1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorabumfrage Reallife Treffen 2017

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 18.05.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo becrafted,

    kurz und knapp: Auch dieses Jahr wollen wir nach Möglichkeit wieder ein (kleineres) Reallife Treffen veranstalten.
    Wir werden uns diesmal sowohl zeitlich als auch geographisch nicht mehr an der Gamescom orientieren.

    Um eine Vorauswahl zu treffen, habe ich ein kleines Tool gebastelt, welche den ungefähren Mittelpunkt zu unseren Standorten berechnet.
    Wer Interesse an dem RL Treffen hat, kann hier mal seinen ungefähren Wohnort unverbindlich eintragen:


    Nächstgrößere Stadt ist dabei ausreichend.

    Genauere Infos zum RL Treffen werden wir veröffentlichen, sobald diese verfügbar sind.

    Gruß,
    das becrafted Team
     
    raah gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Das Treffen wird voraussichtlich zwischen Mitte August und Anfang September stattfinden, abhängig davon wieviele Schüler interessiert sind, da die meistens nur in den Ferien Zeit haben.
     
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wir wollen in die Feinplanung gehen und machen daher ein Gespräch im TS für alle Interessierten.

    Kommt einfach am Mittwoch den 7. Juni um 20 Uhr auf den Teamspeak-Server.

    Wir freuen uns auf! Bringt gute Ideen mit..

    Wo? --> Nähe Paderborn-Hannover-Kassel
    Wann? --> Anfang-Mitte August
    Wer? hoffentlich viele Teilnehmer
    Was? --> auf jeden Fall Camping, bringt eure Ideen mit für ein interessantes Treffen

    Wir können gerne vorab schon mal hier diskutieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.17
    quikachu, RockyplayZ9 und Gedd88 gefällt dies.
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich bin für einen Zeitraum innerhalb vom 7. bis 13. August!
    Und wo ist mir relativ schnuppe!
    Wer? Ja ich! Und ich hoffe mal viele andere mit denen man ne Woche Spaß haben kann :D
    Und was? Ich bin vollends unkreativ

    Ich bin wohl am Mittwoch abend da
     
    Banjix gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Kennt jemand aus eigener Erfahrung einen guten Campingplatz, mit Herz für eine etwas lautere, bisschen chaotische Gruppe (auch nach 23 Uhr) im oben genannten Raum? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.17
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Nähe Hannover klingt gut :) da wer sogar ich mit dabei
     
  7. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Ditto (mit nem vllt.)
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Falls ihr noch nicht euer Interesse an dem Treffen bekundet habt (eingetragen in der Datenbank für den Standort oder erscheinen heute abend), so solltet ihr mir eine PM schreiben. Heute wird eine Liste erstellt und daraufhin werden weitere Schritte in Unterhaltungen geklärt. Wissen wir von dir nichts, so bekommst du auch keine detaillierten Infos über das Treffen.
    Es wird natürlich noch ein öffentlicher Beitrag erscheinen, sollte jemand einen Tagesbesuch auf dem Campingplatz planen.

    Solltet ihr heute Abend nicht kommen können ist das auch nicht schlimm, da es ein Protokoll geben wird und dies sicherlich nicht das letzte Treffen ist. Allerdings werden heute die Rahmenbedinungen(Wo? Wann?) geklärt und da diese maßgeblich für das Erscheinen einiger ist, wäre es von Vorteil heute da zu sein.
     
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich habe nur vom 22.7. bis zum 16.10. Ferien. Wär gut, wenn das da drin liegt :rolleyes:
     
    BoyDarki, hellboyPS und Banjix gefällt dies.
  10. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Habe 1.08-11.08 frei wäre super in der Zeit :)
     
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Abgelehnt, ich muss am 5.08. nen Sommerfest der kljb leiten und ich werd von meiner vorstandskollegin gesteinigt wenn ich da nicht da sein sollte
     
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ganz vergessen: vom 31.07. - 11.08. hab ich keine Zeit, da ich dort 2 Camps in der Uni leite. :(
     
  13. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Um einen Termin zu finden benötigen wir eine verbindliche Zusage, in welchem Zeitraum ihr dabei sein könnt:

    http://doodle.com/poll/nfc6k28cm9p9tayp

    Das RL-Treffen wird vorraussichtlich irgendwo zwischen Hannover und Paderborn stattfinden.
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    "Verbindlich" kann ich grade noch nicht zusagen.
     

Die Seite empfehlen