1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ben und Pat auf Spurensuche

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von PatRocks_1, 12.08.17.

  1. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Die Reporter Gandalfx123 und PatRocks_1 der Becrafted News erhielten als erstes Fernsehteam die Drehgenehmigung in einem Gebäude am Spawn, welches angeblich ein Jobcenter sein sollte!

    Was sie darin Fanden shockte sie!

    Es ist ein Riesiges Casino!!

    2017-08-12_15.18.18.png
    2017-08-12_15.18.41.png 2017-08-12_15.18.46.png 2017-08-12_15.18.51.png

    Dahinter befindet sich eine Riesige Redstoneanlage!

    2017-08-12_15.19.57.png

    Uns wurde der Ausgang verwehrt, da sie Angst hatten, dass etwas ans licht kommen würde!

    2017-08-12_15.21.15.png
    Eingesperrt!.png

    Sogar einen Dealer haben sie implementiert!
    (Dessen Name ist hier nur schwer enkennbar)

    Dealer.png

    Das gesamte Bildmaterial finden sie in den Anhängen!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.08.17
    BoyDarki und Kairer_Phoenix gefällt dies.
  2. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Das heißt Ben und Pat :p
     
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Da waren MONGIMOTZ, SirKakashi und ich auch schon :D
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Moooment mal.... man braucht eine Erlaubnis um da "einzubrechen"? D:
     
  5. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Etwas spät die Antwort
    Wir wurden reingelassen und hatten eine kleine Führung
     

Die Seite empfehlen