1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aa aaa aaaa

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von maxgoalkeeper, 30.06.19.

  1. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    Naja es ist nun eine Weile her, dass ich meine grundfläche haben wollte. Und sie sogar schon bezahlt habe....
    getan hat isch nix. toll danke für nix.
    gut ich verstehe mc ist eben nicht mehr so ein gutes spiel im vergleich zu anderen aber dass man es nicht schafft eine flache zu definieren und mir darauf rechte zu geben ist beschämend. wahrscheinlich liest das hier eh keiner wenn doch danke.
    ich kann da leider nix mahcen.
    grüße max
     
    hellboyPS und F3l0XxYT gefällt dies.
  2. F3l0XxYT
    Offline

    F3l0XxYT Crafter

    joa alle die das betreiben machen halt hier nichts mehr
    ich würde mir zumindest die alte creative map als download wünschen
    auch kann ich momentan irgendwie nicht auf den server joinen (server fallback try again later)
     
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Der Server ist Tot und die Ära becrafted geht zuende.

    Hab auch schon nachgefragt ob es die Hauptwelt etc zum Download gibt und die Anzeichen sind gut also ich hoffe es
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hey @maxgoalkeeper,

    hier ist nicht der richtige Platz um uns an unser Versäumnis zu erinnern. Eine freundliche Nachfrage in deinem betreffenden Ticket ist der richtige Weg.

    mfg Smaragd_
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Auf welcher mc-Version versuchst du zu joinen?
     
  6. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    Autsch das hatte ich vergessen mit dem Ticketsystem.
    Falls ich jemenden angegriffen/verletzt haben sollte es tut mir Leid.
    Ich habe nunmal aus Frust einfach so drauf losgeschreiben.
     
    hellboyPS gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Alles gut! :)
    Geht nur drum, dass wir dort weitermachen, wo wir angefangen haben (was du ja jetzt auch getan hast).

    Danke schön.
     
    Togra82 und Diantina gefällt dies.
  8. F3l0XxYT
    Offline

    F3l0XxYT Crafter

    13.1
    da kommt immer so ne meldung
    io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Diantina gefällt dies.
  10. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Wieso wurde denn der 1.13 Server abgeschalted?
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Meinst du den Vanilla-Server?
     
  12. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ja den meine ich
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Es hat monatelang (fast) keiner mehr darauf gespielt. Daher wurde der Server abgeschaltet.
     

Die Seite empfehlen