1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankauf von Dörfern

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von elon63, 29.11.14.

  1. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ich würde gerne ein Dorf kaufen !
     
  2. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    [​IMG]







    Und zwar würde ich gerne wissen wie viel so ein Dorf kostet.
    Ich würde das Dorf mit modernen Häusern bebauen und Farmen (zb. Getreidefarm, Kartoffelfarm usw die nätürlich modern gestaltet werden)
    Dazu würde ich den Spielern die Farmen zeige nun wie man sie baut, damit sie immer essen haben für sich.
    Mitbauer habe ich zwar noch nicht werde mich aber noch darum kümmern.
    Ich hoffe ihr findet meine Idenn gut und könnt mir einen Preis nennen.
    Natürlich bin ich mir in klaren was man so für ein Dorf benötigt und was es kostet um es zu kaufen und würde natürlich auch öffentliche Gebäude bauen die den Spielern zu Verfügung stehen.
    Mit vielen Grüßen Elon63
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.14
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Oh elon63, du stehst iwie auf Kriegsfuß mit unseren FAQs und Serverregeln....

    Warum liest du dir nicht mal die FAQs, hier speziell Punkt 3 folgende durch? In den Serverregeln gibt es einen Thread "Wissenswertes über Dörfern".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.14
    elz000r, Wizarderer, blekkt16er und 2 anderen gefällt dies.
  4. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ich stehe nicht mit den Severregeln und den FAQs auf Kriegsfuß. Ich bin ein Netter und Hilfsbereiter Mensch der sich an Regeln hält.
    Ich gehe in die 10 Klasse und habe in meiner gesamten Schullaufbahn weder einen Verweis noch einen Mitteilung bekommen, was zeigt das
    ich mich stehts an Regeln halte und nicht beabsichtige sie zu brechen. Euere Severregeln habe ich gelesen, und halte mich so gut ich kann an diese. Ich habe früher zwar ein paar Fehler gemacht aber aus diesen gelernt, das Wissenswerte über Dörfer habe ich auch gelesen und würde gerne Wissen was ich Falsch gemacht habe.
    Elon63
     

Die Seite empfehlen