1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Hardcore-Survival 27.10.13 {geändert}

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 20.10.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi,

    wir haben uns diesen Sonntag mal wieder ein Event überlegt, bei dem es ums Bauen geht!
    Aber nicht nur ums Bauen. Bei diesem Event müsst ihr die Rohstoffe, die ihr für den Bau einer Brücke benötigt, selbst farmen.
    Es wird 3-4 Teams geben, die gegeneinander antreten. Das erste Team, dass die Brücke fertiggestellt hat, wird gewinnen!

    Es ist jeweils die Hälfte der Brücke vorgebaut. Die Aufgabe euers Teams ist es, die andere Hälfte der Brücke zu bauen, den Vorbau also exakt auf die andere Seite zu spiegeln.
    Gespiegelt wird an der zur y-Achse parallel laufenden Geraden durch die Brückenmitte. Hier ein Bild zur Veranschauligung der Spiegelregel:

    2013-10-20_21.16.36.png
    Eine Hälfte der Brücke ist bereits gebaut, die ausgegraute Hälfte müsst ihr bauen. Achtet darauf, dass ihr die Blöcke richtig spiegelt!



    Der Clue an der Sache ist, dass ihr auf der Map mit einem komplett leeren Inventar spawnen werdet und alle Blöcke, die ihr für den Bau braucht, erst einmal besorgen müsst!

    Ihr könnt zu der Brücke eurer Gegner laufen, dort aber nichts bauen/abbauen. Außerhalb der Brückenregionen können beide Teams frei bauen, sodass ihr euch beim Eintreiben der Rohstoffe wettbewerben könnt.
    Dabei gilt: Ihr dürft alles tun, was euerm Gegner keinen Schaden zufügt. Das heißt insbesondere, dass ihr euern Gegner NICHT mit Fallen, Lava-Eimern, Feuerzeugen oder Gravel etc. töten dürft.
    Jegliche Art PvP Handlungen auf der Hauptwelt sind verboten. Alles andere (z.B. Tiere töten) ist gestattet.
    Eine weitere Sonderregel existiert im Nether: Dort darf um die Netherportale keine Behinderung gebaut werden (wie Lava, oder den Boden entfernen etc. Dies ist keine PvP Map!). Auch im Nether ist jegliche PvP Aktion verboten.

    Das erste Team, dass die Brücke komplett fertig hat, kann sich bei der Eventaufsicht melden und wird dann gewinnen!

    Für Gewinner und Verlierer wird es wieder Rewardpoints geben!

    Das Event findet am Sonntag 16 Uhr statt. Bitte seid rechtzeitig da.

    LG hellboyPS
     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Auf so ein event habe ich gewartet. Ich denke, dass es wieder sehr viel spaaß macht. Das letzte mal hat mein team leider nicht gewonnen...
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Event :D?? Gibts Bier :D ??
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ja, neben meinem schreibtisch :D
    Und nicht zu vergessen im glühenden humpen dierekt am spawn. Doch ist butterbier nicht jedem flüssig brot ;)
     
    dragontschaby gefällt dies.
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Es geht ja auch nicht immer ums Gewinnen ;)
     
    elz000r und Gedd88 gefällt dies.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mir fällt gerade auf das Das Bild einmal zur Z und zur X Achse gespiegelt wurde. Sollte es nicht nur einmal gespiegelt werden?
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich schätze, dass das gewollt ist jtk. Veileicht um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
     
    elz000r gefällt dies.
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Habe es jetzt verstanden und ist echt Gemein ...
     
  9. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    ich hoffe das ich mitmachen kann,da ich am sonntag wahrscheinlich nicht viel zeit hab :/
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es ist, wie angegeben, einmal zur y-Achse gespiegelt. Sonst nicht.
    Wäre es zur x/z Achse gespiegelt müsste die Brücke ja auf dem Kopf stehen!
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich bin gerade Verwirt in MC sind die Achsen doch x:breite y:höhe z:länge oder etwa nicht?
     
  12. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Muss es jetzt an x,y oder z gespiegelt werden y Wäre doch Kopfüber?
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @JTK222 schau dir doch einfach das Bild dazu an! Dann sollte auch dir klar sein, wie gespiegelt werden muss! :rolleyes: Das ist doch ganz einfach.:)
     
    Lifthrasil, elz000r und Gedd88 gefällt dies.
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @Smaragd_ Das ist nicht Das Problem das Problem ist der Text dazu :D
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Der Text dazu ist auch ganz klar und präzise und ist nichts daran auszusetzen. Anscheinend verstehen es auch alle, außer dir. ;)
     
    Gedd88 gefällt dies.
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie gesagt mir ist halt erst später aufgefallen das die Spiegelachse auf Y Koordinate verläuft
     
  18. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wo kann man sich für das Event einschreiben? :D
    Würde gern Plätze für ein Fluffle-City Team reservieren :p
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  20. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Jaja Paralel zu Y laufenden Gerade sind ja nur ein Paar milionen.
     

Die Seite empfehlen