1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitbauer gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Cab502, 20.03.15.

  1. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hallo Leute,
    ich bin Cab502 und werde mit bravely89 bald eine moderne Stadt unteranderem mit Hochhäusern gründen.
    Wir suchen jedoch noch einen zuverlässigen Mitbauer, der ein drittel des Stadtpreises bezahlt und Mitgründer der Stadt wird!
    Wenn ihr Interesse habt, dann postet bis zum 2.4.2015 einen Screenshot eures Grundstücks mit dem besten Haus unter diesem
    Beitrag. Wenn uns euer Haus gefällt und ihr Interesse an der Stadt zeigt dann sagen wir euch am 3.4.2015 bescheid ob uns euer Beitrag so gefallen hat, dass ihr mitbauen sollt. Wir freuen uns euch bald als Mitbauer oder Besucher unserer Stadt begrüßen zu dürfen!

    Cab502 und bravely89:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.15
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    30.3 ? Man das Datum kommt mir bekannt vor und der Rest auch :)

    Raubkopie gibt 5 Jahre Haft...

    -.-
     
    Rounira, xXCherry_BerryXx, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  3. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    lol?
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor


    Bis zum 32. kann man es einsenden, am 33. wird dann entscheiden :D
     
    Cab502 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. 4stroLP
    Offline

    4stroLP Crafter

    hi ich möcht dir gerne helfen und mich alls mitbauer bewerben komm einfach zu meinem plot und guck dir mein haus an. mein ingame name ist: 4stro_LP
     
    Cab502 gefällt dies.
  6. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ok 4stroLP am 2.4. bekommst du Rückmeldung:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.15
  7. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

  8. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Was denn mottenkopp?
     
  9. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    oh shit!
     
  10. du meintest 2.4. oder? :p
     
    AnnOwl gefällt dies.
  11. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    (EDIT weiter unten)

    Dann versuche ich mein Glück auch mal ^^...

    Also das Holzhaus ist wohl bisher mein aufwendigstes Haus auf Crancraft.
    Unbenannt.PNG Sieht so wohl eher unspektakulär aus, dafür war alles darum herum ziemlich anstrengend:

    2015-03-20_22.49.48.png (Man sieht es nicht ganz so gut im dunkeln... Das Haus ist umgeben von Glas und zwischen den Bäumen ist noch ein kleiner See/Fluss, beides sieht man hier jetzt auch nicht.) Der Turm ist jedoch eine (wohlgemerkt genaue) Kopie, den habe ich mir nicht selber ausgedacht. :p

    In Exonia habe ich auch ein Haus... Ist aber nicht weiter eingerichtet: 2015-03-20_22.06.34.png
    Ansonsten hätte ich auch nur noch das Haus auf meinem plot, das kann sich jeder immer angucken (bis auf den Keller, den darf nicht jeder sehen ^^). Das da in der Mitte, was ich mit Quarzblöcken gebaut habe, ist eine Kugel (mit Glasdach). Ich baue gern mal mit Kugeln, wobei das mit WE viel einfacher ist. ;)

    2015-03-20_22.01.26.png


    An dieser Stelle hör ich dann jetzt aber mal auf, bin ja eh über das Limit von einem Bild rüber :sorry: Bisher gab es hier sonst aber auch noch nicht so viele Bilder :)

    Einen Shop hätte ich überhaupt auch noch (Nummer 31), den darf sich natürlich auch jeder angucken und wer möchte darf da auch gerne einkaufen ^^.

    *EDIT*

    ACHTUNG: Von heute an, bis in etwa 2,5 Monaten wird mir VERMUTLICH die Zeit fehlen, mich umfangreich mit solch einem Projekt zu befassen. Ich könnte zwar jetzt das Geld dazu geben und zumindest mit eingetragen sein, aber ich kann es mir nicht erlauben, mich jetzt davon zu sehr ablenken zu lassen, das solltet ihr wissen, wenn ihr euch entscheidet. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.15
    Cab502 gefällt dies.
  12. skill3rm4tti
    Offline

    skill3rm4tti Crafter

    Hey!
    Bin in Minecraft Skill3rm4tti und würde gerbe mit bauen
     
  13. Dionsharku
    Offline

    Dionsharku Crafter+

    Das ist mein Haus :) aber muss ich da wohnen
     

    Anhänge:

  14. MrUnknownZ
    Offline

    MrUnknownZ Crafter

    Jo also das wäre dann mein Haus :)
    2015-03-26_15.34.06.png 2015-03-26_15.34.06.png 2015-03-26_15.34.16.png 2015-03-26_15.34.22.png 2015-03-26_15.34.33.png
     
  15. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @LordTrithi Jetzt machen alle eine Stadt, die das Thema Modern oder Hochhäuser etc. hat xD
     
  16. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Es gab schon vor euch mind 2 Städte mit dem Thema ;) sogar beides Goldstädte (jedoch nur noch eine davon mit aktivem Goldstatus :p )
     

Die Seite empfehlen