1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell becrafted RL Treffen 2017

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 08.06.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo becrafted,

    auch 2017 wollen wir ein Treffen der Community von becrafted veranstalten.
    Dies wird unser 5. jährliches Zusammenkommen werden. Neu dabei ist, dass wir uns diesmal sowohl zeitlich als auch geographisch von der Gamescom lösen, da diese in der Vergangenheit nur begrenzten Mehrwert für unsere Treffen gebracht hat.

    Wir haben derzeit 3 Termine, an denen das RL Treffen möglich ist.
    • 24.07.2017 - 30.07.2017
    • 01.08.2017 - 06.08.2017
    • 07.08.2017 - 13.08.2017
    Um den daraus bestmöglichen auszuwählen, haben wir ein Doodle erstellt, in dem ihr euch eintragen könnt, wenn ihr an einer Teilnahme interesse habt. Bitte beachtet, dass wir wegen der doch kurzen Zeitspanne, die wir noch zum Planen haben, hier eine verbindliche Zusage erwarten. Das heißt, tragt euch nur dann ein, wenn ihr auch wirklich vor habt zu kommen, falls das RL-Treffen auf eine Woche fällt in der ihr könnt.

    Hier ist das Doodle: https://beta.doodle.com/poll/nfc6k28cm9p9tayp#table

    Von der Lage her wird das RL-Treffen auf einem Campingplatz in der Nähe von Hannover/Paderborn stattfinden. Der Platz ist noch nicht fest und kann sich je nach Teilnehmer ggf. auch nochmal geringfügig ändern. Wird aber in etwa in dem Kreis stattfinden.

    Wie schon die letzten Jahre treffen wir uns dort im Zeitrahmen von etwa 1 Woche; natürlich kann man später kommen oder früher gehen. Wir werden auf jedenfall versuchen ein Wochenende mitzunehmen. Ihr habt dann die Möglichkeit die Spieler von becrafted kennen zu lernen, oder wieder zu sehen, falls ihr bei den letzten Treffen dabei wart. Neben dem Abhängen auf dem Campingplatz werden je nach Wunsch auch Aktivitäten wie Tagesausflüge etc. durchgeführt. Kommt natürlich auch auf den Ort an.

    Planung: Bitte tragt euch in das Doodle bis spätestens Sonntag Mittag ein. Wir müssen dringend passende Campingplätze raussuchen und dort schon anrufen und müssen somit die Woche festlegen.
    Wir werden Sonntag Abend um 20 Uhr nochmal ein Planungsgespräch im TS halten, in welchem wir Zeitraum und Campingplatz hoffentlich festlegen können.

    Wir haben außerdem eine Unterhaltung im Forum gestartet, in welcher wir weitere Details des RL-Treffens für Teilnehmer diskutieren. Falls ihr in die Unterhaltung aufgenommen werden wollt, so schreibt bitte den lieben @Banjix an.

    Wir sind diesmal etwas knapp dran, aber sind zuversichtlich dass wir das noch alles gestemmt bekommen :) Wir haben ja mittlerweile viel Erfahrung, hehe.

    In dem Sinne,
    Prost!
     
    raah gefällt dies.
  2. Theodin_von_Wolf
    Offline

    Theodin_von_Wolf Governor

    Ich schlage folgende Campingplätze vor:

    http://www.campingplatz-waldweben.de/preise/index.html

    https://www.campingplatz-goslar.de/


    http://www.prahljust.de/

    Begründung:

    Diverse Möglichkeiten: Schwimmen in einem der vielen Badeseen oder im Hallenbad, Wandern draußen in der Natur (zB. den Brocken hinauf), Bergwerksmuseum (http://www.oberharzerbergwerksmuseum.de/preise.html) Inklusive einfahren ins Stillgelegte Bergwerk. Mittelalterstadt Goslar (Damals Zentrum der Silber und Bleigewinnung). Goslarer Kaiserpfalz (https://www.goslar.de/kultur-freizeit/museen/kaiserpfalz). Der Oberharzer Schnitzelkönig (Jumbo Schreiner von Galileo war schon hier) Schmeckt auch mega geil (http://www.harzer-schnitzelkoenig.de/)

    Die Bevölkerung ist durch die Studenten viel gewöhnt. (Saufexzesse gibt es hier häufiger) Also kein Stress falls es mal lauter wird.

    Glückauf

    König Theodin ;-)
     
    Miko990 und JustiTobi gefällt dies.
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Der Zeitraum steht nun fest. Wir werden voraussichtlich vom 22.07.-30.07. am Doktorsee sein. Wenn jemand noch Interesse hat, bitte bei mir per PM melden.
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir sind nun in der Planung schon recht fortgeschritten und haben den Platz bereits reserviert.

    Wenn noch jemand Interesse hat, sollte er sich schleunigst melden :)

    Wird auf jedenfall wieder Hammer!
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Bin dabei, weiß aber noch nicht genau, welche Tage genau. Am zweiten Samstag ist eine NerdStar Veranstaltung, werde also wahrscheinlich die letzten zwei Tage auf jeden Fall nicht können
     
    DerPfitze und JustiTobi gefällt dies.
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Wo ist der gefällt mir nicht Button o_O
     
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ich habe sogar Urlaub in der Woche nur ist die Frage wie komm ich dahin
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hallo liebe Freunde,

    ich möchte mich bei euch an dieser Stelle nochmal bei euch allen für diese fulminante Woche bedanken. Jedes Jahr denke ich das Treffen kann nicht besser werden, doch dann wird es besser. Und man muss sagen das dieses Jahr doch um einiges besser war als die letzten Jahre, was wohl an den interessanten Persönlichkeiten liegt. Jeder hat mit seine Anwesenheit etwas zu dem Treffen beigetragen. Ich könnt hier jetzt bestimmt drei DIN A4 Seiten mit positiven Dingen von jedem einzelnen aufbringen, aber ich denke ihr wisst selber, was ihr zu dieser Woche beigetragen habt. Ich finde es wirklich geil, dass Menschen so unterschiedlichen Alters und Herkunft so gut miteinander auskommen. Es wurde kaum gemeckert dafür, dass wir fast 48h auf engstem Raum zusammenlebten obwohl wir uns kaum kennen. Natürlich hatte für jeden einzelnen die Woche Höhen und Tiefen, aber ich denke auch daran ist so manch einer gewachsen oder auch erwachsen geworden. Der Regen war glaube ich das Beste was uns passieren konnte. Das hat mir persönlich viel Spaß gemacht.
    Ich möchte aber dieser Stelle explizit unsere jungebliebene ältere Generation danken die uns mit Spiel, Essen und Trockenheit versorgt hat. Danke an @Togra82, @Smaragd_ und @iQodyo. Besonderern Dank muss natürlich auch an @Wizarderer aussprechen, der das Partyzelt zur Verfügung gestellt hat ohne das wir wirklich aufgeschmissen gewesen wären. Eigentlich müsst ich jetzt auch @TrueShadow für den Grill danken, @raah das er einkaufen gefahren ist und @Gedd88 für die Shisha und das Grillgerät, aber das wäre zu viel des Guten.
    Für mich war es interssant die neuen Gesichter @Levigar, @MinchenBienchen, @DerPfitze, @Miko990, @Lunamar_, @iQodyo, @Qulea und SAMUEL kennenzulernen. Es freut mich immer wieder, dass wir jedes mehr werden und auch neue Leute sich zu uns verirren. Auch wennn sie nicht mal von becrafted kommen und nur mal mit dem besten Kumpel was unternehmen wollen, aber dann doch irgendwie die Augen woanders landen.

    Dafür das das ein recht kurzfristig geplantestTreffen war, war es wirklich bombastisch. Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe ich sehe wenigtens einige von euch schon früher. @TrueShadow und @raah meint Wort steht, dass wir uns mal kurzfristig irgendwo Treffen.

    Danke an alle, dass ich wieder eine wunderschöne Erfahrung reicher bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.17
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hi Tim und Hi alle.

    Ich möchte mich auch ganz besonders bei allen bedanken, die diese absolut grandiose Woche möglich gemacht haben. Wie schon in manchen Nachgesprächen möchte ich auch hier noch einmal erwähnen, dass es absolut genial ist, dass so viele Altersklassen, so viele verschiedene Menschen aus so viel verschiedenen Ecken Deutschlands zusammenfinden und dann auch noch so krass gut harmonieren.

    Zum Abschluss gibt es dann noch demnächst Bilder zum anschauen. Danke auch an @MinchenBienchen für die Schnappschüsse zwischendurch.

    Es war sowas von geil und ich freue mich jetzt schon auf alle weiteren Treffen. Und wer auch immer an Kassel vorbei kommt oder zufällig mal hier ist (ist ja grade Dokumenta) -> bei mir ist immer Platz!

    <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.17
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Joah ich sag auch mal danke an alle die da waren!
    War wie jedes Jahr n geiler Urlaub würd ich mal behaupten :D
    Viel ist nichtmehr hinzu zu fügen, da die oberen schon sau viel gesagt haben...

    Auf jeden fall finde ich es toll dass man die selben aber auch neue gesichter zu gesicht bekommt, hoffe das werden noch mehr neue!

    Und was die freizeitaktivitäten angeht werden wir nächstes jahr voll durchstarten können!

    PS: Team Fluffle 1 wird auch nächstes Jahr siegreich sein :cool:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Miko990, TheRecruitZone und MinchenBienchen gefällt dies.
  11. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Danke, dass du mir deine Kamera anvertraut hast xD @iQodyo

    Ich kann mich den anderen nur anschließen... War eine sehr schöne Woche in der ich viele tolle Menschen kennen lernen durfte... Danke für alles!:)<3
     
    Miko990, TheRecruitZone und Kollho gefällt dies.
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ein rundrum gelungenes RL-Treffen. An die oben geschriebenen Worte kann sich jeder aus der Gruppe anschließen. Viel ist dem auch nicht mehr zuzufügen. Doch einiges fällt mir noch ein:

    Ich danke, neben den oben Gesagten, an @Lunamar_ und @Damores, die uns für einige Stunden auf unserer Matschwiese besucht und Zeit mit uns verbracht haben. War toll!
    Eine Megaüberraschung war es, als unserer ehemaliger Server-Owner Frosto mitten in der Nacht zu uns stieß. War super dich wiederzu sehen, @Frosto. :)
    Ebenso ist auch an diejenigen zu danken, die sich aufopfernd nach dem Essen für uns die Berge am dreckigen Geschirr, die wir alle produziert, sowie die riesige Töpfe abgewaschen haben, die wir Köche zurückgelassen haben.

    Schade fand ich es, dass einige, die im Vorfeld ihren Besuch angekündigt haben, doch nicht gekommen sind. Lag vermutlich am Wetter ;)
    Das nächste Mal wird es sicher klappen. :)


    Ganz besonderen Dank an @raah, nicht nur, dass er mit uns einkaufen gefahren ist, sondern der zum Schluß unsere vielen Müllsäcke aufopfernd in sein Auto gepackt und zur Müllstelle gebracht hat, obwohl der eine oder andere Sack nicht mehr ganz heile war und Teile seines Inhalts liebevoll in seinem Auto verteilt hat.

    Jetzt lest diesen Post nochmal durch und stellt euch Gedd vor, wie er dies sprechen würde. Krass wie Spache und Schrift auseinandergehen können. ;)
    Was die Eisenstangen betrifft ist es klasse, dass du dich darum kümmerst, @Gedd88 und alles dafür gibst, dass wir nächstes Jahr wieder einen funktionstüchtigen Kicker haben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.17
    Miko990, Damores, Lunamar_ und 10 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen