkasten kostet euch 50$.

    Stadthalter haben außerdem die Möglichkeit sich das Reward postoffice zu kaufen, mit welchem sie sogar Absendekästen in ihrer Stadt setzen können. Somit könnt ihr in eurer Stadt problemlos euer eigenes Postamt bauen!

    Viel Spass beim Ausprobieren.

    [​IMG]

    Gruß,
    hellboyPS
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.17
    Simongold007, bauli_19, buzzhours und 16 anderen gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Geile Sache :)
     
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    @Wizarderer
    Zeit das die Bank auf Crusoe eine sinnvolle Funktion bekommt. :)
     
    Wizarderer, quikachu und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Design Vorschlag:
    2017-01-02_11.15.13.png

    P.s. Können dann eig. alle einen Briefkasten nutzen den man sich kauft oder nur man selbst?

    Edit 2: Vielleicht wäre es sinvoll /mail read noch für einige zeit nutzbar zu machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.17
    quikachu, hellboyPS und 0Mr_X0 gefällt dies.
  5. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Cool wäre wenn man die "Sie haben Post" Nachrichten für sich persönlich deaktivieren könnte. Wenn man etwas wichtigeres macht nerven die nachrichten ein bisschen.

    Edit: Cool wäre außerdem wenn auch Shops Postämter aufbauen könnten.

    Edit2:
    bei mir hat es 100$ gekostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.17
  6. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Doppelkiste ? :rolleyes:
     
  7. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    nee
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Simpel aber gut. Wo ist das das Post Feeling :D
    Gerne uns zukommen lassen, das passt!
    Ah, das hab ich glaub vergessen zu tun. Mal sehen... geplant war, dass man ihn nur benutzen kann wenn man Baurechte darauf hat. Aber das wär natürlich schlecht für die öffentlichen. Ich überleg mir nochmal was.
    Meh, schau ich mal danach..
    Mh, sie soll schon nerven. Immerhin haben wir keine Lust megabyteweise rumliegende Post zu speichern, haha.
    Ggf. kann man die Benachrichtigungszeit auf 1h erhöhen (derzeit 10 min).
    Mhh... gut der Reward wurde allen Spielern zugänglich gemacht, nicht nur Stadthaltern.
    Fixed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.17
    Cab502, quikachu, 0Mr_X0 und 3 anderen gefällt dies.
  9. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    @hellboyPS
    Wie wäre es mit einem Reward "postoffice_private" mit dem man Absendekästen erstellen kann, die nur für einen selber gelten.
    Sogesehen als Gegenstück zum Briefkasten und auch für nicht Stadthalter auf eigenem Grundstück.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich glaub ich muss die Preise erhöhen^^
     

Die Seite empfehlen