1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung E><onia City

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von agiebaut, 30.06.13.

  1. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    E><onia City

    Die Existenz von Außerirdischen ist bis heute noch nicht geklärt. Gibt es Sie oder gibt es Sie nicht?​
    E><onia City beweist, dass es ein Grund gibt, daran zu glauben...​

    [​IMG]



    ...Vor ca. 2 Monaten ereignete sich bei einem Angelausflug, bei dem Xeno_96, Agibaut und Ich, unterwegs waren,
    etwas so unglaubliches, dass wenn man die Geschichte darüber hört, es nicht für möglich hält.
    In einen abgelegenen Waldstück fanden wir nach einiger Zeit eine kleine Angelhütte und den Perfekten
    See zum Angeln.
    Wir schlugen unser Lager auf und fingen an, unserem Lieblings Hobby nachzugehen.
    Wir waren so darin vertieft, dass wir nicht einmal mitbekamen was um uns herum passierte. Als es schon Anfing zu Dämmern,
    hörten wir plötzlich ein Ohrenbetäubenden Knall und ein grelles Licht erleuchtete das komplette Gebiet. Wir rannten aus dem Wald um nachzugucken was vorgefallen war und trauten unseren Augen nicht.
    Über unseren Köpfen schwebte ein Ufo aus dem ein weißer Strahl auf den Boden strahlte. Als wäre das nicht schon abgedreht
    genug, sahen wir,dass das komplette Gebiet um den Wald, wo vorher Wiesen,
    Berge und Felder waren, plötzlich komplett anders aus sah.
    Vor unseren Augen entstand eine Stadt mit modernsten Häusern, bekannten Gebäuden, verrückten Attraktionen
    und einer liebevoll gestalteten Umgebung.
    Aus dem Ufo erklang eine mysteriöse aber doch vertraute Stimme die uns sagte: ,,Vollendet diese Stadt"...


    [​IMG]
    Stadtname:
    E><onia City​
    Gründung/Kauf:
    15.04.2013​
    Stadthalter:
    agiebaut, Xeno_96, Agibaut​
    Baustil:
    Modern​
    Fertige Bauprojekte:
    Spawn, Bauernhof, Adventure Rollercoaster, Statue, Pfahlbauten, Wald, Lager, Restaurant/Lounge​
    Baustelle:
    Hotel, Disco, Regenbogen Rutsche, Aussichtsplattform​
    geplante
    Projekte:
    Kino, Vergrößerung des Lagers, Museum, Haus des Witzes​
    [​IMG]
    Unser Team wünscht allen Besuchern von E><onia City viel Spaß beim erkunden....
     
    Rainbow_sun, Shanox, dragontschaby und 3 anderen gefällt dies.
  2. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Ist ganz nett geworden wäre jedoch eher eine Stadtvorstellung als eine Bewerbung zur Stadtdtufe Iron.

    Viel Spaß noch mit eurer Stadt bin mal gespannt wie sie fertig aussieht, geleistet habt ihr ja schon einiges.
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hahaaa ich finds trotzdem gut, beim Anlick der "creeper-freiheitsstratue" musste ich lachen xD
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Das was abalone sagt finde ich auch.

    Ich habe das Ufo gar nicht gefunden :(
    die Freiheitsstatue ist nice ;)
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo ihr lieben Erbauer von E><onia City,

    ich finde eure Stadtvortstellung sehr gelungen. :)

    Doch wie einige Vorredner von mir, bereits festgestellt haben, entspricht dies den Vorgaben einer Stadtvorstellung.

    Deswegen bitte ich euch, den ganzen Thread umzubennen z.B. in "Stadtvortellung E><onia City" und ins Forum Stadtvorstellungen zu verschieben. Wenn euch die nötigen Rechte hierzu fehlen sollten, gibt mir bitte bescheid und ich verschiebe dann den ganzen Beitrag für euch.

    Eine Bewerbung zur Stadtstufe soll eine Zusammenfassung der Stadtvorstellung sein und den Vorgaben der Stadtstufen-Bewerbung entsprechen.

    Somit betrachten wir diesen Beitrag noch NICHT als Bewerbung für die Stadtstufe Iron.

    Ich danke euch für euer Verständnis.

    LG Smaragd_
     
  6. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Das Ufo schwebt über dem Spawn ist aber momentan noch nicht begehbar, weil die treppe / der aufzug im turm noch nicht fertig sind :)
     
  7. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip





    danke für den Hinweis...wärst du so lieb und würdest es verschieben.... danke
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Soooo, Beitrag umbenannt und verschoben. Jetzt hat alles seine Richtigkeit.

    LG Smaragd_
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    achso danke Xeno ;)
     

Die Seite empfehlen