1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Forum Support" wurde erstellt von miny1997, 05.02.14.

  1. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Hi zusammen,

    Bevor ich zum Thema komme, muss ich was loswerden.

    Crancraft ist ein super Server. Doch leider wurde er für mich zu unpersönlich und hörte auf zu Spielen.
    Heute steht mein Entscheid: Ich komme nie wieder zurück. Und ja, es gibt einen anderen Server.

    Meine Frage lautet, wie kann man das Forumaccount löschen (kriege immer noch Mails vom Forum)?

    MfG

    miny
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich werde deinen Account löschen, wenn du dies erneut bestätigst.
    Es wäre wohl auch möglich jegliche E-Mail Benachrichtigungen abzubestellen und den Account hier einfach liegen zu lassen.
    Wir werden deine legendären Drop-Partys vermissen.
     
    alexrider15 gefällt dies.
  3. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Ich bestätige dies.

    Falls ihr einen DJ braucht, meldet euch unter <Email entfernt>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.14
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /done
     
  5. Geheimnisvolle
    Offline

    Geheimnisvolle Gast

    Ich möchte bitte meinen Acc hier gelöscht haben. Es gibt zuviel Dinge auf Eurem Server mit denen ich nicht klar komme. Seid so nett und löscht mein ACC. Vielen Dank. Ich bin mir 100 Prozent sicher. Danke an alle die nett waren und mir geholfen haben.
     
  6. Geheimnisvolle
    Offline

    Geheimnisvolle Gast

    Und bitte löscht auch mein GS. Ich werde nicht wiederkommen.
     
  7. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Das GS finde ich, sollte, falls es einigermaßen ok bebaut ist, bestehen bleiben. Es gibt VIELE inaktive Spieler, und manchmal gehe ich nur zum Spaß z.B. in der Plotwelt herum und finde echt super aussehende Grundstücke/Plots, aus denen ich teilweise neue Bauideen gewinnen kann. Falls du ein GS in einer Stadt meinst, müsste man das ja mit den Stadtbesitzern/Governorn (Plural von Governor???) abklären.
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Warum besuchst du das GS auf der Anfängerwelt nicht selbst mal, @DarkMaurice? Dann weißt du ganz genau wie es ausschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.17
    BoyDarki gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /done
     
  10. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Es sind gerade Reperaturarbeiten ...
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die haben nur 10-15 Min. gedauert.
     
  12. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Ok, der Plot ist unnötig zu retten :p
     

Die Seite empfehlen