1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Texturepack was ich nutze (mein eigenes)

Dieses Thema im Forum "Texturepacks und Skins" wurde erstellt von eisfreak9, 17.06.13.

?

Wie gefällt euch das TexturePack?

  1. Gut

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. nicht so gut

    6 Stimme(n)
    50,0%
  3. Könnte noch was verbessert werden (beim auswählen dieser antwort bitte schreiben was)

    1 Stimme(n)
    8,3%
  1. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Heyho Leute,

    ich habe im Web mein eigenes 16x16er Texturepack gestaltet und will es hier zum download freigeben, damit ihr es euch selber anschauen könnt! (Trotzdem nicht über das Readme wundern :D)

    Ich habe Textur für Textur dabei bearbeitet und dann selber noch einen kleinen "Verbesserungsschliff" reingepackt.

    Es ist kein Comikstyle sondern macht die normalen Minecraft Texturen schöner und etwas knalliger. Genaueres könnt ihr beim überqueren der CC-Welt und auch durch meine Screenshots erkennen :)

    Es heißt übrigens Icecraft Texturepack und ist in der Beta 2.0 Phase :)

    Ich hoffe es gefällt euch ;)

    MfG
    eisfreak9
    2013-06-17_20.48.47.png 2013-06-17_20.48.57.png
     

    Anhänge:

    EpicLPTv und Frosto gefällt dies.
  2. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Für das erste Texturepack sieht das echt nicht schlecht aus, ich werde es mir mal anschauen.
     
  3. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Sieht nicht schlecht aus, aber ich empfehle jedem Spieler Faithful 32x32 ;)
     
    Blockcrafter001, raah und hellboyPS gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wäre es 100% selbstgemacht wäre es nicht schlecht aber den Painterly Editor zu nutzen ist naja da kann man gleich ein HD pack machen
     
    UntotesMaxi und Blockcrafter001 gefällt dies.
  5. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    ich bin auch für faihful 32x32, da alle bauten auf CC (die vom team sind) in faihful oder default gebaut werden.
    So kann man CC in seiner ganzen schönheit genießen. :)
     
    Blockcrafter001, AnnOwl, Gedd88 und 3 anderen gefällt dies.
  6. TmiYc
    Offline

    TmiYc Crafter

    Ich für meinen Teil nutze nicht gerne Default-ähnliche Resource-Packs :s Ich spiele mit Flows HD ;)
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hast du das wirklich alle Icons usw. selbst gezeichnet eisfreak ;) ?

    Redcraft 256x256 einfach weil ich das Standart RP liebe, mich eine höhere Auflösung allerdings nicht stört ^^
     
  8. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Das stimmt. R3d ist das beste (better default) als jedes aber leider ist es noch nicht für die 1.7.2 geupdated :((
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    sphax Pure BD craft FTW :D
     
  10. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Das ist cool -.-
     
    UntotesMaxi gefällt dies.

Die Seite empfehlen