1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RIESEN Biene :D

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von MinchenBienchen, 06.10.14.

  1. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Hi:)
    Ich Plane den Bau einer RIESEN BIENE in Trashouiz Kleinem Dörfchen:)
    Ich Suche Mitbauer Die sich Einigermaßen mit dem Bau einer Biene auskennen bzw. Wissen wie eine Biene Gebaut Wird.
    Die Fläche auf dem Die RIESEN BIENE gebaut wird ist 4 Chunks groß... Desswegen RIESEN BIENE...:)
    Diese Sollte an einer Blume sein und Essen (An der Blume Sein Halt :D )
    Ich bedanke Mich jetzt Schonmal für jeden Einzelnen der Helfen will:)
    MinchenBienchen♥
     
  2. Trashiouz
    Offline

    Trashiouz Crafter

    Summ Summ Summ
     
    AnnOwl, elz000r und MinchenBienchen gefällt dies.
  3. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Ja so siehts aus:)
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Geht es um ein Dorf oder um 4 Chunks in der Survival welt?
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nochmal zum Mitschreiben: die Biene soll auf eine Fläche von 4 Chunks (32x32 Blöcken) in der Survival (wie oben beschrieben) entstehen.
    Sollte doch nun klar sein.

    Mit "Dörfchen" ist Trashiouz "Imperium" in der Survival gemeint. ;)
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    2014-10-06_21.38.34.png

    Hab da mal was vorgebaut. Darfst du gerne als Vorlage benutzen :) :artist: :D
     
    dragontschaby, AnnOwl, ErickDawks und 2 anderen gefällt dies.
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Die Wespe auf Alice Isle könnte man teilweise als Vorlage nutzen. Bissl umbauen und es ist eine Biene... Vor allem der Hintern muss dann bissl dicker und so ;)
     
    MinchenBienchen und elz000r gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ist das eine Biene mit Lippen und Entenflügeln? ;)
     
    dragontschaby und TheRecruitZone gefällt dies.
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    4 Chunks ist ja nicht gerade viel um so was detailiert hinzubekommen ;) und 32 Blöcke pro Richtung ist wenig.Sehr wenig

    edit: bekommt die Blume noch nen extra Chunk? ;)
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  10. Trashiouz
    Offline

    Trashiouz Crafter

    Also wenn soviele daran interessiert sind, ich habe dort zirka 36 Chunks, wenn vertrauenswürdige Spieler mitbauen würde ich euch mehr Chunks zum bau zur verfügung stellen. Jedoch müsste das Bienchen dann höher in der Luft schweben.
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ich hab mal mit binvox experimentiert. Damit kann man aus 3D-Modellen eine Blockanzeige für MineCraft erstellen lassen. War aber recht kompliziert. Und man konnte die Körper skalieren (in der Größe anpassen) Aber vielleicht gibt es noch andere interessante Programme für dieses Projekt.

    http://minecraft-de.gamepedia.com/Programme_und_Editoren/Spezielle_Programme

    edit: Das Hauptproblem für mich war ein gutes 3D-Modell im richtigen Format zu bekommen. 3D hab ich selber nur nicht für das gewünschte Format ;)
     
  12. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Es war sowieso geplant dass sie in der Luft schwebt und man über eine Blume mit Ranken Hinein kommt:)
    Und es wäre echt super wenn du mehr Platz zur verfügung stellen könntest:)
     
  13. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Wird warscheinlich notwendig sein:)
    Wenn Trashiouz noch mehr Platz zur verfügung stellt können wir das machen:)
     
  14. Trashiouz
    Offline

    Trashiouz Crafter

    Gayt klar, ist kein problem
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  15. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Danke dass ihr alle Kommentiert habt:D
    Nun möchte ich wissen wer Mitbaut:) Ihr werdet natürlich Namentlich erwähnt:D
    Danke an Trashiouz der Uns den Bau der RIESEN BIENE mit Möglich macht:D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  16. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ich kann leider z.Z. nicht sagen wann und wieviel Zeit ich habe. Ich finde das Projekt interessant und würde auch hin und wieder vielleicht mithelfen aber wie gesagt hab ich gerade wenig Zeit. Bin deshalb ja auch kaum aktive. Aber wenn Ihr irgendwelche Tips und "Kluge" Ratschläge braucht bin ich gerne bereit ;)
     

Die Seite empfehlen