1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CranPolice

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von 0Mr_X0, 13.02.15.

?

Gefällt euch die Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.02.15
  1. Ja

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Nein,weil...

    14 Stimme(n)
    70,0%
  3. Enthaltung

    3 Stimme(n)
    15,0%
  1. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Hey CC Spieler.
    Heute hat @Rubi01 die CranPolice gegründet. Wir (die CP) klären Verbrechen auf und sorgen für Ordnung. Damit wollen wir A: Dem Team helfen und B: Den Spielspaß fördern. Also wenn ihr Anzeige erstatten wollt, dann macht /p h Rubi01 und Werft die Anzeige in den Briefkasten.

    Außerdem wird die Zeitung von @Phoenixboy888 die Exklusivrechte haben.

    Also ich hoffe euch gefällt die Idee.

    0Mr_X0
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.15
  2. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Ich frage mich wie ihr Fälle aufklären wollt.
    Ich habe dran so meine Bedenken denn größtenteils werdet ihr das nicht machen können da euch bestimmte Rechte fehlen, somit könnt ihr nur Vermutungen aufstellen die ja nicht wahr sein müssen und so Spieler unrechts für Sachen anschuldigt die sie garnicht gemacht haben. Ich finde deshalb die Idee nicht so gut da ihr so eure Ziele nicht wirklich erfüllen könnt den 1. mit eurer Arbeit glaube ich werdet ihr dem Team nicht wirklich helfen können und 2. wie oben erwähnt kann es passieren das ihr unschuldige Spieler für Sachen die sie nicht gemacht haben "anklagt" somit haben diese ja für den Moment ja keinen wirklichen Spielspaß.

    Tut mir Leid das ich deine Idee so stark kritisiere aber ich denke das wird nichts :/
     
    Blockcrafter001 und NightTube gefällt dies.
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    OK. Danke für das schnelle Feedback.
    Mal sehen was die anderen dazu sagen.
     
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Mich nerven die Tickets von Rubi0 jetzt schon. Das ist nicht eure Aufgabe und macht uns in den meisten Fällen mehr Arbeit. Ich verbiete euch hiermit euer Unterfangen.

    Wir haben für solche Aufgaben Guards/Supporter/Admins/etc. und wenn euch solche Aufgaben interessieren, so bewerbt euch als Teammitglied.

    TrueShadow hat mit seinem Beitrag vollkommen den Punkt getroffen und ich stimmen ihm zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.15
  5. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ok:(
     
    elon63 gefällt dies.
  6. NeburLP
    Offline

    NeburLP Crafter

    Aber seid doch froh das es Spieler gibt die euch helfen wollen.
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

     
    raah und ClashCraft13 gefällt dies.
  8. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Hey @0Mr_X0 und @Rubi01,
    ich finde es super, dass ihr euch dafür einsetzen wollt, dass sich die Spieler auf dem Server wohlfühlen.
    Und dann noch Verbrechen aufklären, dass klingt doch nach dem Traum eines ehrgeizigen, jungen CranCraftler.

    Für die "echten" Verbrechen auf CranCraft haben wir die Guards/Supporter/... usw. wie Banjix euch schon erklärt hat. Und ich vermute, dass ihr noch ein bisschen zu jung seid, um euch dafür zu bewerben.

    Allerdings hätte ich einen anderen Vorschlag für euch: Und zwar Achievements. (http://www.crancraft.de/forum/index.php?faq/2-2-was-sind-achievements-acms-und-acm-points.40/)
    Zugegeben, dass sind natürlich keine Verbrechen, die ihr da löst, sondern nur mehr oder weniger einfache Rätsel. Aber das ist schon immer ein gutes Stück Detektivarbeit solch ein Achievement zu lösen und im Team macht das auch viel mehr Spaß.

    Jetzt hoffe ich mal, dass ich euch nichts Neues erzähle und ihr die Achievements nicht schon kennt. Vielleicht habt ihr sogar schon mehr gelöst habt als ich -.-. Naja ega....

    Viele Grüße,
    Fenrir
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.15
    ErickDawks, 0Mr_X0, torchibo und 4 anderen gefällt dies.
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ihr seid zu schnell gelaufen Strafe 85 cd oder was xD ?
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  10. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

Die Seite empfehlen