1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.13 Vanilla Server

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 03.08.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hat Togra schon gemacht :p:D
     
    BoyDarki gefällt dies.
  2. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich würde auch ganz gerne noch einsteigen
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hab ihr das End-Portal schon gefunden?
     
  4. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Nope... Gehört zum Event! :p
     
  5. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Ich würde mit Zeit und Internet auch mal gern vorbeischauen
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Erzähl bitte mehr zu diesem "Event", damit auch die informiert werden, die sich nicht so oft auf dem Vanilla rumtreiben.
     
  7. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ich sammel schon :p
     
  8. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Leute, @Serioussani versucht das auch öfters anzusprechen.

    Das Konzept eines Gemeinschaftslager besteht darin, Material zur Verfügung zu haben, dies aber irgendwann wieder zu farmen und bereitzustellen, nicht unbedingt bei Stein und Erde, aber vor allem bei Wertvollem und Wichtigem (Dias, Holz, Essen und co.)

    Das Gemeinschafslager bietet zur Zeit nichtmal mehr etwas Versorgung für einen Anfänger.

    Ich bin selber noch nicht lange aufm Vanilla unterwegs und hab mit einigen Rohstoffen für meine fliegende Insel bestimmt auch noch einiges beim Gemeinschaftslager gut, aber ich bin auch bemüht, das Sach nach und nach wieder zu liefern.

    Das Lager beinhaltet, gerade beim first join von @Cab502 gesehen, weder Mineralien, noch Essen oder gar Holz.

    Kümmert euch ein wenig darum, das System aufrecht zu halten.
     
  9. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Danke für deine Worte Pfitze. Ich hatte ne Zeit lang geschaut, dass dies immer der Fall war aber nachdem die Truhen mehrmals geleert waren ohne das jemals wieder was zurückkam, habe ich mich dann doch wieder dazu entschieden meine Sachen wieder rauszunehmen und kann auf Anfrage Dinge rausgeben. Es ist schade, dass manche Leute einfach nur nehmen und bisher aber nicht zur Gemeinschaft beigetragen haben.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Generell: Wenn ihr irgendetwas von der Gemeinschaft nehmt, dann macht es euch zur Aufgabe das, oder was Gleichwertiges, wieder zurück an die Gemeinschaft zu geben!
     
  11. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Eine Frage an Alle die auf dem Server Spielen. Wir bauen gerade an dem Netherhub. Das dauert noch ein wenig, mit dem Hauptraum, aber es ist dabei ne grundsätzliche Frage der Transportvariante aufgekommen:

    1. Wir machen ein Schienennetz. Jedes Netherportal wird mit einer eigenen Schiene verbunden. Man hat bei 00 einen grossen Bahnhof mit allen abgängen zu jedem Portal.
    Vorteil: Man kann ez afk gehen bis man dort ist.
    Nachteil: Hohe Materialkosten.

    2. Wir machen ein Schienennetz. Auf jeder 0 Achse verläuft eine Gerade Linie. Jedes Netherportal wird mit der nächsten 0 Achse verbunden und es gibt Haltestellen, wo man abzweigen kann.
    Vorteil: Man kann Semi AFK gehen, muss aber aufpassen dass man seine Haltestelle nicht verpasst. Materialsparender, als Variante 1.
    Nachteil: Man kann eben ned ganz AFK sein, während der Reise.

    3. Wir bauen einen Hyperloop. Der Hyperloop verläuft auch entlang der 0 Achsen und man hat auch die Möglichkeit regelmässig abzuzweigen.
    Vorteil: Der Hyperloop ist die schnellste Variante mit 60 Blocks/Sek.
    Nachteil: Man muss immer da sein während der Reise, weil man sonst anhält.

    Also welche Variante darf es denn sein?
     
    hellboyPS und Diantina gefällt dies.
  12. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Zudem ist ein Hyperloop auch nicht ganz billig. Man hat zwar unendlich normales Eis, und blue ice gibt es auch noch welches auf der minecraftwelt, aber sonst brauch man 81 normal ice -> 1 blue ice.
    Trotzdem finde ich hyperloops, sofern sie ohne kurven sind cool und wäre für den hyper loop. alternativ auch eine teure bahnstrecke. Variante 2 fände ich nicht so gut.
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hyperloop im Nether? Geht das mit Eis und so?
     
  14. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Jepp das geht. Wir haben uns jetzt für den Entschieden. Denke das wird die beste Lösung sein.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  15. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Bau ist in vollem Gange. Ich brenne morgen mit dem Supersmelter die letzten 5 Kisten Netherrack.
     
  16. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Die ersten 600 Block Hyperloop zur nächsten Nether Festung sind verlegt. Die Station ist allerdings noch in Arbeit.

    Meine Zeitmessung hat 13.5 Sekunden Fahrtzeit ergeben. Daraus folgt eine durchschnittliche Geschwindigkeit von ca 45 Block/Sekunde.
    Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca 55 Block/Sekunde.

    Nimm das Elon!
     
    glumanda25, JustiTobi und DerPfitze gefällt dies.
  17. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Falls ihr das Leuchtfeuerfür Bauprojekte braucht nimmt ihn ruhig
     
  18. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Kann man etwas gegen zombiepigmans auf dem hyperloop tun? evtl in den spalten zwischen dem eis löcher, in die man die reinstoßen kann oder so?
    Die blockieren die strecke
     
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    whitelist pls :>
     
  20. Tetrispunch
    Offline

    Tetrispunch Crafter

    whitelist plz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen