1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Sky Life City

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von sagittario, 04.01.15.

  1. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Stadtvorstellung von:
    Sky Life City

    Portal:
    #Green 2

    Mitbauer/Stadthalter:

    Stadthalter: sagittario
    Mitbauer: Jeeser, LordTrithi und Cave_Camper007


    Größe der Stadt:

    300x300 Blöcke

    Konzept von Sky Life City:

    - Moderne Bauweisen
    - Hochhäuser und später folgende kleine Wohnsiedlungen
    - Parkanlagen und Gärten
    - Detailreiche Gebäude

    Entstehungsgeschichte:
    Als Sky Life City noch nicht existierte, stand da, wo sie heute steht, einfach nichts.

    Man blicke auf eine große, trostlose Wüste und Landschaft.
    Eines T
    ages kaufe jedoch ein reicher Araber der sein Geld mit Öl verdient hatte und im Ruhestand war dieses riesige Gebiet, um daraus einmal eine Stadt entstehen zu lassen.
    Die Stadt entwickelte sich sehr schnell. So schnell, dass der reiche Araber nicht mal zuschauen konnte.
    Hier und da wuchsen riesige bis zu gigantischen Hochhäusern aus dem Boden.
    Parkanlagen, Gärten, Alleen, Häuser und sehr vieles mehr entstanden durch die Hilfe tatkräftiger Mitbauer im Handumdrehen. Keller, Lager und Schmelzräume wurden im nu ausgehoben, eingerichtet und fertiggestellt!

    Halt halt... sie ist jedoch noch lange nicht fertig!

    Es wird jeden Tag an ihr weiter gebaut, verbessert und umgebaut.

    Sky Life City ist eine Stadt, die die Nacht nicht kennt.
    Eines Tages verstarb der reiche Araber und sein ältester Sohn erbte seinen gesamten Besitzt. Ja, auch die Stadt.
    Er wusste zunächst nicht, was er nun damit anstellen solle.
    Sein Vater hatte sehr viele nette Mitbauer, Architekten, Ingenieure und Berater.
    Sie halfen dem jungen Mann die Stadt weiter wachsen zu lassen.
    Dank der Hilfe der netten Community in der Stadt blieb sie weiter am leben und wuchs weiter.

    Im Moment kann man die Bauwerke bewundern, die bereits fertiggestellt sind.
    Wenn die Stadt einmal fertig gestellt sein sollte, dann soll es ein Ort des Urlaubs und der Erholung sein.
    Es soll ihren Besuchern das Gefühl der Geborgenheit ganz nahe bringen.

    2015-01-01_13.50.16.png 2015-01-04_13.11.14.png 2015-01-04_13.10.44.png 2015-01-04_13.11.11.png 2015-01-01_14.16.51.png 2015-01-04_13.06.13.png 2015-01-04_13.06.25.png 2015-01-04_13.07.15.png 2015-01-04_13.08.49.png 2015-01-04_13.10.08.png 2015-01-04_13.09.53.png


    Besonderheiten:

    - außergewöhnliche Bauten
    - Einzigartige Ideen/Umsetzungen

    Wir hoffen, dass es euch gefällt!
    Gruß: LordTrithi, Cave_Camper007, Jeeser und sagittario
     
    LordTrithi und Blockcrafter001 gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Schön Herr Kolege :p
     
    LordTrithi und sagittario gefällt dies.
  3. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Bilder sehen echt cool aus! :)
     
    LordTrithi und sagittario gefällt dies.
  4. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Danke ihr zwei :)
     
    LordTrithi gefällt dies.
  5. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ja sieht echt super aus.

    PS: Viel Glück bei der Bewerbung.
     
    LordTrithi gefällt dies.
  6. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    LordTrithi gefällt dies.
  7. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Sieht super aus.
     

Die Seite empfehlen