1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News [Achievements] RC-Island #1

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von _Loki92_, 02.01.17.

  1. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    Ich habe mein eigenes Minecart mitgebracht (nicht weil es mir zu teuer wäre;), einfach weil ich es KANN:p) und erlebte eine böse Überraschung: Ich bestieg mein Minecart im Hauptbahnhof mit Ziel Church of Violence und was geschah? Die Strecke machte, kaum aus dem HBF heraus, 2 Kurven, und dann war ich wieder im Hauptbahnhof. Damit nicht genug, war auch noch mein Minecart nach Droppen am Kaktus von einem TRICHTER, der da offensichtlich nicht entfernt worden war, eingesaugt worden :(. Bitte guck es dir nochmal an, Wizarderer!

    P.S: Die ACMs sind aber so toll, die wiegen das wieder auf ;):)
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Ich habe neue Endertruhen an zentralen Positionen in RC-Island positioniert.
    - Spawn (Stadtkarte)
    - Arena (Eingang)
    - Baumfarm (Mittig bei Shopkisten)
    - Herrenhaus (Ost-Eingang)
    - Hauptbahnhof (unterer Eingang)
    - Church of Violence (Eingang)
    - Memorial Island (Brücke Denkmal)
    - Handelsdistrikt (Shopregeln)
    - Gruft der Könige (Leere Tafel)
    - Triumphbogen (Boutique)

    Die Entscheidung sein Grundstück zu versperren oder das Apartment abzuschließen, obliegt jedem Spieler selbst.
     
    Smaragd_ und DarkMaurice gefällt dies.
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @Wizarderer Wenn man die Minecarts sowieso zerstören kann und die Karren an Kakteen verschwinden, könntet ihr eventuell Aktivierungsschienen verwenden, diese werfen den Spieler bei Aktivierung vom Minecart. Ist halt die Frage ob der Spieler das stehende Minecart dann mitnimmt.
     
  4. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Alle U-Bahn belange bitte in RC-Island-Aktuell nachverfolgen, das Problem ist bereits genau so gelöst!
     
    Shanox und DarkMaurice gefällt dies.
  5. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Die ersten Forscher die RC-Island #1 abgeschlossen haben:

    @Rounira
    @TobiMD89

    Beide verzichteten freiwillig auf das Preisgeld somit steht der erste Platz für das Gewinnspiel noch offen!

    2017-01-07_17.54.36.png
     
    BoyDarki, Diantina, Wizarderer und 3 anderen gefällt dies.
  6. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    Warum denn kein Crafti-Post ? ;)
    Aber lobenswert uneigennützig großzügig von euch ACM-Forschern, mir das Preisgeld zu lassen:vamp: muhahahhahah
    Trotzdem viel Glück auch meinen Mitsuchern ;):p!
     
  7. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Das ist sehr nett von @Rounira und @TobiMD89
    :)
     
  8. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    Wieso kriegt man denn RC-Island #1 nicht, nur weil man 1,2 Achievements nicht hat? Ich dachte, entscheidend wären allein die Bücher?
    Und in der Gruft der Könige ist ohne RC-Island #1 ja irgendwie nichts :(.
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Anscheinend machst du nochwas falsch, denn Rounira und TobiMD89 haben bereits bewiesen, dass alles funktioniert. ;)
    Verraten darf man dir aber nichts. Das verstehst du doch.
    Also viel Spaß beim Weitertüfteln. :)
     
  10. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    Jaja, habs jetzt auch gemerkt ;)
     
  11. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

  12. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    2017-01-08_21.05.37.png
     
    Wizarderer und BoyDarki gefällt dies.
  13. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    GZ! :O
     
    BoyDarki gefällt dies.
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch
     
  15. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    WILL AUCH!!!! Musste gestern noch meiner Eltern wegen aufhören :(:mad:
    Aber Glückwunsch!
     
  16. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

  17. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    @DarkMaurice
    Glückwunsch, ich habe deinen Beitrag gesehen. Du erhältst dein Preisgeld in Höhe von 2.000$ morgen Abend, sobald ich zuhause bin.

    Edit:
    2017-01-10_14.30.10.png
    #ZurückInsBettKraxel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.17
    DarkMaurice gefällt dies.
  18. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Das Achievement "Ossy's Crazy Train" kann nun erhalten werden.
    (PS.: Entscheidend ist die Ankunft in der jeweiligen Endstation!)

    2017-01-15_13.39.44.png
     
    _LaPetiteMort_ und Shanox gefällt dies.
  19. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Erinnerung

    Es sind noch 1.000$ Preisgeld abzuholen!
     
    Diantina und DarkMaurice gefällt dies.
  20. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    2017-04-30_10.40.36.png

    Endlich mal auch geschafft.
     

Die Seite empfehlen