1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Wünsch-dir-was-Event: Weihnachten 2014

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 18.11.14.

  1. migamin
    Offline

    migamin Vip

    [​IMG]
    Lieber Crancraft-Weihnachtsmann,



    ich weiß nicht so recht was ich mir wünschen soll...

    [​IMG] 1. Vielleicht ein Spawnei für ein Witherskelett.


    2. Vielleicht eine Dia-Spitzhacke, mit Glück oder als Glücksbringer.

    3. Eine Crancraft Büchersammlung aller geschriebenen Bücher.

    4. Vieleicht auch noch 2 Spawneier für Villager :)



    Bedanke mich im Voraus für die Güte :p
     
    OlleJustin und oONightmare gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Lieber Crannachtsmann,

    ich habe nicht viele wünsche.
    Mein erster Wunsch wäre ein kleines Shop-grundstück hinter dem Portalraum,
    wo ich dann mit meinen Freunden einen Weihnachtsmarkt bauen kann und im Advent
    auch Plätzchen verkaufen kann.
    Wunsch.png

    Mein 2. Wunsch ist schon komplizierter.
    Custom Bilder für den Cranstore, man soll selber ein Bild machen können, ungefähr so wie das Bild
    in der CC Post ^^

    Mein 3. Wunsch ist das, ich in Zukunft wieder mehr Zeit für Crancraft habe, da ich den Server langsam vermisse.

    Liebe Grüße dein JTK
     
    UndeadMichel und OlleJustin gefällt dies.
  3. oONightmare
    Offline

    oONightmare Crafter

    Lieber Guter Weihnachtsmann...... ach lassen wir doch das vorgeplänkel :)

    Erst wusste ich gar nicht so recht was mir überhaupt wünschen hätte wollen aber nun fällt mir doch ein wenig ein..
    Ich hätte gern einen Weihnachtsbaum mit kugeln und spitze und allem was so dazu gehört
    wenn es möglich ist wäre es schön wenn es in der Cranstadt schneit ich liebe Schnee und er gehört zu Weihnachten wie Bratapfel , Plätzchen und co.. wenn dann noch Weihnachtmusik liefe wäre alles perfekt Ich wünsche nicht gern für mich speziel und da ich gelesen habe das sich mehrere Leute eine Dia Hacke wünschen wäre es schön wenn vielleicht alle zu Weihnachten eine Diahacke als Glücksbringer bekämmen :shy:

    Ich geh dann mal eine Kuh melken und plätzchen backen

    Liebe Grüße oONightmare
     
    OlleJustin, AnnOwl, Wizarderer und 2 anderen gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    @elon63
    Warum genau machst du in unserem Weihnachtsevent Fremdserverwerbung :(?
     
  5. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Lieber Weinachtsmann :)
    ich wünsche mir dieses Jahr ein skellet pferd wo mit ich auf allen grundstücken fliegen kann wo ich rechte habe :D und ganz viele kekse und ganz viel Kuchen:) mehr wünsche habe ich eig. auch nicht :D
    Ich Wünsche dir und der Community schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße
    Buzz :)
     
  6. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Hallo Weinachtsmann,

    Schon seit ich auf dem wundervollen Server gespawnt wurde, wollte ich mir eine Stadt kaufen für 15'000 CD's.
    Aber nie kam ich zu dem Geld :( Dann kam ich zu der Idee, mir einen Shop zu eröffnen und damit von den Mitspielern Geld verdienen.
    Zuerst hatte ich einen Pferde-Shop, der eigentlich bei dem neuen Update mit den Pferden gar nicht mal so wenig verdient hat ;)
    Und danach lief der nicht mehr so in Ordnung, weil dann alle schon ein Pferd hatten... :(
    Ich hatte mich durch die Motivation von andern shops dazu beschlossen, einen neuen aufzubauen.
    Als der dann fertig wurde, viel mir ein, dass ich ja noch viele Rohstoffe brauchte!
    Jeden Tag suchte ich die wertvollen Sachen aber kam nie dazu den Shop vollständig zu füllen...
    Ich gab auf.
    Ich fiel in Ohnmacht und war lange Zeit nicht mehr aktiv. Und ich bereue es immernoch.
    Jede Woche hatte ich mit der Miete zu kämpfen weil ich nie lust hatte den Shop abzureissen...
    Von 3'600 CranDollar bin ich auf 1'400 CranDollar gesunken :(

    Darum wollte ich vom tiefsten Herzens fragen, ob ich den Shop 11 auf Lifetime eingestellt haben könnte, um mich, gainward1 und 01philippe01 vielleicht zu einer "hoffentlich" gelungenen Stadt zu führen :)

    Danke für das lange lesen.
    Dein Fan, ninjapoower!

    Ps : Falls du vielleicht schon den Gedanken hattest, mir eine Stadt zu schenken oder den Shop aufzufüllen mit Rohstoffen, oder irgendwie daran dachtest mich mit Flymode Lifetime zu beglücken, oder ihr vielleicht meinen Namen hellblau färben könnt, dann nur zu! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.14
  7. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann

    Ich muss leider sagen, dass ich gar kein braver Junge war, denn ich war lange inaktiv. Weil ich und mein Freund ninjapoower immer noch den Traum haben, eine Stadt zu bauen, würde ich mich sehr über einen Commandblock oder sogar Flymode Lifetime freuen. Ich bin nicht so einer, der jetzt mit tausend und einen Wunsch kommt, aber zum dank, falls du mir diese zwei grossen Wünsche erfüllen würdest hier noch ein Gedicht speziel für den Weihnachtsmann:

    Lieber Weihnachtsmann,
    Kommst du mit deinen Geschenken voran,
    ich kann dir helfen,
    denn ich habe nur zwei Geschenke zu kennen,
    mein grösster Wunsch,
    ein Command Block ohne wiederspruch,
    und dazu falls du noch gütiger bist,
    Flymode Lifetime denn wie ihr wisst,
    bist du der beste Weihnachtsmann,
    so verabschiede ich mich dann,
    bis zum nächsten jahr,
    Aurevoir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.14
    OlleJustin und ninjapoower gefällt dies.
  8. Lemix028
    Offline

    Lemix028 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann...

    In letzter Zeit konnte ich nicht immer Online sein aber trotzdem versuche ich mehr Online zu sein;).

    Ich finde Crancraft ist der beste Minecraft Server denn es gibt und versuche immer bei jedem Event dabei zu sein aber leider wird es nicht immer was aber da werde ich dabei sein um mein schönes Geschenk zu bekommen.

    Ich wünsche mir von ganzen Herzen :

    Flymode lifetime.Wie letztes Jahr:p.:eek::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::confused:

    Eine Stadt (klein).

    Ein Shop für denn ich nur einmalig bezahlen muss.

    Edit:EDIT:EDIT:Ein Pferd das 10 Blöcke hoch springen kann,wie ein Zombie aussieht und das es Unsterblich ist.Das wer mein bester wunsch!

    Ein Gutschein mit 10.000 .

    Und wenn du mir nichts DAVON geben kannst dann bitte denn das Pferd!!

    Das wars schon.


    PS: Ich glaube es ist wie letztes mal,Smaragd_ wieder die Weinachtsfrau.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.14
    OlleJustin gefällt dies.
  9. Lieber Crancraft-Weihnachtsmann,

    Leider konnte ich letztes Jahr nicht beim Weihnachtsevent dabei sein.. aber ich hoffe dieses Jahr wird es was :)
    Also...
    Meine Crancraft-Weihnachtswünsche für dieses Jahr sind:

    ~das Reward farbige Schilder schreiben
    ~ein ZombiePferd
    ~eine Katze die mir immer folgt und unsterblich ist (auch durch portale wenn es funkioniert) und den Namen Kira trägt:cat:
    ~zwei Pilzkuh spawneier
    mehr Wünsche habe ich nicht mehr.. ich hoffe der/die liebe Weihnachtsmann/frau kann mir einige oder alle Wünsche erfüllen:)
    Danke schonmal im vorraus!

    LG xXCherry_BerryXx|Luise
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.14
  10. zoex
    Offline

    zoex Vip

    Lieber Weihnachtsboss,

    Ich habe mich schon lange auf diese Möglichkeit gefreut endlich meine Wünsche an dich aussprechen zu können.
    Ich bin hier in dieser Reihe von Wünschen mit nur 2 Kleinigkeiten sehr bescheiden.
    1. Ein Kopf für Fluffle City damit auch mein Gesicht in der Stadt verewigt bleibt.
    2. Den Rang "Elite" oder etwas entsprechendes [Vielleicht noch cooler? :D ]

    Herzlichen Danke im vorraus

    Mike
     
    OlleJustin, liwandi und migamin gefällt dies.
  11. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir von dir dieses Jahr folgendes:

    1. Mein eigenen Kopf
    2. Eine Kiste mit Diamanten und Smaragde.
    3. Ein Plot-GS in der nähe unter der Anfängerwelt (da sind soviele besetzt aber nicht bebaut :( )

    Liebe Grüße
    TobiMD89
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.14
    OlleJustin gefällt dies.
  12. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Lieber Weihachtsmann,
    nach langem überlegen fiel mir ein 3.Wunsch ein:
    Ich wünsche mir, dass das nächste UHC-Event bald kommt. ;)
     
    Kollho und moinmoin001 gefällt dies.
  13. LordTrithi
    Offline

    LordTrithi Crafter

    Hallo Lieber Weihnachtsmann :)
    ich wünsche mir :
    1. FlyMode Livetime damit ich hoch hinaus bauen kann
    2. Ein 4 mal 4 mal 4 großen (aus Diablöcken) gebauten block auf meinen GS
    3. ALLEN:shame: SCHÖNE :shame:WEIHNACHTSTAGE:shame:
    UND:shame: EIN:shame: GUTEN:shame: START :shame:INS:shame: NEUE

    :asshat::shame: !!!!JAHR!!!! :shame::asshat:
    :):):):):):):shame::shame::shame::shame::shame::shame:

    Mit freundlicher Grüße... LordTrithi ( Niklas Gohr ):)
     
  14. Sgt_Riggy
    Offline

    Sgt_Riggy Crafter

    Ich wünsche Flymode Livetime und Afk kick umgehen und den Vip Rang und ein kleines 50*50-100*100 gs wo ich Shop kisten machen darf mit Warp

    Und als Geschenk an die Spieler schenke ich euch allen eine Schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr
     
    OlleJustin gefällt dies.
  15. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Hallo Ihr Lieben,

    Da ich sehr zufrieden bin, wie sich der Server mir in der kurzen Kennenlernphase gezeigt hat, wünsch ich mir nur das er noch lange bestehen bleibt. Außerdem hoffe ich das die Leute die Zeit investieren Gesund bleiben, damit die Comunity weiterhin Spaß haben kann.

    Einen kleinen Wunsch für mich, hätte ich doch noch. Ich wünsch mir für die Weihnachtszeit einen Mistelzweig der an einem öffentlichen Gebäude aufgehängt wird. Damit verbunden vielleicht ein Achievement das man sich einen weiblichen oder männlichen Char passend zum jeweiligen Gegenstück suchen muss und ihn dann einen "pseudo" Kuss geben muss. Diese könnte man ja mit Zwei druckplatten die ein Signal auslösen wo ein Feuerwerk aktiviert wird damit man ein sogenanntes "Kuss Achievement" bekommen kann :) .

    Ja das war's soweit.

    lg Landsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.14
  16. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Lieber CranCraft Weihnachtsmann,

    sofern der Aufwand nicht zu groß ist, wünsche ich mir zu Weihnachten, dass die Dorfbewohner im Fluffledorf (Sektendorf) mit einem Plugin
    vor bösen, unartigen und mordlüsternden Craftern beschützt werden, sozusagen "immortal villager".

    Weihnachtliche Grüße
    Lithrasil
     
    OlleJustin, Evilflesh, ninjapoower und 3 anderen gefällt dies.
  17. shaggyhh
    Offline

    shaggyhh Gast

    Lieber Weihnachtsmann,
    ich habe zwar mehr Wünsche, aber du musst nicht unbedingt alle erfüllen.
    Wunsch 1: Einen Glücksofen, der mir aus einem Material zwei Erzeugnisse herstellt (Beispiel: Aus einem Golderz macht der Ofen mir 2 Goldbarren)
    Wunsch 2: VIP für den besten Server der Welt, CranCraft, es muss nicht lifetime sein, 6-12 Monate reichen mir, der Server soll ja was bekommen, damit er uns erhalten bleibt :).
    Wunsch 3: Ein Diamantenabo, wodurch ich bei jedem Voten einen schönen Diamanten bekomme.
    Wunsch 4: Ein zweites Inventar, das ich per Befehl öffnen kann, um mehr Sachen unterbringen zu können.(Rucksack)
    Wunsch 5: Ein Crancraft T-Shirt (mit Logo und Adresse; wenn ich es bekommen sollte: Größe und Versandadresse erhält der CC-Weihnachtsmann bei Anfrage per PN :))

    Ich freue mich schon auf Weihnachten und wünsche dir ein wunderbares Fest!

    PS: Wunsch 6: Unsterblichkeit des Servers (sodass die Owner immer genug Geld haben um den Server weiter zu betreiben)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.14
    OlleJustin und liwandi gefällt dies.
  18. liwandi
    Offline

    liwandi Crafter

    Hallo Weihnachtsmann,
    zu diesem ganz besonderen Fest auf dem schönsten und besten Server der Welt wünsche ich mir:
    1. Ein Einhorn (Pferd), das fliegen kann, rosa Effekte (wie bei Tränken) hat, unsterblich ist (und auch per Befehl jederzeit zu mir gerufen werden kann) + Diamantrüstung, wenn es geht :)
    2. Farbige Schilder wären schön + Macht mehr Spaß und sieht auch gut aus.

    (Da ich noch nicht so viele Ideen habe/hatte, ist es erstmal nur ein Wunsch, weitere werden folgen)
     
    shaggyhh und OlleJustin gefällt dies.
  19. Florianxd99
    Offline

    Florianxd99 Crafter

    Hallo lieber Weihnachtsmann!
    Ich wünsche mir eine Diamanten Spitzhacke mit Glück 5 und Haltbarkeit 3
    Dazu möchte ich noch Flymode Lifetime und ein Plattenspieler.
     
  20. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Also irgendwie waren die Wünsche auch mal kreativer, kann das sein? :sour:
     

Die Seite empfehlen