1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Wünsch-dir-was-Event: Weihnachten 2014

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 18.11.14.

  1. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Lieber CC-Weihnachtsmann,

    Dieses Jahr habe ich zwei Wünsche:
    - Vor allem wünsche ich mir immer wiederkehrender Schneefall auf den Bergen Morias. Denn was sind solch gewaltige Berge ohne Schnee? :eek:
    - Des weiteren fehlt mir ein Gegenstand der eines Zwerges würdig ist. :cool:
    - Zu guter Letzt würde ich mich über ein Banner freuen, welches wie folgt aussieht:
    Bildschirmfoto 2014-12-08 um 18.58.20.png Bildschirmfoto 2014-12-08 um 18.58.32.png
    Hier der Befehl zur Herstellung:
    /give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:1,Patterns:[{Pattern:ls,Color:0},{Pattern:rs,Color:0},{Pattern:flo,Color:7},{Pattern:mr,Color:0},{Pattern:sku,Color:0},{Pattern:mr,Color:7},{Pattern:cr,Color:0}]}}

    So das wären meine Wünsche, die hoffentlich alle in Erfüllung gehen.

    Merry Christmas and a happy New Year wish you
    EuerSpiegelbild
     
    benihan, AnnOwl, shaggyhh und 3 anderen gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Lieber CC-Weihnachtsmann,

    Ich habe wieder einen Brief für dich :shy:
    wunsch2014.png

    Nochmal zusammen gefasst:
    Ich wünsche mir die Köpfe von Zoex und Hotpyroklast.
    Außerdem 10 nicht leer werdende Feuerwerksdispenser.
    Als vorletzter Wunsch wären da noch 70 Effi 5, Unbreaking 3 Hacken, damit ich mit Wulu wieder buddeln kann :artist:
    Und GANZ WICHTIG: Einen Kuchen der Kuchen schmeißt.

    Liebe Grüße und ein frohes Fest,
    dein Justi :woot::pompous:
     
    benihan, xXCherry_BerryXx, raah und 7 anderen gefällt dies.
  3. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Hallo liebes CC-Team,

    vor etwas längere Zeit hatte ich den dringenden Wunsch ein eigenes Dorf zu kaufen. Lithrasil war damals so gütig und hat mir das nötige Kleingeld geliehen. Seit dem bin ich leider nur noch sehr selten dazu gekommen Minecraft zu spielen. Daher wäre mein erster und wichtigster Wunsch 1800 CD, damit ich meine Schuld bei Lithrasil begleichen kann.

    Darüberhinaus freue ich mich über einen Stack Diamanten, um meiner Baulust einen kleinen Motivationsschub zu geben, sowie allerlei Süßkrams (Kuchen, Kekse, Zucker, Lobkeckse, Äpfel, ... Schokolade ???), um in den kalten Winternächten meine Laune zu heben.

    Frohe Weihnachten und vielen Dank,
    Fenrir
     
    benihan, AnnOwl, UndeadMichel und 4 anderen gefällt dies.
  4. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Nach einem langen hin und her und hin und her ... weiss ich nun was ich mir wünsche :

    • Einen eingenen Ts Channel ( mit Passwort ) für's LoL spielen in Ruhe mit Lukas,Marco und Toggi quatschen etc.
    • Das der permanente Kauf meines Shop's 16 ermöglicht wird
    Und natürlich allen Spielern auf CranCraft ein schönes Weihnachten :)
     
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Halloo Weihnachtsmann,
    Ich wünsche mir eine Stadt und eine Diamanten spitzthacke mit Glück X und Haltbarkeit X und ich wünsche mir das ich mein Geschenk später abholen darf
     
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hi lieber CC- Weihnachtsmann,
    Irgendwie war es dieses Jahr echt schwer noch was zufinden was ich wirklich brauchen kann! Nunja 1. Jahr Mein Dorf umbenennen lassen und Ts bekommen. 2 Jahr dann Ganz viel Holz + eine super Spitzhacke :shifty: und natürlich die Umsetzung von meine Spawnschiff von RC-Hafen in CC-Hafen wodurch man zu mir in die Stadt kommen kann. Naja aber dieses Jahr wird es irgendwie kompliziert ... Achja hier nochmal einen dicken dank an die vorherigen Geschenke, lieber CC - Weihnachtsmnn, sie wahren einfach nur COOL! ;)

    Na hier meine Wünsche ...

    • Mein erster Wunsch der mir sehr auf dem Herzen liegt ist ein Musikstück oder mehrer für meine Kirche. Ich arbeite seit schon fast zwei Jahren an meiner Stadt und versuch seit Vollendigung der Kirche irgendwie ein Musikstück, in die Kirche, rein zu kriegen das in eine Kirche passt. Hat aber auch schon ein paar die es versucht haben, dieses Projekt umzusetzen nur leider ohne erfolg :shifty:. Und da ich total unmusikalisch bin, was Noten angeht, würde ich mir einen Notenblock/Musikbox freuen die folgenden Lieder abspielen kann... (Musikbox soll man place können!)

    Adele - Someone like you


    Domi Lovato - Let it go!


    Demons - Imagen Dragons


    Aber wenn dir das zu viel Lieder sind reicht mir auch das Lied ...

    Binding of Isaac - Sacrificial


    ...würde ich mir wünschen!
    • zudem wünsche ich mir einen Buch wodrauf steht Duden und den man Leuten an den Kopf werfen kann, wenn die Grammatik mal wieder am versagen ist :rolleyes:(Ich guck mich jetzt nicht dabei an :D), wodurch der Spieler irgend eine lustigen Spruch abbekommt z.B. Rechtschreibung dein Freund sei!/Gramma Baby! Gramma Baby!/ Rechtschreibung für anfänger, hier der Duden!/ Dein Kopf ist wie der Duden aufschlagen, zuschlagen immer wieder nachschlagen! oder so kp lasst euch was einfallen. (aber nur wenn ihr wollt :p)

    • und zu letzt was wünsch ich mir, achja genau das mein Dorf mit Ikw verbunden über Portale die in U-Booten liegen achja und evl. auch mit der Stadt verbunden werden ;) (ich weis der letzte Wunsch war sehr kreativ ... nicht :android:!)

    So ich denke, ich habe Euch lang genug mit meinen Wünschen belässtigt. Also wünsche ich dem Weihnachtsmann von CC viel spass beim verpacken der Geschenke und Team/Community ein noch schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße euer
    Wizarderer aus der Bekloppten Ecke! :D

    P.s. die Lieder kann man auch meist runterladen als Notenblockstück!
     
    OlleJustin, AnnOwl und TobiMD89 gefällt dies.
  7. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Hallo,zuerst einmal wnsche ich mir, dass der weihnachtsmann mir vergibt dass ich erstnes irgendwie grad keine abstze machen kann und zweitens, dass ich solange nicht online war. Aber manchmal.kommt einfach immer wieder was dazwischen. Das ist natrlich mein Hauptanliegen, aber wenn wir schon hier sind, an ausgefallenen Wnschen soll es nicht mangeln.
     
  8. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann :D,
    ich wünsche mir:
    Meinen eigenen Kopf! xD
    Paar Villagerspawneier!
    FARBIGE_Schilder (Das Reward)!
    Und vielleicht ein paar Diamanten!
    Ich hoffe dass so viel wie möglich in Erfühlung geht!
    Clashcraft13
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.15
    OlleJustin gefällt dies.
  9. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Hallo Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir:

    1.) Item mit dem ich bei Benutzung jedem Spieler auf dem Server den Status "Nausea(Übelkeit)" schenken kann :pompous:
    2.) Feuerwerk mit allen Farben des Regenbogens
    3.) Ein Bild mit allen Admins und Owner-Avataren (Ingame natürlich)

    Schöne Grüße und frohe Ferien
     
  10. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Lieber Weihnachtsmann,

    nachdem der Hellboy gesagt hat, man darf sich ruhig alles wünschen, versuche ich doch mal meine Wünsche zu formulieren.
    Zunächst wünsche ich mir das man Kolben craften kann, die 2m ausfahren können (oder wenigstens 2hintereinander liegende Blöcke ziehen können), damit ich kreativere Technik bauen kann. :)
    Und dann wünsche ich mir noch, das man auf eigenen Grundstücken/Regionen am Wetter drehen kann (Regen, Schnee, Wolken, etc.).

    Und ansonsten wünsche ich allen eine fröhliche Weihnachtszeit.


    P.S.: Sollte mein Wunschzettel zu groß sein, schreib mir Bitte, evtl. finde ich auch ein paar kleinere Wünsche :p


    P.P.S.: Als Deko für die Geschenkverpackung wäre natürlich der ein oder andere Kopf mit meinem Skin nicht verkehrt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.14
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Geh mal Achievments suchen :3
     
  12. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Lieber Weihnachtsmann. :)
    Ich kenne mich auf dem Server als Anfänger nicht gut aus.

    Ich wünsche mir deshalb für ca. ein Jahr einen treuen Hund (so lange bitte unsterblich. Er soll sich auch mit in die minemap porten, wenn er auf Sitz ist aber nicht. Und er soll ein blaues Halzband haben und 0Mr_X0 2.0 heißen.). :)

    Außerdem wären eine Diaausrüstung und eine Enderperle die, wie ein Diadetektor funktioniert, nett (bitte unendlich).

    Einen Spielersattel würde ich gerne haben.

    Als viertes möchte ich einen Kuchen, der beim essen Kekse droppt (nur bei Leuten, den es gestattet ist, ihn zu essen).

    Bei Servern bin ich eigentlich skeptisch, aber CranCraft ist sehr cool. Deshalb lautet mein letzter Wunsch:»Weiter so. Bleibt lange bestehen. Und euch allen FROHE WEIHNACHTEN«

    Toll wäre, wenn schon ein Wunsch erfüllt werde.
    Besser wären mehr Wünsche, aber Weinachtsmann ≠ Magier.

    LG und danke :)
    0Mr_X0
     
  13. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Noch ein Wunsch an den CC-Weihnachtsmann,
    nämlich ob du ein öffentliches
    -->Enderportal<-- erstellen könntest
    Ich hoffe der Server und das Publikum bleibt so geil wie es ist!!!
    Grüße an den Weihnachtsmann, ClashCraft13
     
    xXCherry_BerryXx und Shanox gefällt dies.
  14. Jeeser
    Offline

    Jeeser Crafter

    Hallo Lieber Crancraft Weinachtsman

    Da ich bis jetzt immer sehr lieb und treu ware wurde ich es toll finden wenn du mir diese Wünsche erfülst.

    Ich wünsche mir ein fliegendes pinkes einhorn was raketen schießen kann und was nicht sterben kann . Es wäre auch echt super wenn es die lila partikel von einem endermann verstreuen würde wenn es fliegt und das es diamanten ausscheidet.

    Als zweites würde ich mich gerne in einen Ender drachen verwandeln können mit dem befehl /dc enderdrache. Natürlich nicht fliegen nur aussehen :D.
    Das wäre echt super


    Ich hoffe diese Wünsche gehen in erfühlung.

    Ich wünsche dir eine fröhliche und erfülte Weinachten.

    In freudiger Erwartung

    Dein Jeeser
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.14
    Kollho gefällt dies.
  15. mer1lin
    Offline

    mer1lin Crafter

    Hallo Liebe Crafter

    ich bin jetzt seid ungefähr 3 Wochen ein Crafter und freue mich immer noch .

    Ich mache mit 2 anderen bald einen Shop auf , deshalb ist der erste Wunsch ein paar nette Sachen für denn Shop ( zB. Dias oder Gold doch auch Holz darf nicht ausgehne ) man will denn anderen Spielern doch mit einem Reich gefülltem Shop einen gefallen tun.

    Der Zweite Wunsch währe ein Grundstück in Exoni ohne Miete zu bezahlen ( Life-Time ) da ich das Start GS komplet für denn Shop nutze
    und mal ein sehr schönes Haus bauen möchte.

    Der Dritte Wunsch wäre es das ich ein bischen finanzielle hilfe bekämme um mein Haus schün zu bauen.

    Der Vierte Wunsch das jeder Crafter noch einen Diamanten bekommt da ich finde das jeder nette Crafter sich einen von euch verdient hat.

    Der Fünfte Wunsch ist eine Katze die Merlin heißt weil meine Real-Life Katze so heißt , die unsterblich damit ich immer was von ihr habe , da die Real- Life Katze von 13 ist und kein langes leben mehr hat.

    Der Sechste Wunsch ist der schwirigste : Bleibt wie ihr seid ; habt ein schönes Fest ; macht weiterhin tolle Events :

    was ich noch brauchen könnte wären xp und ne diarüstung + spitzhacke mit glück und haltbarkeit

    In diesem Sinne ein schönes Fest und ein frohes neus Jahr in der hoffnung da sdie meißten wünsche aller Crafter in erfüllung gehen

    mer1lin
     
  16. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Was bekommen wir dann ?? :eek:
     
    0Mr_X0 und Zweihorn gefällt dies.
  17. Finn_Ben123
    Offline

    Finn_Ben123 Crafter

    Lieber Crancraft - Weihnachtsmann,

    damit ich noch mehr Spaß auf diesem Server habe, wünsche ich mir folgende Dinge:

    - Eine Scoreboard auf der ich jederzeit meine CD und meine RP sehen kann.
    - Eine Menge an CD:D
    - Die Boombox

    Ich hoffe all meine Wünsche gehen in Erfüllung, sodass ich zu Weihnachten mächtig
    Spaß auf dem Server haben Werde :)

    euch allen noch ein frohes und besinnliches frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr !
     
    benihan und TheRecruitZone gefällt dies.
  18. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    :eek:
    :eek:
    Hey Santa!
    Ich wünsche mir noch einen Zombiepigman der mir Eisenerz und dias in meine Startkiste tut.
    (unsterblich)
    Ich weiß, dass dieser Wunsch OP ist.
    Aber trotzdem.
    0Mr_X0
     
    benihan gefällt dies.
  19. benihan
    Offline

    benihan Crafter

    Lieber CC Weinachtsmann
    Ich wünsche mir:
    1.Einen Hund der automatisch Monster amliebsten onehittet.Mit rotem Halsband.
    2.eine einfärbbare Eisenrüstung mit Farbstoffen
    3.Ein Pferd welche sich mit mir beim draufsitzen teleportiert:wacky:
    4.Diese Chatfarbe
    Danke lieber Weinachtsmann
    benihan
    PS Frohe weihnachten euch allen
     
  20. CMAN_JB
    Offline

    CMAN_JB Crafter

    Hallo lieber Weihnachtscrafter ich wünsche mir von dir:

    1:Meinen eigenen Kopf
    2:Ein zweites Grundstück,aber das 1 soll nicht weggehen
    3:Einen eigenen shop
    4:Ich darf dem Weihnachsman 5 fragen über dens erver stellen und die müssen beantwortet werden!Zbs:wie mache ich ein 2 Grundstück dann zeigt er es mir und hilft mir und beantwortet alles,aber er zeigt es mir auch

    So das waren schon meine Wünsche ich hoffe einer von denen geht in erfüllung oder vielleicht alle?xD
    Auf jeden fall ein frohes Fest!Lasst euch schön beschenken!Und ich hoffe ihr wart artig,weil ihr wisst ja sonst kommt Knecht Ruprecht mit der Peitsche!:jimlad:;);)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen