1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektvorstellung Horizon City

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von PatRocks_1, 12.08.17.

  1. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Hallo liebe Community.

    Am 12. August 2017 gegen 15:23 Uhr wurde unsere wundervolle Stadt Horizon City gegründet.

    Ihr findet uns bei den Wolle/Eisen-Städten bei Portal Black #2

    Die Gründer sind:
    PatRocks_1 und Simongold007

    Unsere Mitbauer sind:
    StylischeInuz, 30michi04, Jeremy_Bulls, KGG und Hellfire_PvP

    Wir bauen auf einer Fläche von 500x500 Blöcken!

    Unser Konzept:
    Ein Altmodischer und ein moderner Stadtteil (so ist für jeden etwas dabei!)

    Wir haben eine Riesige Liste an Bauprojekten
    Die wichtigsten sind:
    Militär Areal,
    Krankenhaus,
    Museum,
    Bahnhof,
    Lager,
    HC-Tower,
    usw.

    Den Fortschritt könnt ihr hier auf der Livemap verfolgen!
    http://crancraft.de/map/#/2832/64/2135/-3/0/0

    Für den vollen optischen Genuss des modernen Stadtteils empfehlen wir
    das Modern HD Texturen Packet: https://resourcepack.net/modern-hd-resource-pack/

    Für den vollen optischen Genuss der Militärbasis empfehlen wir
    das Sphax PureBDcraft Texturen Packet: https://resourcepack.net/sphax-purebdcraft-resource-pack/

    Für den vollen optischen Genuss des alten Stadtteils empfhelen wir
    das Faithful Texturen Packet: https://resourcepack.net/faithful-32x32-resource-pack/

    Unsere Geschichte:
    Als Simongold007 und PatRocks_1 aufgrund von Auseinandersetzungen und länger fristigen Fehlern ihre Heimat verliesen, reisten sie einmal quer durch ganz Crandaria, bis sie ein kleines Dorf mit einem schönen Platz zum Bauen fanden. Die beiden und ihre Weggefährten, welche sie aus der alten Heimat mitnahmen, ließen sich dort nieder. Das Glück hielt jedoch nicht lange:
    Als sie sich gerade eine kleine Existenz aufgebaut hatten, wurden sie von einer Ausgehungerten Flotte der Spanischen Seemacht in einem regelrechten Raubzug überfallen.

    Nachdem nun fast alles, was sie sich mühevoll aufgebaut hatten, wieder dem Erdboden gleich gemacht wurde, und jeglicher wertvoller Besitz nicht mehr vorhanden war, fingen die Aussiedler an zu überlegen, wie man so etwas in Zukunft vermeiden könnte. Sie kamen auf den Entschluss, Wehranlagen und einen Militärstützpunkt auf einer Landzunge zu errichten.
    Mit diesem Schwer zu erreichenden Ziel fingen sie sofort wieder an, sich an die Arbeit zu machen und die Ruinen der zerstörten Gebäude wieder aufzubauen. Da nun aber die moderne Zeit angebrochen war, werden sie einige Gebäude dem modernen Baustil entsprechend errichten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.18
    Cab502, DarkMaurice, Alexander__ und 3 anderen gefällt dies.
  2. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Farbe Schwarz an die Macht ! :artist:

    Achso und natürlich viel Glück mit dem Projekt. :p
     
    PatRocks_1 gefällt dies.
  3. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

  4. NeverCrafting
    Offline

    NeverCrafting Crafter

    Ich habe mich dazu entschieden aus Horizon City auszutreten, da ich mich dazu Entschieden habe mit FreeDust eine neue Stadt zu gründen.

    LG,

    NeverCrafting
     
  5. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ich trete auch aus
     
  6. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

Die Seite empfehlen