1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von pupsi222, 12.06.14.

  1. pupsi222
    Offline

    pupsi222 Crafter

    Hallo zusammen!
    Mein Name ist pupsi222 und bin aktives Mitglied der CranCraft Community!

    ALLGEMEIN:
    RealLiveName : Finn
    Youtubename : JustGamingTV
    Minecraftname : pupsi222
    Alter : 13
    Hobbys : Fußball,Longboarden,Chillen und natürlich Minecraft spielen!

    WARUM BEWERBE ICH MICH?

    Weil ich die Idee hinter dem Server toll finde und den Sozialen Raum im Ts3 oder auch In-Game!
    Außerdem denke ich das ich euren Server mit guter Laune bereichern kann!

    WAS ICH GUT KANN!

    Ich kann gut bauen,gute Laune verbreiten und allgemein Glücklich sein!

    Danke!
     
  2. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Pupsi222,

    das ist zum Teil keine Bewerbung sondern ein Steckbrief. Deine Bewerbung sollte überzeugend sein!
    Du sollst dir Mühe geben dabei! Da du heute erst gejoint bist, kannst du noch gar nicht genug Erfahrung
    gesammelt haben, um den anderen Spielern aufm Server zu helfen. Logischerweise hat deshalb auch noch keiner
    was von dir gehört, gesehen usw. Du hast dir unsere Rangordnung anscheinend auch nicht ordentlich
    "reingezogen", wäre schön wenn du dich vorher über eine Bewerbung informierst wie z.B. http://www.crancraft.de/index.php?threads/wie-man-sich-bewirbt.68/. Außerdem gleich als 1. Beitrag eine Bewerbung ist ein No-Go bei uns! Also mein
    Tipp: Spiel etwas länger auf Server, zeig uns dein Können und deine Präsenz und versuch´s später nochmal.




    Das kannst du bei uns als Crafter auch sein;)
     
  3. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hey Finn,

    erst mal willkommen auf CC! Cool, dass Du soviel drive hast, aber mach mal langsam.... find dich erst mal ein hier auf Crancraft, baue gut und verbreite gute laune und Glücklich sein..... und dann sieh mal weiter!

    LG craftingdoc
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo pupsi222,

    du hast 50 Minuten aktiv auf Crancraft verbracht und schreibst schon eine Bewerbung? Das finde ich zwar sehr mutig, aber auch gleichzeitig sehr naiv.

    Eigentlich haben meine Vorredner schon alles gesagt, was zu sagen ist.

    Deine Bewerbung und deine Qualifikation entspricht in keinster Weise unseren Anforderungen. Du hast dich weder mit unseren allgemeinen Crancraftregeln
    Zitat:
    noch mit unserer FAQ zum Thema "Wie man sich bewirbt"
    Zitat:
    auseinander gesetzt.

    Somit lehne ich deine Bewerbung ab.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf Crancraft und beim glücklich sein.

    Viele Grüße
    Smaragd_
     

Die Seite empfehlen