1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Weihnachtsevent 2013

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 02.12.13.

  1. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Lieber Weinachtsmann
    ich wünschte das Crancraft einen Creatvive hat
    und noch was ich wünsche mir 1 Stack Enderportalblöcke ,64 Nametags, 64 Dias und 64 Schwämme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.13
  2. ikw1989
    Offline

    ikw1989 Governor

    Hallo Lieber Weihnachtsmann,

    Ich habe lange überlegt was ich mir denn wünschen kann.
    Doch ich bin auf nichts gekommen was mich wirklich glücklich machen könnte.
    Denn man braucht keinen Items oder Geld auf so einem schönen Server wie von CranCraft.

    Aber da kam mir einen Idee wie das Leben auf CranCraft noch schöner für mich auf dem Server werden kann,
    Ich hätte gerne eine Wohnung im dem großen CC Schloss beim HD.

    Die Wohnung soll für immer Mir gehören und auch umsonnst sein.

    Ich wünsche natürlich auch allen auf dem Server eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 (möge die Welt dieses mal nicht unter gehen ;) )

    LG.

    Euer IKW1989
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.13
    Kollho gefällt dies.
  3. xXSiiinaXx
    Offline

    xXSiiinaXx Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsch mir von ganzen herzen eine komplette Diamant Rüstung,die voll verzaubert ist, eine Diamant Spitzhacke und ein Diamant Schwert, die ebendfalls verzaubert sind.. wären auch nicht schlecht. :p
    Ein paar CD´s kann man auch immer gebrauchen. ;)

    Ich hoffe du kannst mir meine wünsche erfüllen, :D

    Gruß xXSiiinaXx
     
    buzzhours gefällt dies.
  4. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    ich wünsche mir, drei tage flymode
     
  5. Lemix028
    Offline

    Lemix028 Crafter

    Liebe Weihnachtsfrau,
    ich wünsche mir, von ganze Herzen ein zweites Grunstück gratis, das ich mir selbst aussuchen kann.:)
    1500 CD's wären toll.:D
    Und VIP lifetime wäre super.
    Es wäre cool wenn ich auch noch köpfe von schwarzreh ninjapoower und gainward1 kriegen könnte.
    Und Bunte schilder für die Stadt später.

    Das wars auch schon Danke das du ihn durch ließt.:rolleyes:
    Ich hoffe meine wünsche gehen in erfüllung liebe Weihnachtsfrau.;)

    LG gamefreak028
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.13
  6. Krispy_xD
    Offline

    Krispy_xD Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir zu Weihnachten drei Namensschilder für meine drei Lieblings Pferde Schecki, Flecki, und Puffi.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen köntest.

    GANZ HERZLICHE GRÜßE
    Deine Krispy_xD ^^
     
  7. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor


    Ich wills nur gesagt haben... sobald sie anders benannt sind als du (also "Krispy_xD") kannst du sie nichtmehr reiten!
     
    buzzhours gefällt dies.
  8. tolpatsch12
    Offline

    tolpatsch12 Crafter

    lieber weihnachtsmann!!!!!!!!
    Ich wünsche mir einen shop der fliegt (mit aus diamand und smaragt bestehenden flügeln vieleicht auch ein bischen gold) und sich selbst auffüllt ganz kostenlos für mich. Ich muss keine miete für den Platz bezahlen. Der shop soll alle Items haben die es bei minecraft gibt. Er soll auch spawn-eier enthalten.
    das geld was eingenommen wird soll an mich überwiesen werden. Ich möchte ihn aber auch selbst auffühlen können. er soll alle items für 0,50 cd verkaufen , denn ich habe ja keine anschaffungskosten.

    ich würde mich freuen wenn du mir diesen wunsch erfüllen würdest

    dein Tolpatsch12;)
     
  9. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    Ich würde mich soooooooo freuen wenn du mir folgende Wünsche erfüllst:
    1.jeweils 2 Köpfe von MIROKUxHARDI,Alice_x0x0x,Trillerbiene,aschwani und mir
    2.jeweils 1 Kopf von hannesdc,Jonas28700,eisfreak9 und alexrider15
    3.Cranstorage für unsre Stadt
    4.2 Stacks rosa Tulpen *.*

    Und natürlich wünsche ich dir und allen anderen auf dem Server ganz tolle
    Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Deine Tina :)
     
  10. MIROKUxHARDI
    Offline

    MIROKUxHARDI Crafter

    Lieber Weihnachtsmann
    ich find dich voll Toll und wollte dir danken dass du für uns alle da bist:3

    AAaaaaalso ich wünsche mir:

    1. Bunte Schilder für die Stadt :3
    2. ne Dia hacke mit Effi 5 und Haltbarkeit 3
    3. n Drachenei:oops:

    FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!!!:rolleyes:

    Deine immer brave MIROKUxHARDI
     
  11. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Hallo lieber Weihnachtsmann
    Ist evtl. ne bisschen spät der Wunschzettel von mir aber besser jetzt als nie .:p

    Zuerst wünsche ich allen eine Frohe Weihnachtszeit und ne paar schöne Weihnachtstage.

    Sooooo jetzt zum Wunschzettel:

    Von dir lieber Weihnachtsmann wünsche ich mir nicht viel :).(nur ne Kleinigkeit *hust*)

    Mein größter Wunsch der mir momentan wirklich was bedeuten würde sind Baumaterialien für die Stadt.Ich weiß das sowas evtl übertrieben ist da so Baumaterialien schon gut Geld wert sind. (Kommt drauf an was es ist ).Für die Stadt brauche ich jede Menge Quarz , Fichtenholz und Stein. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir aus deinem privaten Lager am Nordpol vielleicht so ne Kiste oder auch 2 unter meinen Weihnachtsbaum stellen könntest.Außerdem wäre es wirklich super nett von dir lieber Weihnachtsmann wenn ich ne paar Werkzeuge bekommen würde (Schaufel,Picke und Axt) die dann aber auch voll verzaubert sind(So Haltbarkeit X und Effi X wäre ganz nett :p) Ich hoffe ich habe damit jetzt nicht übertrieben bzw. war unartig und habe nachher ne Stack Kohle unter dem Weihnachtsbaum.(Wäre auch nicht schlecht aber eher weniger das was ich gewollt hätte :p)
    Somit liegt es an dir und deinem schlauen Buch welches dir sagt was ich verdient habe.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf mein Geschenk und wünsch noch mal allen ein frohe Weihnachtszeit und ne paar schöne Weihnachtstage.

    Mit freundliche Grüßen

    TrueShadow
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.13
  12. Agibaut
    Offline

    Agibaut Vip

    [​IMG]
     
    agiebaut, Xeno_96 und Kollho gefällt dies.
  13. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    Ich wünsche mir, dass Crancraft weiterhin bestehen bleibt.
    Dass wir weiterhin neue nette Spieler auf diesen tollen Server begrüßen dürfen und dass diese tolle Community weiterhin bestehen bleibt. Falls du doch noch einen Platz für einen weiteren Wunsch hast, würde ich mich über ein paar Stacks Xp-Fläschchen oder einen dauerhaften Platz von Shop19 im Handelsdistrikt freuen.

    Auf eine weiteres Jahr, aber diesmal hoffentlich mit etwas weniger Rechtschreibfehler ;)!

    qrno98
     
    Kollho gefällt dies.
  14. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Lieber guter Weihnachtsmann,

    Mein größter Wunsch ist eine Erlaubnis zubekommen, dass 1Rays und ich unseren Shop16 kaufen können und er für immer in unseren Besitz übergeht.
    Wenn dieser Wunsch nicht erfüllbar ist, dann habe ich einen weiteren persönlichen Wunsch.

    Ich hungere oft in meinen Dörfern herum und mein Leben füllt sich auch nicht auf. Daher wünsche ich mir hier Regeneration für das Dorf 10 und Dorf 9. (wenigstens 1:rolleyes:)

    Ich weiß diese Wünsche sind nicht ohne, jedoch hoffe ich lieber Weihnachtsmann, dass du mir so das Leben etwas leichter machen kannst.
     
  15. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Ich bleib dann mal bescheiden und wünsch mir nur einige enchanted books um Jelly Trade vernünftig unterstützen zu können
     
    iQodyo und dragontschaby gefällt dies.
  16. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Crancraft, 23.Dezember 2013

    Betreff: Vertraglicher Wunschzettel 2013

    Sehr geehrte/r Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau,

    wieder ist ein Jahr vergangen, ohne große Vorkommnisse oder gar unartig sein. Wie in den Vertragsbedingungen festgeschrieben, wollte ich Ihnen nun meinen Wunschbonus für dieses Jahr gern mitteilen.

    Da wäre zum einen die Bitte, sowohl von elz000r als auch von meiner Wenigkeit jeweils 2 Köpfe zu besitzen. Damit ich nicht ganz so einsam bin, sollte er sich einmal wieder auf einer längeren Reise befinden. Zum anderen wünsche ich mir eine Brücke nach Bernsteinhafen.
    Als Frau von Welt brauche ich kein Geld, aber ein Haus am Spawn oder im Schloss ein Zimmerlein, dürfte wohl noch drin sein?
    Außerdem stand in Ihren Bedingungen, dass es einen besonderen Jahresabschluss geben soll. Sofern es in Ihren Möglichkeiten liegt, würde ich mich sehr über einen Pegasus oder Nightmare erfreuen.




    Ich hoffe, diese Wünsche sind nicht zu viel für Sie und auch nicht zu viel verlangt. Sollte der Vertrag auch ihrerseits wieder eingehalten werden, so würde ich mich über eine Vertragsverlängerung sehr freuen.


    Hochachtungsvoll,


    ihre Rounira
     
    agiebaut und elz000r gefällt dies.
  17. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ich hoffe es ist nicht zu spät für meinen Weihnachtswunsch liebe/-r CC-Weihnachtsfrau/-mann,ich war auch immer nett dieses Jahr.

    Die wichtigste Sache ist momentan, das ich gerne das tolle Reward "CranStorage" hätte damit, in meiner neu gegründeten Stadt Ordnung herrscht und eine Diamantene Spitzhacke mit Glück die eines Owners würdig ist, dies wären eigentlich meine einzigsten beiden Wünsche die ich hätte.

    Sofern es noch möglich ist wünsche ich mir noch so viel
    Quarzblöcke und Fichtenholz für TrueShadow, wie du von deiner Geheimbasis zu ihm tragen kannst, das wäre noch eine sehr nette Sache, die du für mich noch erledigen könntest/wölltest.

    Grüße TheRecruitZone
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wunschannahme ist geschlossen.
    Alle Wünsche unter diesem Post werden nicht berücksichtigt.
    Das Event findet am 05.01.2014 um 16 Uhr statt. Nicht vergessen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.13
  19. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich muss es verpasst haben :(
     
    elz000r, Georg186, Frosto und 5 anderen gefällt dies.
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sah so richtig aus, als ichs geschrieben hab ...
     
    dragontschaby gefällt dies.

Die Seite empfehlen