1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Future of becrafted

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von BoyDarki, 14.07.18.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hi ihr!

    Dem Server geht es scheinbar momentan nicht so gut und oft ist nur ein Hauch von Spielern online. Meine Frage nun: Geht es überhaupt weiter?

    • Wird der Server weitergeführt?
    • Lohnt es sich wieder aktiver zu werden? Sprich, habt ihr etwas geplant, wollt ihr etwas umändern, etc.?
    • . . .
    Die Fragen gehen hauptsächlich an die Serverleitung, aber andere können natürlich auch ihren Senf dazu geben. :)
     
    Diantina, 0Mr_X0, glumanda25 und 2 anderen gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nächste Woche ist RL Treffen :)
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das spektakuläre event welches alle 365 Tage startet ist in greifbarer Nähe und die nächsten Jahre wirds das wohl auch geben :D

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
    raah und EpicLPTv gefällt dies.
  4. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    • 1.13 Update?

    Wird der Server geupdatet? Ist er schon auf der 1.13? Kann man da etwas sagen?
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wir sind grad alle im Urlaub :)

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  6. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Es müssen wegen der 1.13 die meisten Plugins umgeschrieben werden, die statt ID-Namen Nummerische-ID´s verwenden.
    Und wie schon @Gedd88 schrieb:

     
    0Mr_X0 und Smaragd_ gefällt dies.
  7. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Soweit ich weiß, gab es bereits ein Plugin für z.B. CranStorage, das auch ohne ID's funzt. Für die 1.13 wurde sich also scheinbar bereits im Vorfeld gekümmert. Außerdem war es auch nur eine "Ob"- und keine "Mach jetzt"-Frage, @Diantina.
     
    0Mr_X0 und Diantina gefällt dies.
  8. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Dann entschuldige ich mich, weil ich es falsch aufgenommen habe.
     
    BoyDarki gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich arbeite an einem Statement, sollte im Verlauf der nächsten Woche live gehen, ggf. morgen.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

Die Seite empfehlen