1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drastischer Frameeinbruch bei Spawn und Städten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EnderKiller138, 02.12.13.

  1. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Hey Leute,

    ich hab' ein Problem.

    Denn wenn ich von z.B. der Minemap zum Spawn gehe sinken die FPS von 80 auf 20 (Verkraftbar).

    Wenn ich dann aber zum HD oder zur Baumfarm gehe gibt's wieder einen Einbruch, und zwar von
    20 auf 6 (!) FPS (Nicht verkraftbar!).

    Das gleiche Problem bei den Spieler/Teamstädten (Senkung von 50 auf 10 FPS).

    Liegt das an meinem PC oder an was anderem? Mich wundert es nur, dass ich in der Anfängerstadt
    und in der Minemap kein Problem habe, aber am Spawn/ in den Städten..

    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

    LG

    EnderKiller
     
  2. lobnews
    Offline

    lobnews Crafter

    Naja die Probleme habe ich auch, aber ich spiele normal konstant mit 20 bis maximal 30 FPS, also hab ich mich an die Lags schon gewöhnt, doch die treten bei mir an den selben Stellen auf.
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Einfach wenn du am Spawn stehst die Anzahl geladener Chunks in den Grafikoptionen runter drehen.
    Ist zwar ätzend, beseitigt aber die Laggs.
    Ich denk das Ganze liegt an den vielen Objekten, die eben beim Spawn/den Shops geladen werden müssen.
     
  4. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Selbst beim niedrigsten läuft's nicht gut..
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Grafics auf fast anstatt fancy?
    Partikel runter drehen und Wolken aus bringts auch.
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Kenn ich. Ich hab im hd zwischen 1-6 fps
     
  7. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Das ist beim Hd immer so ....
     
    Gedd88 gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    me2. Vorschläge (serverseitig) diesbezüglich gerne gesehen.
     
  9. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Bei mir genauso ;)
     

Die Seite empfehlen