1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich verkaufe 2 DropParty-Discos in Snow City

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von miny1997, 06.07.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Hi Leutz,

    Wie in der Überschrift erwähnt verkauf ich 2 Grundstücke in Snow City, wo jeweils eine Disco steht.

    Snow City 57:
    Grösse: 10x16x9
    Ursprünglicher Preis: 150 CD (mit Einrichtungskosten)
    Preis: 50 CD
    Ausstattung: 4 Dispenser,kleiner Leuchtboden, alles an der Clock angeschlossen
    2013-07-06_14.51.31.png 2013-07-06_14.52.46.png
    Snow City 91:
    Grösse: 14x75x23
    Ursrprünlicher Preis: 490 CD (mit Einrichtungskosten)
    Preis: 200 CD
    Ausstattung: 5 Dispenser, grosser Leuchtboden, DJ-Tribüne, 2 Clocks
    2013-07-06_15.06.03.png 2013-07-06_15.06.20.png 2013-07-06_15.08.33.png 2013-07-06_15.08.57.png
    Wer Interesse hat, kann sich im Forum melden oder das GS vor Ort ansehen und kaufen

    MfG

    miny1997
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hi miny1997,

    wie kommt es überhaupt, dass du 2 GSe in Snowcity besitzt? Laut Bauordnung darf jeder Spieler nur ein Grundstück haben.

    LG Smaragd_
     
  3. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Ich hab mir die Genehmigung geholt.
     
    hellboyPS gefällt dies.
  4. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    hellboyPS Hab ich die Genehmigung von dir oder von jemand anderem? Denn das war vor einer Ewigkeit!
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hi miny1997,

    ich finde es gut, dass du dir die Genehmigung für ein zweites Grundstück eingeholt hast. Es ist nur wichtig, dass man die Genehmigung bekommt und das hast du ja. :)

    Vielen Dank für die Information.

    LG Smaragd_
     
  6. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast


    Ich weiss. Es ist nur wenn ich diese Genehmigung geholt habe, war das der Anfang der DropParty-Epoche.
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Hachja die guten alten zeiten in denen auf CC alle 2 Wochen ca eine neue Droppparty war. Jetzt hat irgendwie niemand mehr Bock darauf oder keine
    zeit :oops:... alle auf Diasuche
    *seufz*
     
  8. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich hätte interresse an einer Drop disco. Am liebsten möchte ich die Große. Geht das noch?
     
  9. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Ich muss mal schauen ob ich die Technik noch da habe.
     
  10. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Das wäre schön
     
  11. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Alle 2 Discos sind nun vergeben nach dem sie Miny Ingame Verschenkte...
     
  12. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Was nicht dein ernst
     
    ninjapoower gefällt dies.
  13. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Steht die eine Disco die kleine noch zu verkauf
     
  14. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Steht die disco noch zu verkauf
     
  15. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Ich will ja nix sagen, aber der Beitrag ist über ein Jahr alt ;)
     
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Die Disco gibts noch nicht mal mehr ;)
     
  17. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Dann sollte man hier mal closen ;)
     
    elon63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen