1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News rundum Babylon :)

Dieses Thema im Forum "[Gold] Babylon" wurde erstellt von mottenkopp, 15.02.14.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Sooo...Hier auch nen paar News aus Babylon :D
    Es wurden viele neue Grundstücke definiert und zum verkauf bereit gestellt .

    Ausserdem wird fleißig an dem Weg nach Craft de Azur gearbeitet :D

    Unteranderem wurde eine To-do-Liste gebaut .





    Ich werde euch in diesem Thread auf dem laufenden halten :)
    Lg Motte
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.06.14
    Schwarzreh gefällt dies.
  2. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Fehlende Inneneinrichtungen von Häusern wurden nachgeholt und der Weg nach Craft de Azur wurde fertiggestellt
     

    Anhänge:

    Kollho gefällt dies.
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Die Bibliothek wurde komplett ausgehoben und somit kann angefangen werden zu bauen :D!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.03.14
    blekkt16er gefällt dies.
  4. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Nach 2 Monaten ausheben der Grundfläche , 4 Wochen Bauphase 60 Stacks Bücherregale gecrafte ist die Bibliothek in Babylon nun endloch fertig :D. Die Bibliothek ist mit der Bibliothek unterm Spawn diee größte auf Crancraft . Sie ist der Ort wo , mit Sicherheit am meisten Bücherregale im Surival verbaut wurden und Sadnstein *hust* . Sie ist in einem Kreis gebaut ( Durchmesser 54 ) und in 3 Etagen unterteilt welche zusammen 50 Blöcke hoch sind . Ausserdem enthält sie +60 Stacks Bücherregale unmengen an Sandstein und Lehm.


    2014-06-12_17.57.41.png 2014-06-12_17.57.30.png


    Aber zum Glück musste ich nicht alleine bauen Wizi , Mi_Mue und formihl haben mir unglaublich viel geholfen :). Deswegen möchte ich mich hiermit nochmal bei ihnen bedanken . 2014-06-11_20.40.25.png
     
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Erster Tag : Der Basar von Aussen

    Um einen Basar in der größe zu bauen musste ich erstmal einges abreissen und begradigen aber die Fläche hat dennoch nicht ganz gereicht :D.Der Basar ist bis jetzt nur von aussen fertig , aber ich wollte den Bau Dokumentieren , deswegen habe ich eine kleine Bilderreihe für euch gemacht .

    Erste Aussenfassade nach ca. 90 Minuten .
    2014-06-14_22.56.34.png Grundgerüst fertig und Beginn der Dach Konstruktion . Ausserdem Anfang der Kuppel nach ca 140 Minuten .


    2014-06-14_23.37.06.png 2014-06-15_00.02.23.png Fertigstellung des Daches und der Kuppel nach ca. 170 Minuten

    2014-06-15_09.54.31.png Der Basar von Innen ...

    2014-06-15_00.54.47.png
     
    Gedd88, Banjix, NightTube und 5 anderen gefällt dies.
  6. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Bisheriger Fortschritt nach ca. 1 Monat 2014-07-05_16.33.24.png
     
    iQodyo, Kollho, Gedd88 und einer weiteren Person gefällt dies.
  7. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    2014-07-19_13.15.52.png
     
    Mi_Mue und Wizarderer gefällt dies.
  8. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Grundstücke in sind nun wieder in Babylon erwerbbar


    Nach langer Zeit von abreißen , planen , bauen , dekorieren und wieder umdenken ist es nun endlich soweit ...
    Es gibt wieder Grundstücke in Babylon ! :D Im Moment gibt es 10 Grundstücke ( 3 Villen GSe , 7 Slum GSe )
    Es war viel Arbeit , deswegen freue ich mich schon auf einige Bewohner.
    Die Baureglen kann man direkt im Turm finden .Falls ihr Ideen oder Fragen habt meldet euch einfach bei mir .



    Die Preise liegen zwischen 125 CD und 750 CD 2014-07-21_19.03.50.png 2014-07-21_19.04.13.png

    Und hier noch unsere kleine To-Do-List .... 2014-07-21_19.07.46.png
     

    Anhänge:

    torchibo, Wizarderer, AnnOwl und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen