1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.02.2018

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Smaragd_, 10.02.18.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    • neues hauseigenes Plugin "Seats" löst das Chairs-Plugin ab. Sitzen ist nun überall möglich
    • zum Sitzen auf Treppen diese einfach anklicken
    • zum freien Sitzen an Ort und Stelle 3 Sekunden lang Shift gedrückt halten, dann loslassen. Dies ist in der Bewegung nicht möglich!
    • Das Aufstehen ist nun viel eleganter. Hierzu erneut kurz Shift drücken
    • Furniture-Drehstuhl lässt sich aus dem Stand und im Sitzen wieder drehen
    • Seat Plugin erlaub nun sogar, dass Furniture beim Drehen die Seats-Sitzrichtung ändert. Das “Drehgefühl” ist jetzt noch viel besser als vorher
    • Neue Sortierungsmöglichkeit im Achievement Browser unter https://www.becrafted.de/acm : Neueste Zuerst. Das ist jetzt auch die Standardsortierung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.18
    Kollho, Diantina, Ludorino und 4 anderen gefällt dies.
  2. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Kann man das auch irgendwie ausschalten? So wie früher mit /chairs on/off?
     
    0Mr_X0 und Gedd88 gefällt dies.
  3. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Hab ich auch schon gefragt da es mich auf Dauer eher nervt. Hellboy möchte so einen Befehl alledings vermeiden.
     
  4. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Ganz meine Meinung. Zumal ich gerade ein Gebilde baue, dass zu 50% aus denen besteht und ich mich gefühlt jedes 2te Mal hinsetze (selbst auf umgedrehte Treppen!). Eine Umgehung durch einen Befehl, eine Flag, oder sonstiges, wäre also nicht schlecht.
     
    hellboyPS gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wenn man sneakt sitzt man nicht. Außerdem muss man nun VIEL näher an der Stufe sein, als das mit Chairs der Fall war. Man muss praktisch direkt davor stehen. Schaut mal, wie es wirkt.
     
  6. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Etwas angenehmer. Bis jetzt kein Mal hingesetzt, danke :)
     
  7. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Jetzt kann man besser nachsehen, wann man zuletzt und das erste Achievements bekommen hat.
     
  8. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Wäre doch gut den Befehl einzuführen, da man, wenn man an lava sneakt verbrennt, soabld man sich ungewollt hinsetzt.
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das setzt voraus, das du bereits 3 Sekunden sneakend in der Lava stehen musst.:p
     
  10. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Oder am Rand eines Blocks neben der Lava? ;) Soll das sneaken in Minecraft nicht eigentlich verhindern, dass man in Lava fällt und nicht das Reinfallen noch ermöglichen?
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Trotzdem unlogisch, dass du dann plötzlich aufhörst zu sneaken. Dann landesr du so oder so in der Lava. ;)
     
  12. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Mein Fall: Ich stande am Rand des Blocks und habe mehr als 3 Sekunden gesneakt, um natürlich nicht in die Lava zu fallen. Danach wollte ich wieder weggehen, habe aufgehört zu sneaken und bin "reingefallen", während ich auf dem Block unter mir saß.
     

Die Seite empfehlen