1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

09.02.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 09.02.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Schon fast beängstigend wie gut das ist ;)
     
  3. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man in der Warteschlange mehr verdient? o_O
     
  4. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Finde ich echt Super :)
    Cool :D
     
  5. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    [​IMG]
     
    Shanox und hellboyPS gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Verwende bitte sowas wie Word...
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    (Fehler mal beseitigt)

    Und ich finde genau das ist nicht der Fall! Natürlich haben wir eine Menge Stammspieler,die zu dem beitragen was CC ausmacht,aber ebenso machen auch die vielen neuen CC aus. Denn so wird der server am Leben gehalten. Gäbe es nun eine Bevorzugung von Stammspielern, warum sollten dann die Neulinge noch auf den Server joinen,wenn sie eh nur den kürzeren ziehen und immer wieder in der Warteschlange landen würden?

    Bei VIP ist das wieder etwas anderes,denn das können sich sowohl Neulinge als auch Stammspieler zulegen.
    Und wie es TobiasLederer schon gepostet hat, kannst du durch /vote 1x pro Tag die Warteschlange überspringen.

    Aber sieh es mal so, die Warteschlange hätte auch was positives ;) Denn so könntest du während du wartest, in aller Ruhe Texte verfassen und berichtigen :) Denn um Justi's Kommentar mal zu verdeutlichen, LRS ist keine Entschuldigung für Rechtschreibfehler die man mittels Schreibprogrammen beheben kann ;)
     
    Blockcrafter001 und elz000r gefällt dies.
  8. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    ;( hast ja recht
     
  9. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich finde das gut das VIP's und das Team bevorzugt werden, weil die VIP's dafür bezahlt haben und dazu noch das Recht haben auf dem Server zuspielen und beim Team ist klar. Ich bin selber ein normales Mitglied des Servers aber das muss man dann leider hinnehmen. Das Leben ist kein Wunschkonzert....
     
  10. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    5 Monate...
     
    Kollho, TobiMD89, JTK222 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Schwarzreh hat Nachholbedarf. ;) Immerhin liest er Forum und informiert sich über die Änderungen. :cool:
     
    Kollho gefällt dies.
  12. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Solange er nicht jede einzelne kommentiert ;)
     
    NightTube, xHenni, Kollho und 3 anderen gefällt dies.
  13. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich hol wirklich alles nach und versuche mehr aktiv im Forum zu sein
     

Die Seite empfehlen