1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vulkania

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von ClashCraft13, 10.02.15.

  1. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Moin lieber Crafter ,
    da ich auch mal etwas bei
    CranCraft auf die Beine stellen will, plane ich eine Stadt. Damit ihr wisst, was auf euch zukommt habe ich erstmal ein paar kleine Infos:
    • Name: Vulkania
    • Baustil: Modern mit Ruinen (vom Vulkan)
    • Mitbauer: Meldet euch!! ;)
    • Geschichte: Es war einmal eine Stadt. Alle Einwohner waren glücklich und freudig. Bis eines Tages ein Vulkan Namens Manara ausbrauch. Er zerstörte die ganze Stadt und man kann heute immernoch Ruinen sehen. Vor ca. 20 Jahren hat man die Entscheidung getroffen, die Stadt wieder neu aufzubauen. Die Menschen gaben der Stadt den Namen Vulkania und ließen die übrig gebliebenen Ruinen stehen.
    Natürlich brauch ich auch auch ein paar Mitbauer und Spender. Falls ihr Interesse habt meldet euch unten bei den Antworten:). Die Mitbauer sollten mindestens 3x mal pro Woche online sein und auch wirklich Interesse haben :D. Falls ihr eventuell noch Fragen etc. habt meldet euch einfach bei mir;).
    Grüße
    ClashCraft13
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.15
    0Mr_X0 gefällt dies.
  2. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich würde gerne mit bauen, aber ich darf von meinen Eltern leider kein TS. Soweit ich weiß, ist das eine Grund Voraussetzung. Spenden kann ich auch nicht, weil ich kaum CD habe.

    LG 0Mr_X0
     
  3. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Ehrlich gesagt habe ich auch kein TS. Ich habe heute mit JustiTobi geredet und er hat gesagt das eine Stadt kein TS braucht.
    Grüße ClashCraft13
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  4. PXLGamer123
    Offline

    PXLGamer123 Crafter

    Ich würde gerne mitbauen :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hey ClashCrafter13,
    ich habe dir gesagt, dass Teamspeak keine Vorraussetzung für eine Stadt ist. Dies ist soweit auch richtig, nur gibt es etwas zu beachten:
    Ich habe dir den Link geschickt, und wollte dich damit darauf aufmerksam machen, dass der Aufstieg zu Gold durch fehlendes Teamspeak erschwert wird.
    Auch die Einweisung zum Gov (Iron) wird normalerweise per Teamspeak erledigt. Hier bist du auf einen Supporter angewiesen, der die Arbeit auf sich nimmt, dir das alles per Chat mitzuteilen. (Das ist echt viel -.-)

    Generell kann ich ein Teammitglied zitieren: "Eine Stadt ohne TS hat keine Zukunft".
    Du knüpfst im TS die richtigen Kontakte, kannst dich viel besser mit Mitbauern absprechen und vllt auch Tips und Hilfen von anderen Stadtbesitzern erhalten.

    Du solltest vllt darüber nachdenken, dir doch Teamspeak zu installieren :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.15
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ein schönes Tutorial, dass dir die Installation von TS3 vereinfacht, hat JustiTobi hier mal zusammengestellt. Schau es dir mal an, @ClashCraft13 ;)
     
    0Mr_X0 und hellboyPS gefällt dies.
  7. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Ok, danke für eure Tipps;). Da ich leider noch sehr jung bin weiß ich nicht, ob ich wirklich in den TS sollte. Gibt es eine
    Altersbegrenzung?:p PS: Danke für deine Arbeit @JustiTobi :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  8. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    OK dann würde ich gerne mit bauen.
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ClashCraft13, TS ist nichts anderes wie die Kommunikation im Minecraft-Chat.
    Wir sitzen da miteinander (wie in Minecraft) und reden und tratschen.
    Alle sind herzlich willkommen (die ihr TS richtig einstellen können :p).

    Für Events und ähnliche Dinge, bei denen wir TS voraussetzen reicht es auch einfach zuhören zu können.
    Da brauchst du noch nicht mal ein Mikrofon.
     
    elz000r gefällt dies.
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Auch dein Alter ist total egal. Ich spreche regelmäßig mit einem 8 Jährigen Mitspieler, und habe damit auch kein Problem :)
    "Meine Stimme ist aber so hell..." ist doch egal :D
    Rede ein bisschen mit uns, und in 2-3 Tagen ist das das normalste der Welt :)
     
    elz000r gefällt dies.
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Der Stadtname CraftingCity ist meiner Meinung nach sehr unkreativ, und die Bausweise "modern" ist schon eeinige Male auf CranCraft vertreten..

    Ich an deiner Stelle würde:

    - einen coolen/kreativen/verückten Namen für deine Stadt aussuchen
    - und dazu dann einen Stilfestlegen :)

    LG, shadow.
     
    ClashCraft13 gefällt dies.
  12. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Ok, ich lade mir die App mal runter und richte alles nach dem Tutorial ein ;).
    Grüße ClashCraft13
     
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  14. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Was hält ihr von Vulkania?:p:rolleyes:
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Schon besser. Aber wolltest du nicht eben noch "modern" bauen xD?
     
  16. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Geschichte kommt gleich :D
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  17. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Die Geschichte ist fertig, ich hoffe sie gefällt euch :D
     
  18. Simson2450
    Offline

    Simson2450 Crafter

    Hey Clashcraft Würde gern mitbauen hab auch ein bisschen Cd
     
  19. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Ok, vielleicht können wir uns irgendwann im Spiel in ruhe unterhalten :D
     

Die Seite empfehlen