1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Item Safari

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von JustiTobi, 18.02.15.

  1. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ja wir könnten auch ein 4er Team mit buzzhours, sagittario und Wizarder machen und natürlich ich :)
     
  2. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Die Idee klingt auf jeden Fall lustig, aber mir fallen spontan ein paar Fragen ein. :p

    - Survival-Vanilla-Map?
    - Wo spawnt man? (auch nach Tod etc., damit sich wiederfinden kann)
    - Muss man am Ende irgendwo hin oder ist egal wo die Kiste(n) zum Schluss steht?
    - Hat jeder Spieler eine eigene Kiste zu füllen oder gibt es eine "Team"-Kiste?
    - Was wenn die Kiste "voll" ist?
    - Kann man Kisten sichern? (zwecks Diebstahl)
    - Wenn jemand eine Tier-Farm baut, und ein anderes Team tötet die Tiere, ist das dann "Diebstahl"?
    - Wenn ja, wie macht man eine eigene Farm kenntlich?

    Und dann noch:
    Ihr habt das bestimmt schon probiert, dürfen wir wissen in welche Punktregionen ihr da so gekommen seid? :)
     
  3. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Ich kann doch nicht mit machen :,(
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Vanilla-Amplified

    0,0 in einem abgeschlossenen Raum. Gestartet wird dann gleichzeitig.

    bei 0,0 ist ein Creepersicherer bereich mit Kisten. Nur diese Kisten werden am Ende gewertet. Also nicht zu weit weg rennen :p

    Dann baut das EventTeam noch ne Kiste oben drauf.

    Team-Kiste

    Nein. Wurde weil "zu kompliziert" von oben abgelehnt...

    Ja, und wird mit Eventausschluss bestraft.

    Zaun?
     
  5. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Danke für die Antworten
     
    JustiTobi gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wir haben nur getestet, dass alles funktioniert wie es soll^^
    Richtig gespielt haben wir das nicht.
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Persönliche Schätzung: Max. 100
     
  8. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Ok, eine Runde getestet:
    Die wichtigste Frage, die sich ergeben hat: Stripmining ja/nein

    Punkte (ich war nicht im Nether)
    - mit Stripmining: 450
    - Ohne Gold/Eisen/Dias: 150
     
    Fenrir807 gefällt dies.
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor


    :writer: gut geschätzt :p
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alleine kriegt man natürlich mehr, als in nem Team, da der Overhead von nem Team natürlich da ist. Absprechen, konkurrieren um Resourcen innerhalb des Teams, Wartezeiten etc. Werdets schon sehen am Sonntag :)
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Kuchen - 16 -> Kuchen - 10
    Weizen - 1
    Eisen - 3
    Gold-Barren - 3
    -> Gold-Barren - 1
    Diamanten - 6 -> Diamanten - 5

    Kuchen verringert und Weizen entfernt.
    Eisen entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.15
  12. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Vielleicht kann ich doch mitmachen... Wenn nicht, schau ich einfach zu :)
     
  13. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ein Team sind: Creeper_Frezz, xXCherry_BerryXx, anneseidel und LittleMirrorMaid
     
    AnnOwl und xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

  15. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Muss man schon hier im Thema die Teams sagen oder kann man die auch noch um 16:00 Uhr gründen?
     
  16. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Bei mir ist es noch nicht sicher aber ich kann wahrscheinlich mitmachen habe aber noch kein Team.
     
  17. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Werden Herzen durch Nahrung wiederhergestellt? Und dann nochmal die Frage Stripmining, ja oder nein.
    Danke
     
  18. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Ja Herzen werden durch Nahrung hergestellt und Stip Mining ist erlaubt. :)

    Ihr könnt natürlich auch erscheinen, auch wenn ihr noch kein Team habt. Wir werden zu beginn des Events schauen, dass sich die restlichen Leute noch zu Teams zusammen finden. ;)
     
  19. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bin gespannt, was ihr mir heute Abend von dem Event erzählen werdet, wenn ich von der Geburtstagsfeier zurück bin. :)
     
  20. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Von mir nichts :D
    ich kann nähmlich schon wieder nicht mitmachen -.-
     

Die Seite empfehlen