1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Wünsch-dir-was-Event: Weihnachten 2014

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 18.11.14.

  1. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Lieber Dr. CC-Weihnachtsmann,
    da ich in meiner Stadt an einer PvP-Arena baue in der der Gewinner Fett Beute machen kann/soll .. brauch ich noch ein zwei Portale und Wichtige Flags.
    Also hier meine Wunsche:
    - Ein Gutscheinbuch, was ich einlösen kann und das mir erlaubt die benötigten Flags/Rechte/Portale von einem Admin setzten zu lassen.
    - 500x Lapis Ore. (Nur für die Lapis Burg:) )

    Danke Dr. CC-Weihnachtsmann das du dir jedes Jahr wieder die Mühe machst!
     
    DerNoob11, OlleJustin und EpicLPTv gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    <-- Gilt auch invers ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.14
    DerNoob11 und elon63 gefällt dies.
  3. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    [​IMG]

    Hatte auf der Arbeit nur Gimp, deswegen sieht die Schrift so **** aus. :confused:

    Sry Weihnachtsmann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.14
    DerNoob11, OlleJustin, AnnOwl und 2 anderen gefällt dies.
  4. resulundso
    Offline

    resulundso Crafter

    Liber Weichnatsiger Hellboy ich wünsche so sehr eine entbannung für mich (resulundso) ich bitte dich an ! Bitte HellboyPS für Weihnachten ! Ihr könnt mir dann auch Mute geben bitte ich flehe dich so an. Frohes Weihnachten
     
    DerNoob11 und OlleJustin gefällt dies.
  5. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Lieber CC-Weihnachtsmann,

    es ist mein erstes Weihnachten auf CranCraft und ich habe einen "kleinen" Wunsch. :)

    Der Wunsch ist die Möglichkeit Gegenstände aus Gold (Schwerter, Rüstungen, Pferderüstungen) recyceln zu können, also Goldnuggets aus diesen zu erhalten. Wie du das Umsetzen möchtest stell ich dir völlig frei, aber hier ein paar Ideen:
    • Ein besonderer Recycling-Ofen im CranStore (ich krieg den aber Gratis, ich war lieb. :D)
    • Gegenstände auf der Werkbank "zerlegen"
    • Gegenstände im normalen Ofen Schmelzen
    • Gegenstände auf dem Amboss "zerlegen"
    Dieser Wunsch ist natürlich für alle CranCrafter zugänglich. :)

    Ein frohes Weihnachtsfest,
    _Loki92_

    PS.: Wenn man Diamantsplitter aus Diamantgegenständen bekommen würde wär das genauso Mega. :)
     
    DerNoob11, OlleJustin und TheRecruitZone gefällt dies.
  6. minetime2000
    Offline

    minetime2000 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir einen skelettspawner, damit mein Hund immer genug zu essen hat.
    Außerdem ein Paar Diamond tools (Spitzhacke,Schaufel,Axt und Schwert) mit guten verzauberungen plus unbreaking 1000 oder so.
    Dann würde ich gerne mit /bat mich in eine Bat verwandeln können die fliegen kann und in meinem Haus einen plattenspieler stehen haben der wenn ich rechtsklick auf ihn mache er einen random song (ward,blocks,chirp,mellohi,strand oder wait) abspielt.
    Und zu guter letzt einen Ofen der mir einen stack materialien / Lebensmittel in c.a. in zwei sekunden brät und keine kohle verbarucht, würde mich freuen bis dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.14
    DerNoob11 und OlleJustin gefällt dies.
  7. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Sry wo habe ich den Fremdserverwerbung gemacht ?
     
    DerNoob11 und OlleJustin gefällt dies.
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Das Bild das du dazu gepostet hat ^^
     
    DerNoob11 und OlleJustin gefällt dies.
  9. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Achso danke für deine Antwort sry das wusste ich nicht habe aber schon ein neues verwendet :)
     
    DerNoob11 gefällt dies.
  10. Evilflesh
    Offline

    Evilflesh Crafter

    hiho hiho lieber weihnachtsmann,
    meine 3 liebsten wünsche sind:

    1. ich möchte mich in eine Fledermaus verwandeln können um, mein ganzes leben, wie im flug mein Grundstück in der Plotwelt zum schönsten in ganz Cancraft zu machen.

    2. Eine spitzhacke mit Glück V, Effizienz X, Haltbarkeit 5 um mir die resourcen zu farmen die ich für mein Grundstück benötige.

    3. Und SOOOOO VIEL CD dass ich mir die resourcen zur not (wenn ich die farm welt leer gefarmt habe) auch kaufen könnte.



    ICH WÜNSCH EUCH ALLEN NOCH DASS SCHÖNSTE FEST WELCHES IHR AUF CRANCRAFT JEH HATTET(IHR SEIT DIE GEILSTE GEILOOOOOOO COMMUNITY AUF DER GANZEN WELT)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.14
    DerNoob11 und OlleJustin gefällt dies.
  11. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Lieber CranCraft Weihnachtsmann!

    Ich würde mich sehr überfolgende Wünsche freuen!
    1. Die verlegung des Spawnpunktes in meiner Stadt (Stadt 15) :)
    2. Ich hätte gerne eine Diahacke mit Haltbartkeit 10, Behutsamkeit UND Glück 3. z.B. Wenn ich Diaerze abbaue, dass ich dann mehrere Items erhalte.
    3. Eine Smaragd-Rüstung mit Haltbarkeit 3! Danke!
    4. Ebenfalls hätte ich gerne 3 Köpfe von meinem Skin.
    5. Ich hätte auch gerne einen Removetable. z.B. Wenn ich eine unbenutzte Diahacke da reinlege, dass ich dann das Material zurück erhalte. Bei benutzten Diasachen etc. bekommt man halt (bei eioner fast kaputten Diahcke) z.B. nur 1 Diamant zurück.

    Ich hoffe, dass alles klappt.
    Ebenfalls wünsche ich euch allen weiterhin ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Tom :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.14
    Jeeser und DerNoob11 gefällt dies.
  12. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Lieber CC Weihnachtsmann!
    Ich wünsche mir gaaaaaaaanz viel normalen Sandstein damit ich mal etwas vorankomme in meiner Stadt,
    und ein Skelletpferd weil das einfach toll ist:).

    Liebe Grüße Scape!
     
  13. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Nur für den Notfall :shy:

    [​IMG] oder / und [​IMG]
     
  14. SakoZX
    Offline

    SakoZX Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir einen Keks :)

    Liebe Grüße,

    Sako
     
  15. DerNoob11
    Offline

    DerNoob11 Crafter

    Lieber CC-Weihnachtsmann,
    dieses Jahr wünsche ich mir:
    1. einen Eisenhelm der mir unendlichlang Nachtsicht gibt
    2. Diaschuhe mit denen ich super schnell laufen kann (speed 3 oder so)
    3. einen Doppelsprung

    LG DerNoob11


    PS: frohes Fest
     
    Blockcrafter001 und OlleJustin gefällt dies.
  16. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Lieber Weihnachtsmann,
    Ich wünsche mir dieses Jahr nur 2 Sache...

    Einen Crafting-Table, der keine Sachen basteln kann sondern sie auseinander nimmt.
    zum Beispiel habe ich einen Eimer und brauche Eisen... Dann lege ich den Eimer in den "Remove-Table"
    und kriege dann 3 Eisen raus...

    3 Köpfe von mir ;D

    einen eigenen Ikran (aus Avatar) [​IMG] hier ein Bild davon...

    Danke schon mal im Voraus;)

    PS: Ich stell dir auch Milch und Kekse an mein GS :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.14
    OlleJustin gefällt dies.
  17. UndeadMichel
    Offline

    UndeadMichel Crafter

    Hey,
    ich würde mich freuen wenn mir folgende Wünsche erfüllt werden:

    WUNSCH 1: 1 Zombie Horse und 1 Skellet Horse

    WUNSCH 2: 1 Raum mit Eisenblöcken und Diamantblöcken

    WUNSCH 3: 1 Lifetime Shop

    WUNSCH 4: Immer wenn ich im Chat schreibe wird mein Name in dieser Farbe angezeigt

    WUNSCH 5: Lifetime Flymode

    WUNSCH 6: 1 000 000 CD

    WUNSCH 7: 5 Leuchtfeuer

    WUNSCH 8: 3 Stacks Smaragd Blöcke

    WUNSCH 9: 3 UndeadMichel Köpfe

    WUNSCH 10: 1 Pferde und 3 Kuh Spawner

    WUNSCH 11: EUCH ALLEN EIN FROHES FEST, EIN SCHÖNES NEUES JAHR UND EIN LANGES LEBEN!;)

    HOFFENTLICH KANN MIR DER CRANCRAFT WEIHNACHTSMANN EIN PAAR WÜNSCHE ERFÜLLEN!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.17
    shaggyhh und OlleJustin gefällt dies.
  18. Sharky_LP_Brz
    Offline

    Sharky_LP_Brz Crafter+

    Hey.
    Ich würde mich Freuen Wenn ihr mir diese Wünsche erffüllen würdet:
    1.ich Würde bei Crancraft PVP Gerne Ein KIL Sein:)
    2.im Chat wenn ich etwas Shreibe würde ich mich freuen wenn es in dieser Farbe ist.
    3.Einen life Time Shop Mit Michelb2004 bauen
    4.ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR DIESE 3 WÜNSCHE ERFÜLLT
     
    UndeadMichel und OlleJustin gefällt dies.
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Wünsche zu schreiben heißt nicht nur die "tollen" Wünsche von den Vordermännern einfach simpel nachzumachen. :(
     
  20. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Lieber Weihnachtsmann
    [​IMG]
    Dieses Jahr habe ich nur 2 Wünsche:

    1. Mein erster Wunsch ist ein Zwergenhelm eines Minenarbeiters aus Moria. Diese Helme wurden in den Hochöfen Morias gefertigt und sind somit unkaputtbar. Auch geben sie dem Träger die Fähigkeit, schneller Minengänge auszugraben. Diese Fähigkeit war eine der grundlegenden Gründe, wieso die Minen Morias so gigantisch sind.

    2. Um die Schmieden Morias zu verschönern, bräuchten DeinSpiegelbild und ich, unsichtbare Armor-Stands die Waffen oder Werkzeuge in der Hand halten. Wir wären auch bereit, für jeden solchen Armor-Stand einige unsere sauer verdienten CD's oder RP's abzutreten.

    Jo, das wären auch schon meine zwei Wünsche gewesen, ich hoffe, sie gehen auch in Erfüllung :).

    Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage wünscht
    Shuri
     
    benihan, xXCherry_BerryXx, elon63 und 7 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen