1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Parlament

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Cave007, 25.03.15.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo zusammen,

    Das Team von Sky-Life-City plant ein Parlament zu bauen und hat eine Idee gehabt: Vor jedem großen Versammlungs-Gebäude stehen die Flaggen sämtlicher Mitglieder... Sei es das Gebäude der NATO oder des EU Parlaments! Deshalb wollten wir die anderen Städte frage ob sie ein Banner entwerfen möchten, welches wir dann am Parlament anbringen werden.

    Wie gebe ich mein Banner ab?
    Euer gestaltetes Banner könnt ihr vom 26.3.2015 bis zur Fertigstellung des Parlaments (2-3 Wochen nach der Stadt Erweiterung) in eine Truhe auf dem Plot-GS von Cave_Camper007 werfen... (einfach in den Trichter schmeißen)

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel und freuen uns auf Kritik und eure Flaggen!

    LG: Das Sky-Team

    Edit:
    Da wir für das Parlament etwas mehr Platz benötigen, als wir ihn zur Zeit haben, müssen wir mit dem Bau leider bis nach dem Erlangen des Gold-Status ( Stadt-Erweiterung ) verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.15
    sagittario und JustiTobi gefällt dies.
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Wie soll dieses Parlament später mal aussehen?
    Welche Funktion soll das ganze haben?
    Bekomme ich als Mitgliedsstadt einen Sitz im Parlament? :)
     
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hey @raah,

    Zum Aussehen:
    Wir haben uns folgendes als Vorbild genommen....

    [​IMG]

    Insgesamt hat das Gebaüde eine gerundete Form... Ungefähr wie der Fuß dieses Wolkenkratzers:

    [​IMG]
    [Bilder: Kingdom Tower]

    Zur Funktion:
    Wir möchten in unserer Stadt auch politische Gebäude bauen... Desshalb möchten wir das Parlament errichten!
    Fest steht aber das es in einem späteren Event sicher eine Rolle spielen wird :D

    Zu den Sitzen:
    Ihr werdet ein mit einem Schild im Parlament markiert!
    Auf diesem steht euer Name und die Stadt die ihr vertretet...

    Wenn (eventuell) das Hotel für die Parlamentarier gebaut wird werden einige Personen ein Zimmer einrichten können :) ABER: Das Hotel ist noch keine beschlossene Sache und wir können dir nicht versprechen das du ein Zimmer bekommst...

    Wir hoffen das bringt noch einmal etwas Klarheit in die Sache ;)

    LG: Das Sky-Team
     
    sagittario, Shanox und raah gefällt dies.
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Dürfen auch mehrer Leute aus einer Stadt einen Sitz bzw. mehrer Sitze belegen und wie viele Sitze soll es geben?
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    @Wizarderer

    Der Plenarsaal ist noch nicht gebaut... Ich kann dir deshalb leider keine genaue Zahl der Sitze nennen.
    Ich hänge aber dran zumindest den Plenarsaal auf dem Creative-Server zu bauen um eine Sitz-Planung möglich zu machen.
    Leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit und werde wohl erst am Mitwoch damit beginnen können.

    Zur Frage ob mehrere Leute für eine Stadt einen Platz bekommen können:

    Wie bereits oben gesagt steht die Zahl der Sitze noch nicht fest.
    Wenn ich (ca. Nächsten Samstag) weiß wie viele Sitze es geben wird und einen ungefähren Eindruck habe wie viele Städte mitmachen kann ich dir dazu nähere Informationen geben.
    (2 Sitze sollten drin sein aber für mehr kann ich nicht garantieren)

    LG: Das Sky-Team
     
    Wizarderer gefällt dies.
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wir haben aber schon einen Plan wie die Sitze im Saal angeordnet werden!

    Dazu ist ein Bild als Datei unten beigelegt!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      63,5 KB
      Aufrufe:
      458
  7. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Viele viele bunte Smarties !
     
    buzzhours gefällt dies.
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich nehm die Dunkegrünen Plätze :D
     
  9. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich Rot :3
     
    mottenkopp gefällt dies.
  10. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich reserviere mir dann mal Blau. :D
     
  11. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Soll das dann wie in der Politik ablaufen? :D So mit geschprächen und so ein zeug ^^
    Aber coole Idee :) freue mich schon auf die Ergebnisse, wie es später aussieht :D
     
  12. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Hey ho!
    Auch nochmal von meiner Seite aus...
    Das Parlament soll dazu da sein, dass sich (bei Interesse) ALLE Städte dort einen/mehrere Plätze gönnen können.
    Spieler die in keiner Stadt vertreten sind können einen neutralen Platz erhalten!
    Dieser wird einem Automatisch zugewiesen, wenn man ein GS in unserer Stadt erworben hat.
    Bei Fragen stehen @Cave_Camper007 und Ich gerne zu Verfügung! :)
    PS: Falls wir den Goldstatus erreichen, werden wir ja wie bekannt ein Stadtforum erhalten...
    Da werden wir 100%tig auf dem Laufenden halten! ;)
    Lg
    sagi
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  13. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Noch mal ein Update:

    Ich habe ja geschrieben:
    Das hatte auch seinen Sinn!
    ABER: Ein Wunder ist geschehen! Ein Wunder mit dem Namen @MinchenBienchen!

    Wir haben heute 5 Stunden lang zusammen am Plenarsaal gesessen und ihn bis auf den Boden fertig gestellt!
    Es gibt insgesamt 50 Sitze und den Sitz des Parlaments-Vorsitzenden!
    Wenn ihr wollt könnt ihr euch den Saal mal ansehen: Er steht auf dem Creative-Plot von mir (Cave_Camper007)
    Anzumerken ist das dies "NUR" der Saal ist... die Außenmauer ist rein Provisorisch! Das Dach wird jedoch bestehen bleiben bzw. eingebaut werden...

    LG: Das Sky-Team

    Edit:
    Da wir mittlerweile fähig sind farbige Schilder zu setzen können wir euch eure Farbwünsche sogar erfüllen ;)
    Näheres dazu gibt es nach der Fertigstellung des Gebäudes in der Stadt... @raah @JustiTobi @Rounira
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.15
    MinchenBienchen gefällt dies.
  14. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    :oops::shame::p
     
    Cave007 gefällt dies.
  15. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ok ich reservieren mir Rot XD für Redcraft-Island.:D
     
  16. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    @Wizarderer
    Über Reservierung haben wir in unserem Stadt-Team noch nicht diskutiert... Bis das ausgehandelt ist werden wir noch keine annehmen :)

    Wenn es zu dem Thema was neues gibt werdet ihr durch ein Update informier. ;)
     
  17. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Update zu den Bannern:
    Wir würden an den Flaggenmast gerne den Namen eurer Stadt schreiben. Wenn ihr euer Banner im Amboss nach eurer Stadt bennen könntet, wäre das sehr nett von euch, da ihr uns so die Recherchearbeit erspart ;)

    LG: Das Sky-Team
     
  18. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ihr bekommt mein Banner sobald das Gebäude fertig ;)
     
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Schon längst geschehen :D
     
  20. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Muss die Stadt auf einem gewissen Level sein oder geht es nur um eine Stadt grundsätzlich?
    Ih würde euch auch mein Banner geben :D
     

Die Seite empfehlen