1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung von TrueShadow

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von TrueShadow, 23.02.15.

  1. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Bewerbung zum Staff

    Halli Hallo Hlölle

    Ich möchte mich hier mit um die Stelle eines Staffs bewerben.

    Um erst einmal zu wissen wer ich eigentlich bin und man sich so ein bisschen ein Bild von mir machen kann, stelle ich mich erstmals vor.
    Mein Name ist Frederik, ich bin am 11.02.1997 geboren und somit 18 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, genauer aus der Nähe von Dortmund. Ich gehe momentan noch zur Schule und mache in diesem Jahr mein Abi mit den LK’s Mathematik und Physik und studiere wenn es klappt dann Maschinenbau.:D

    Dann mal ein bisschen zu meine Werdegang auf Crancraft:
    Das erste Mal habe ich den Server am 9.12.11 betreten, also gehöre ich schon sone bisschen zu dem alten Eisen ;). Habe dann eine zeitlang auch im Team als Supporter gearbeitet ,doch wurde aus Gründen die ich heute bereue aus dem Team geschmissen.
    Aber ich würde gerne wieder im Team eine Position einnehmen.

    Nun ich will nicht länger über mich reden sondern mal mit der eigentlichen Bewerbung anfangen:

    Was ist die Motivation deiner Bewerbung - Warum willst du ins Crancraft Team und ganz wichtig:Was versprichst du dir davon?

    Einerseits möchte ich den Server durch meine kreative Ader unterstützen und so coole Bauwerke schaffen, welche den Server noch einzigartiger machen als er jetzt schon ist. Außerdem finde ich es sehr spannend mit vielen verschiedenen Leuten an Projekten zu bauen und so mir selber Herausforderungen zu stellen.

    Warum sollte man mich nehmen?

    Ich finde ich könnte eine Bereicherung für das Team sein weil ich ein recht kreativer Kopf bin der sehr gerne neues ausprobiert und so selber meinen Baustil den Gegebenheiten anpassen kann. Außerdem bin ich eine recht witzige Person die gerne sich mit Leuten austauscht um so Ideen mit anderen zusammen zu entwickeln.

    Meine Projekte :

    Mein momentaniges Hauptprojekt ist meine eigene Stadt an der ich momentan ab und zu baue bzw. momentan nebenbei ne bissl. auf dem Creative mich ausprobiere.
    2015-02-23_18.23.19.png 2015-02-23_18.24.57.png 2015-02-23_18.29.28.png 2015-02-23_18.26.11.png 2015-02-23_18.29.44.png

    Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf ein Gespräch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.15
    NightTube, Wizarderer, TheShurikal und 9 anderen gefällt dies.
  2. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Viel GlücK:D
     
    TrueShadow gefällt dies.
  3. Hi_im_Gnar
    Offline

    Hi_im_Gnar Crafter

    Viel Glück dir! :)
     
  4. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Viel Glück
     
  5. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @TrueShadow Gebäude? - Sehr nice!
    Auch von meiner Seite aus viel Glück und teu teu teu!
    LG
    sagi :)
     
    TrueShadow gefällt dies.
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Viel Glück :)
     
  7. Viel Glück!:)
     
    TrueShadow gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gespräch. Wann?
    Spontan... Morgen? Sagen wir 20 Uhr?
     
    raah gefällt dies.
  9. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    True True True True True True True True! Gooo! =D
     
  10. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Ich bin heute erst relativ spaet zuhause :/
    Habe erst so ab 21 uhr zeit ...
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    21 Uhr würde mir auch passen.
    @Banjix ?
     
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Jo klar machen wir. Freu mich!
     

Die Seite empfehlen