1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Name-Changing jetzt verfügbar

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 04.02.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo liebe Leute,

    ihr könnt euern Minecraft-Namen nun in euren Mojang Account-Einstellungen ändern.
    Aber Achtung: Crancraft unterstützt die Namensänderungen leider nicht vollständig. Dafür gibt es viel zu viele Plugins, welche wir benutzen und dies nicht unterstützen.
    Wir werden jeden Namenswechsel behandeln, als hättet ihr euch einen neuen Account gekauft und den alten gelöscht.
    Deswegen: Wenn ihr unbedingt euern Namen wechseln wollt, schreibt unbedingt ein Ticket im Ticketsystem um uns das zu sagen, und überträgt eure Grundstücke, euer Geld etc. bitte manuell vor dem Wechsel auf den neuen Account.

    Wir sind uns nicht sicher, was das alles für Konsequenzen hat (RPs z.b. können fürs erste nicht übertragen werden) allerdings, wenn sich die Sache in Grenzen hält, können wir ggf. Kleinigkeiten wie RPs etc. nachträglich euerm neuen Namen gutschreiben (wenn ihr rechtzeitig ein Ticket eröffnet habt - vor dem Namenswechsel!)

    Liebe Grüße,
    hellboyPS
     
    MCMantasStyel gefällt dies.
  2. Ralku12
    Offline

    Ralku12 Crafter

    Gut zu wissen, ich werde voraussichtlich bald meinen ig. Namen ändern, aber wenn das soweit ist sag ich rechtzeitig bescheid :)
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Wo genau geht das jetzt?


    PS: shadow_2012 klang schon immer langweilig... ö__o
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ich finde da auch nichts mit Namenänderung :)
     
  5. kevnator12
    Offline

    kevnator12 Crafter

    Da gibts ein Problem man kann das Geld nicht überweissen, weil der Acc noch nicht gibt
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Korrekt. Ich überleg mir was!

    Edit: Geht jetzt hoffentlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.15
    kevnator12 gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Link einloggen und Direkt bei Profile Name steht Change.

    Ist es so schwer Google zu benutzen?
     
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Sicher ist es das, zb wenn man im Laufe der Zeit mehrere E-mail adressen verwendet hat, und die alte (also die von mc) nicht mehr besitzt

    Mama ich bin ganz schlau. huii
     
    xXCherry_BerryXx, NightTube und iQodyo gefällt dies.
  9. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Man kann auch noch nicht rechte geben.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mh? Wo?
     
  11. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Plot-me
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dort wird der Owner offenbar übertragen.
     

Die Seite empfehlen