1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von KnifeDemon, 02.01.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Meine Bewerbung als Staff
    Erstmal ein paar Informationen über mich: Ich heiße Stefan, bin 13 Jahre alt, bin am 28.11.2000 geboren und komme aus Hamm in Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball und Schach. Wenn ich am PC spiele, spiele ich Spiele wie Minecraft oder Starcraft 2. Minecraft spiele ich seit der 1.4.

    Auf Crancaft spiele ich seit dem 1.11.2013.

    Da mein Headset zurzeit nicht funktioniert, bin ich nur selten im Teamspeak online. Ich versuche aber, mir so schnell wie möglich ein Neues zuzulegen. Auf Crancraft bin ich in der Woche circa 7-8 Stunden online. Am Liebsten baue ich im altchinesischen Stil, aber ich baue auch gerne in anderen Stilrichtungen. Am Liebsten gestalte ich die Fassaden von Gebäuden. Mit Redstoneschaltungen kenne ich mich allerdings nicht so gut aus und auch nicht mit dem Bau von Windmühlen.

    Wo ich überall auf dem Server mitgewirkt habe:

    Bedauerlicherweise habe ich noch nicht an vielen Bauten auf Crancraft mitgewirkt, sondern nur:

    -meinem Plot-GS

    -Mystic-Forest

    Warum ich ins Team augenommen werden möchte:

    Ich möchte ins Crancraft-Team aufgenommen werden, da ich finde, dass es mehr Spaß macht, mit anderen in einer Gruppe zu bauen als alleine. Zudem kann man sich gegenseitig weiterhelfen, wenn man bei einem Projekt nicht mehr weiter kommt und Ideen/ Hilfe braucht.
    Da mir der Server sehr am Herzen liegt, möchte ich auch aktiver an dessen Gestaltung teilnehmen.

    Was ich mir von der Aufnahme ins Team verspreche:

    Ich verspreche mir von der Aufnahme ins Team, dass ich helfen kann den Server aktiv mit zu gestalten und ihn besser für die Nutzer zu machen.

    Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet:

    Ich denke, dass ihr mich nehmen, solltet, da ich Spaß daran habe, in einer Gruppe zu bauen und mich auch gut in solche integrieren kann.Dadurch, dass ich früher noch auf anderen Servern gespielt habe, konnte ich sicherlich auch einiges an Erfahrung sammeln, die ich wahrscheinlich gut mit einbringen kann. Ich befolge und respektiere die mir vorgeschriebenen Regeln und respektiere auch meine Mitmenschen.

    Vielen Dank für's Lesen und hier noch einige Screenshots:
    Diese sind von einem Creative-Server.
    Alle Bauwerke stehen heute noch. 2014-01-02_11.28.10.png 2014-01-02_11.28.59.png 2014-01-02_11.29.42.png 2014-01-02_11.31.59.png
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo greatstefan,

    danke für deine Bewerbung.
    Du bist ein aktiver und aufgeschlossener Spieler, und hast dich gut in unsere Community integriert.

    Wir haben ein Richtalter für Staff-Bewerbungen, nämlich 14 Jahre.
    Du wurdest am 28. November des Vorjahres 13 und musst deswegen deine ausreichende "geiste Reife" erst beweisen.
    Dein Auftreten im Forum, Ingame und im Ingame-Chat legen nahe, dass deine Kompentenzen denen eines Teammitglieds nicht gerecht sind.

    Hier ein paar Auszüge deines Chatlogs:
    Code:
    [11/04/2013 05:54:47 PM (world)] greatstefan: wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww?
    [11/04/2013 06:08:44 PM (plotworld)] greatstefan: lllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggg
    [11/10/2013 01:13:10 PM (plotworld)] greatstefan: LLAAAAAAAG
    [11/15/2013 07:21:42 PM (plotworld)] greatstefan: llllllllllllaaaaaaaaaaaaaagggggggggg
    [11/16/2013 11:23:10 AM (minemap22072013)] greatstefan: llllllllllllaaaaaaggggg
    [11/19/2013 03:59:10 PM (minemap22072013)] greatstefan: laaaaaaaaaaaaaaagggg
    [11/19/2013 04:00:39 PM (minemap22072013)] greatstefan: laaaaaaaaaaaaaaagggg
    [11/20/2013 06:47:04 PM (minemap22072013)] greatstefan: ####################
    [12/01/2013 11:27:20 AM (minemap22072013)] greatstefan: lllllaaaaaaaaaaaaaaagggggg
    [12/18/2013 03:53:23 PM (minemap06122013)] greatstefan: ? wieso laaaag
    [12/18/2013 03:58:44 PM (minemap06122013)] greatstefan: was laggg
    [12/18/2013 04:05:19 PM (minemap06122013)] greatstefan: lllllaaaaaaaaaaaaggggggg
    Des weiteren hast du den Thread "Baue eine Unteidescheachterbahn brauche hilfe beim bauen" und diesen hier

    gepostet.

    Als Staff musst du Eigenverantwortung übernehmen und Selbstinitiative zeigen.
    Bisher habe ich nicht gesehen, dass du das Zeug dazu hast.
    Deine Bauwerke sind nicht aussagekräftig.

    Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

    LG hellboyPS
     
    DrizzleBeat_98 und dragontschaby gefällt dies.
  3. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Hallo HellboyPS,
    Dies war aber aus dem Beitrag: "Wie man sich bewirbt" nicht ersichtlich, ansonsten sehe ich die Gründe ein, aus denen du diese Bewerbung abgelehnt hast ein. Ich entschuldige mich zudem für mein Verhalten vor allem im In-Game-Chat.

    Liebe Grüsse

    Greatstefan
     
    hellboyPS gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sauber. Man sieht sich ingame ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen