1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstrukturierung Holiday Island

Dieses Thema im Forum "[Gold] Holiday Island" wurde erstellt von blekkt16er, 04.01.14.

  1. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Hallo,

    durch den ungeplanten Ausstieg von Spitzenreiter aus dem Team von Holiday Island, hat auch LordAD es erwogen sich auf den Altersruhesitz im Schloss zurück zu ziehen. :cool:
    Er wird den Besitz von Holiday-Island und dem Gigastore in die Hände von elz000r und mir übergeben.
    Somit werden jetzt blekkt16er und elz000r über das Wohl und Wehen der Stadt bestimmen.

    Da somit auch eine Stelle als Mitbauer frei geworden ist, suchen wir hier einen Nachfolger.:D
    Bewerbungen bitte als Unterhaltung direkt an mich. Die Entscheidung wird dann in ca. 14 Tagen fallen, sobald elz000r aus dem Urlaub zurück ist.

    Neues zu HI und dem wie geht es weiter folgen zu einem späteren Zeitpunkt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gruß
    blekkt16er


    Ps. LordAD wird weiterhin als passiver Mitbauer geführt und behält seine Suite im Schloss mit lebenslangem Wohnrecht. Auf Grund seiner langjährigen Verdienste um HI braucht er sich auch für den Lebensunterhalt keine Sorgen zu machen. Alles was er braucht wird ihm vom Team kostenlos zur Verfügung gestellt.

    pps. (ich glaube der hat schon einen Nebenjob... Am Zeltplatz hinter dem Empfang hab ich was auf der Pinwand gelesen..););)
     
  2. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Neues zu Holiday Island !!:p:p:p


    2 neue zusätzliche Mitbauer sind gefunden. buzzhours und Akkazhan :D.
    Danke an die beiden!!

    Somit besteht das Team von Holiday Island inzwischen aus :

    Blekkt16er
    elz000r
    Akkazhan
    buzzhours
    und dem inzwischen zurückgetretenen LordAD.

    Akkazhan wird sich um den Rückbau der Redwarp Leitungen kümmern und statt dessen eine U-Bahn anlegen, die den Dorfkern mit dem Bahnhof und dem Hotel (Konzerthalle) verbindet.

    buzzhours wird den Ausbau des Campingplatzes übernehmen, der Konzertbesuchern kostenlos zur verfügung gestellt wird.

    elz000r und ich werden uns um den Ausbau des Zentrallagers, der Baumfarm und des Gigastore kümmern.

    Das Gigastore wird demnächst unter neuer Leitung eröffnet und wird nicht nur mit preisreduzierten Aktionswaren Aufsehen erregen, sondern auch die Möglichkeit bieten, eigene Sachen dort zu verkaufen. Fast alles was dort zu kaufen ist, wird auch Aufgekauft.

    LordAD wird sich liebevoll um die Vorgärten am Schloss kümmern. Deshalb Vorsicht. Solltet ihr im Vorgarten einen Gärtner sehen, der die preisgekrönten Rosen schneidet... Das ist der LordAD und nicht der Gärtner...

    Die nächste Nachricht kommt bestimmt.

    Ps. Holiday Island wurde inzwischen von der Obersten Luftbehörde ausgezeichnet wegen seiner jodhaltigen Luft die gesundheitlich Fördernd ist und die Vorbereitung zum Luftkurort bedeuten soll.:rolleyes::rolleyes:
     
    LordAD und Kollho gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    o.o Kurtaxe, wird wohl auch noch eingeführt? Da geniesse ich doch lieber die verpestete Luft von Bernsteinhafen :eek:

    Ne, Spaß, viel Erfolg euch weiterhin!
     
  4. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Warst du schon mal Angeln in Bernsteinhafen? Ich hab da nur Müll an der Angel, ich hab keine Ahnung was die da alles ins Wasser werfen..:D:D
     
    AnnOwl, Smaragd_ und Gedd88 gefällt dies.
  5. LordAD
    Offline

    LordAD Crafter

    Holiday-Island ist zurück!
    Und als glücklicher Rentner der Stadt, die mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist, bei der weiteren Entwicklung zuzusehen, ist wirklich schön. Gut zu wissen, dass Holiday-Island und der mir persönlich sehr wichtige HI-Gigastore (man was hab ich dort schon erlebt :D) in guten Händen ist.
    Und wer jetzt denkt, dass der Beruf des Schlossgärtners anspruchslos ist, der irrt sich gewaltig! Ich werde dort absolute TOP-Rosen mit extrem hohen Pflegebedarf züchten! Dazu braucht es viel Zeit!

    Der Weg bis hier hin war steinig, aber nun ist die Umstellung abgeschlossen!

    Ich wünsche dem neuen, hochmotivierten Holiday-Island-Team viel Spaß und Erfolg. Auf meine regelmäßigen Besuche könnt ihr zählen, ich will ja nicht vergessen werden :)
    Nirgends ist schließlich die Luft sauberer und nirgends kann man sein Renten-Dasein besser genießen!

    Euer LordAD
     

Die Seite empfehlen