1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resource packs

Dieses Thema im Forum "Texturepacks und Skins" wurde erstellt von gainward1, 24.11.13.

  1. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Hallo Leute

    Könntet ihr einige vorschläge für resource pack in der 1.7.2 machen danke!! :D
     
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    R3d Craft ist nie ein Fehler^^ Aber ich glaub es gibt noch keine 1.7 Version :/
     
    Nightvg gefällt dies.
  3. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

  4. DurlacherCreeper
    Offline

    DurlacherCreeper Crafter

    Cave007 und elz000r gefällt dies.
  5. Jeremy_Bulls
    Offline

    Jeremy_Bulls Crafter

    Kaynecraft... ist einfach beschte!!!!
     
    Venomz__v2 und gainward1 gefällt dies.
  6. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Danke ist wirklich so!!
     
    Jeremy_Bulls gefällt dies.
  7. xDben01
    Offline

    xDben01 Crafter

    phax BDCraft ist ganz Geil!
     
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    wurde schon gesagt xDben01

    aber hast ja Recht :D
     
  9. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Hahhaha
     
  10. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Da das Crancraft Team und die meisten Spieler mit faithful 32x32 arbeiten kann ich dir das nur empfehlen.
     
    gainward1, EpicLPTv und Gedd88 gefällt dies.
  11. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Danke sahdow_2012
     
  12. Arcitektforeyou
    Offline

    Arcitektforeyou Crafter

    Also wenn du schlickte RP's magst, würd ich sagen das von OCD, oder Papercutout, ansonsten sind Sphax oder das Meine Kraft RP von Honeyballlp eine Gute Wahl. Ich selbst benutze bei PVP Papercutout und bei anderen Tätigkeiten Das Chroma Hills RPG Pack, welches aber nur in 64x und 128x verfügbar ist, und deshalb viel Leistung benötigt
     
  13. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Ich empfehle viele Verschiedene PvP Texturenpacks sie machen beim kämpfen schöne Effekts und an sich die Blöcke wurden nicht großartig verändert.
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  14. Glory_x_Legend
    Offline

    Glory_x_Legend Crafter

    32x32 macht meine Augen tut weh xD gibt es eine 128x128 Version?
     
  15. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    NIcht das ich wüsste.
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es gibt eine 64x64 Version.
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Habe vorgestern eine 128x128 Version gefunden jedoch nicht getestet wie groß der unterschied ist. Link
     
    raah gefällt dies.
  18. Glory_x_Legend
    Offline

    Glory_x_Legend Crafter

    Danke, ich werde das jetzt benutzen :p
    Thanks, I will now use that
     

Die Seite empfehlen