1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offizielle Diskussion CranCraft, was gefällt dir besonders?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Frosto, 20.11.14.

  1. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Hallo liebe Community,

    in diesem Thema bitte ich euch ganz kurz zu fassen was euch besonders auf CranCraft gefällt, das kann alles sein, von Events bis zu anderen Mitspielern :).

    Bitte nicht mehr als 50 Wörter schreiben.

    Grüße

    Frosto43
     
  2. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Um es kurz zu fassen. :writer:
    Wenn man schon länger dabei ist fühlt man sich auf diesem Server wie in einer großen Familie die sich gegenseitig unterstützt und respektiert! (meistens jedenfalls) :p:D
    Ich glaube das gefällt mir am besten auf CranCraft.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.14
    dragontschaby, ErickDawks und ninjapoower gefällt dies.
  3. migamin
    Offline

    migamin Vip

    Nun, da ich erst seit kurzem minecraft spiele und vor Crancraft nur auf einem anderen Server war, und da auch nur sehr sehr kurz, habe ich praktisch keine Vergleiche. Mir gefällt die kleine aber feine Community, und im Vergleich zu dem anderen Server ist dieser nicht "überladen" mit tausend Portalen. Hilfe bekommt man angeboten und braucht nicht lange warten bei Fragen. Weiter so.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Der Server hat Sachen die ich auf keinem anderen Server gesehen hab,sogar früher war er besser als die anderen(hab mal ein Crancraft Ersatz gesucht,nichts gefunden)

    Er hat Achievments was eine mega geile Idee ist,ein tolle Community in ,der ich glaube man sich wie eine große Familie fühlen kann.
    Plug-ins die selbst geschrieben sind und Crancraft versüßen.
    Natürlich auch Cranportal und Cranstore sind auch bestandteile von Crancraft.
    Die Events die mega viel spaß machen.

    Das waren so die Dinge ich an Crancraft sehr mag.

    Ps: Natürlich noch die Nebenserver
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  5. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Als ich den First-Join hatte hat mir gefallen, dass der Server nicht so riesig ist und irgendwie jeder jeden kennt.
    Wie @EpicLPTv schon gesagt hat, ist der Server wie eine Familie. <3
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Besonders gefällt mir das wunderbare und einzigartige System des Servers.

    Seit meinem Firstjoin bist jetzt nette, hilfsbereite Leute um mich herumzuhaben.

    Coole, fesselnde und eigens geschriebene Plugins.

    Meine Stadt.

    I <3 CranCraft!

    Gruß, shadow.
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  7. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Irgendwie alles. :D
    Sachen die mir besonders gut gefallen wurden schon genannt. :(
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dann wiederhole die Sachen. Keiner hat gesagt, das Dinge, die schon mal genannt wurden, nicht nochmal geschrieben werden dürfen.
     
  9. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Coole Community, schöner Spawnbereich, Achievements, Votebelohnungen, Internetseite, etc. :)
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  10. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Einer meiner Favoriten an Crancraft ist das er seit Jahren besteht. Bauwerke die vor Jahren entstanden sind kann man sich jetzt noch anschauen und das motiviert mich auch hier auf den Server viele Bauwerke zu errichten.
     
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    #Nette Community
    #Es wird einen nie Langweilig also mir nich habe immer was zu tun :) i Love Tropical City
    #Archivments usw die Möglichkeiten auf den Server sind Groß.

    Peace
     
  12. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Da muss ich @EpicLPTv vollkommen recht geben. CranCraft ist der einzige Server auf dem ich spiele! :) Das bleibt auch so :p
     
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Mir gefällt an Crancraft am meisten, dass ich hier meinen zweiten und dritten Bildungsweg als Kindergärtner und Deutschlehrer gehen kann. :bookworm:

    Die Stamm-Community ist eine Pracht.
    Private Kontakte / Freundschaften bauen sich auf. Viel mehr als nur ein gemeinsames Hobby.
    Events sind mir nicht soo wichtig. Persönliches und gemeinsame Events eher als PVP.
     
  14. shaggyhh
    Online

    shaggyhh Gast

    Vieles wurde schon genannt, besonders gefällt mir (gegenüber vielen sehr großen Servern, auf denen ich bereits gespielt habe) die regelmäßigen Resets der Minemap [emoji2]
    Es ist dort zu jeder Zeit etwas an Erzen etc. zu finden.

    Seit gestern kenne ich Mossytown und muss sagen: Die Teamstadt sieht episch aus und die Rätsel haben es in sich, sind aber gleichzeitig auch nicht zu komplex.
    Nur schade das der Server aktuell etwas laggt, was aber eher an 1.8 liegt.
     
  15. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Ich finde, das beste an diesem Server ist die Community selbst. :)
     
    elz000r, Wizarderer und AnnOwl gefällt dies.
  16. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ich persönlich finde das ZWEI Jahre für sich sprechen also um es auf den Punkt zu bringen Team absolut nice (danke nochmal für die zweite chance), Community der Hammer und Server bin immer wieder überrascht was auf dem Server passiert und vom Konzept komplett überzeugt. Lg. Wizi
     
  17. SakoZX
    Offline

    SakoZX Crafter

    Die Community, als ich das erste mal auf den Server gejoint bin dachte ich, es wäre vom Plugin geregelt, dass alle "Hallo" sagen xD
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das wär ja wohl lächerlich xD ..
     
    AnnOwl, Kollho, Wizarderer und 3 anderen gefällt dies.
  19. SakoZX
    Offline

    SakoZX Crafter

    Normalerweise findet man sowas nicht auf Servern wieder, daher mag ich den Server ja :D
     
    Kollho gefällt dies.
  20. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Mit 50 Wörtern komm ich leider nicht aus um zu beschreiben, was mir besonders gefällt.
    In Kurzform: Tolle Leute, viel Spass.
     
    AnnOwl, NightTube, Blockcrafter001 und 6 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen