1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

becrafted RL-Treffen 2018

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 21.11.17.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Gekauft? :eek:
     
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Bist Du irre? Ich bin doch kein Millionär. Hab das nur gefunden auf der Suche nach einem Zelt

    GeS7edgete Nachricht. Für unerwünschte Nebenwirkungen wird keine Haftung übernommen.
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich wusste es schon immer... @Qulea ist Iron Man

    Qulea iron man.jpg
     
    Qulea, Togra82 und JustiTobi gefällt dies.
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wie sieht es eig mit der Planung aus? Hat jemand nen Überblick?
     
    DerPfitze, iQodyo und Gedd88 gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Tim hat den :p Haben vor paar Tagen drüber gesprochen.
     
    JustiTobi, DerPfitze und Gedd88 gefällt dies.
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Heyho Freunde,

    die Tage werden schöner und wie auch Justi, denke auch ich wieder an unser Treffen Ende Juli. Da der Mai auf Grund der Feiertage schnell um ist und danach die WM beginnt sollten wir frühzeitig mit der Planung beginnen.

    Mir schwebt ein 1. TS-Treffen Anfang Juni vor damit wir uns mal kennenlernen :D

    Erst einmal würde ich allerdings gerne wissen, wer denn überhaupt von euch SICHER kommt.
    Schreibt mir also bitte im Forum/Discord privat eine Nachricht, wenn ihr SICHER kommen könnt.
    Wenn ihr vor habt zu kommen, aber das noch von irgendwas abhängt schreibt das bitte dazu, dass ich einschätzen kann wieviele Leute wir werden. Die Anzahl der Leute beeinflusst die Planung.

    Ich werde die Excel-Liste ausgraben und auf Vordermann bringen. Die von euch, die schon dabei waren kennen das Prozedere.


    Ich freue mich riesig auf euch
    Gruß Tim

    EDIT:
    Bitte denkt daran mir die Zeiten mitzuteilen, wenn ihr nicht für die ganze Woche bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.18
    Miko990, Togra82, Cab502 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Muss leider absagen da zu der besagten Woche das Wohnmobil mir nicht zur Verfügung steht.
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :eek:
    Und ein Zelt kommt nicht in Frage?
     
    raah und DerPfitze gefällt dies.
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hab da wohl noch kein Internet in der neuen Wohnung, wie wärs mit nem termin zwischen dem 27. bis 31. Mai abends mal? :D
     
    Cab502 und Diantina gefällt dies.
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    TS :O?
     
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    TS!

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Am besten wäre eine Discord-Gruppe einzurichten. Vorteil ist, man hat alles in einer Hand, dank auch Handy-App
    • Voice-Chat
    • Chat
    • Informationen und Links
    • ständige Erreichbarkeit, ähnlich KiK, WhatsApp, Telegram ohne Handynummer
    Braucht nicht 100 andere Orte (TS-Chat, Unterhaltungen, KiK, usw.) nach Informationen, Bilder, Links etc. abzusuchen.
     
    Cab502 und Diantina gefällt dies.
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Für das Treffen kann man sich ja discord laden.
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  14. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ehhh discord, mein Fehler.
     
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Oh nein :(
    Ein Zelt ist doch auch schön. Das kannst du nicht mit uns machen :(
     
    raah und hellboyPS gefällt dies.
  16. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Ne hab gar keine Ausrüstung zum Zelten. Keine Matraze, Schlafsack oder Kochgeschirr für mein extra Essen. Zudem bin ich nicht so der Partyboy und brauche einen Rückzugort wenn der Abend anbricht. Also zuviele Baustellen zu bewältigen. Ist halt Pech das dieses Jahr der Urlaub meines Vaters mit den bc-Treffen kollidiert:(

    Hätte auch kein Problem mir ne Ferienhütte im Campingplatz zu mieten, aber ich kaufe mir nächstes Jahr ein Bungalow und da heist es jetzt Geldsparen für die renovierung.
     
  17. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Auch wenn ich es sehr schade finde versteh ich deine Entscheidung. Kochgeschirr und Schlafsack könnte ich noch anbieten. Ein Rückzugsort kann ich schwer bauen. Ich kann dir höchstens vorschlagen ein Zelt in weiterer Entfernung aufzubauen, dass tun wir immer mit unseren Frühschlafermädels, wenn wir campen sind.
     
  18. Qulea
    Offline

    Qulea Vip

    So langsam nicht mehr! ;)
     
    Smaragd_, hellboyPS und Gedd88 gefällt dies.
  19. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Genau und deswegen machen wir einfach mal ein Treffen im Discord:

    Sonntag den 10.06.2018
    um 19 Uhr

    • weitere Kommunikation während dem Treffen --> Extra-Discord
    • Wer kommt mit?
    • Wie fährt wer?
    • Wann kommt wer an?
    • Was wollen wir unternehmen?
      • Ausflug
      • Spiele auf der Wiese
      • ...
    • Erklärung von Gemeinschaftskasse und Finanzwart Michael
    • Was fehlt für die Allgemeinheit?
      • Zelte
      • Kicker
      • Kochutensilien
      • Bälle
      • ...
    • grobe Zeltaufteilung
    • Was wollen wir essen? (Vorschläge für Gerichte)
      • Wer bringt was am 1+2Tag mit zum Essen?
      • Wen Platz ist 1 Kiste Heimatbier mitbringen!
    • Weitere Vorschläge
    Ich freue mich auf euch. Macht gerne weitere Vorschläge, ich hab bestimmt etwas vergessen.
    Bin auch immer im Discord erreichbar, falls noch weitere Fragen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.18
  20. Jumilein
    Offline

    Jumilein Crafter

    Hey!

    Ich wohne in der Nähe von Mannheim (20 Minuten). Alles was bisher gegen mein Teilnehmen am RL Treffen spricht ist die An- und Abreise... Hat da ggf. noch jemand Platz mich mitzunehmen?

    Gruß,

    Bennett / Jumilein
     

Die Seite empfehlen