1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Missile Wars coming soon on CranCraft...

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 18.10.14.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    COOL ;)
     
  4. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Command Blocks sind doch was schönes :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  5. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Das wird Lustig :)
     
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    The hype is on...

     
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    << getestet und für massiv geil befunden...
     
    Wizarderer und Xeno_96 gefällt dies.
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    <-- War dabei und ist für einen ausschluss eines gewissen spieleres bei diesem event, da er einfach ein zu starker gegener ist :dead:

    Obwohl... Irgendwer muss ja hell und banjix fertig machen :D
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Man ernsthaft? Das Spiel basiert viel mehr auf Strategie als auf PVP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.14
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Seit wann ist das ein pvp event im klassischen Sinne? Das hier ist eher so ein Team Taktik game! Was meint ihr Wie viele Spieler pro Team sind maximal möglich?
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    20? Hab aber selbst nicht getestet. Schätze nur.
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Meiner ansicht nach ist es schweerer, je mehr spieler pro team teilnehmen, da die absprache untereinander stimmen muss.

    Vor allem "blockieren" die eigenen teammitglieder evtl die eigenen waffen, indem sie diese zur gleichen zeit am selben ort plazieren, diese dann explodieren und somit (als vergleich) ein eigentor geschossen wird, da man die eigene seite zerstört...
     
  13. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    4 bis 5 Spieler ist eine gut Zahl, für das event maximal 6 Leute sind ok. P.s. habe das mal angetestet
     
  14. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    3 pro seite ist optimal. 4 ist auch geil aber ab 5 spieler pro team wirds chaotisch wie Gedd beschrieben hat
     
  15. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Schließe mich Togra an. 3er Teams sind das Optimum. Mehr macht wenig bis gar keinen Sinn. Würde das ja gern als so ne Art Turnier oder so machen.

    @shadow_2012 - nicht gleich explodieren. Du warst diesmal nicht gemeint. Da dieses Spiel etwas weniger Feindkontakt als klassische PVP Spiele/Maps hat, hast Du nur begrenzt Vorteile gegenüber "schlechter" aufgestellten Spielern, was man aber an der einen oder anderen Stelle auf jeden Fall kompensieren kann.

    @alle Wir haben übrigens mit den Jumpboots gute Erfahrungen gemacht. Gibt dem Ganzen etwas mehr Würze ;)
     
    Wizarderer und TheRecruitZone gefällt dies.
  16. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Im the real Rocket Ninja here! :p
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    No u arent :p
     
  18. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Am besten ist wie oben schon erwähnt natürlich 4-6 Spieler... Mit 20-25 pro Team wäre es doch aber auch ganz witzig :p
     
  19. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    *3 :p
     
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Meiner Meinung nach, aber mit 4-6 :D
     
    Creeper_Frezz gefällt dies.

Die Seite empfehlen