1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Eventteam-Helfer

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 05.06.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo zusammen,

    unser Eventteam hat sich in den letzten Monaten gut etabliert und ihr seht den Beweis in unseren wöchentlichen Sonntagsevents. Allerdings ist uns aufgefallen, dass die eigentliche Idee des Eventteams sich leicht aus den Augen verloren hat: Nämlich selbst Events auf becrafted zu bauen, mit eigenen Regeln und eigenen Ideen, und diese Durchzuführen. Wir haben nicht genug Leute, die sich aktiv dafür interessieren, sodass wir neben den sonntäglichen "Standardevents" noch Zeit finden eigene solche Events zu bauen.

    Aus diesem Grund wurde vorgeschlagen, Spieler aus der Community mit ins Eventteam zuzunehmen.
    Insbesondere geht es dabei um die Vorbereitung und Übersicht der sonntäglichen Events, aber wir wollen den Fokus mehr auf das Bauen von eigenen Eventmaps legen und brauchen da auch dringend Ideenbringer und Mitbauer.

    Ein Posten im Eventteam bedeutet keine Teammitgliedschaft, dazu seht bitte hier nach.
    Das Eventteam trifft sich 1-2x pro Woche um das jeweilige Sonntagsevent vorzubereiten und spontan um an eigenen Events zu arbeiten.
    Kommunikation wird in einem gesonderten Eventforum stattfinden.

    Postet eure kurze Bewerbung fürs Eventteam hier im Thread, und schreibt uns was euch motiviert und warum genau ihr perfekt für den Posten seid!

    Viele Grüße,
    hellboyPS
     
  2. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Mich nennt man Slava und ich bin 14 Jahre jung.

    Meine Motivation ?
    Ich möchte mit meinem Namen auch etwas zu Crancraft/becrafted beitragen und den Server unterstützen.
    Und ihn so mit aufbauen.


    Wieso Ich ?
    Ich bin kreativ,kommunikationsfreudig und verantwortungsvoll. Ich bin Mitbauer von Rc-Island was hoffentlich ein Indiz dafür ist dass man mir vertrauen kann. Ich kenne viele des Teams und komme mit Ihnen gut klar, und bin offen für neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.15
    0Mr_X0, elon63, xXCherry_BerryXx und 5 anderen gefällt dies.
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    *hust* Du bist Mitbauer und klar auch ein wichtiger Teil des Rc Teams/Clans, das sehe ich auch soweit und auch Rechte in der Stadt. Damit du fast über all in der Stadt bauen kannst und auch Leute ran holen kannst. Aber wie auch immer, Besitzer der Stadt bin immer noch ich, mein lieber @torchibo.
    Aber Ja was Zuverlässigkeit angeht hast du dich seit dem Anfang in RC-Island echt gesteigert und kommst mit Ideen auf mich zu und oft nicht mehr anderes ruhm. Was mich sehr freut auch wenn du und @_Loki92_ manchmal echt bescheuert Ideen habt. Die meist echt cool sind bzw. ihr diese auch vorher abspricht. Bis auf die mit Spongbob! ;) (wobei die echt bescheuert gut ist)
    Zudem muss ich sagen das er auch, wenn er immer noch manchmal etwas ruhm springt wie ein Flummiball seine Sache echt gut macht und ein wichtiger Teil im Rc Team/Clan geworden ist.

    Nun ja das ist mein Fazit von dem ruhm hüpfenden creativen @torchibo
    Aber die Entscheidung liegt bei den Owner. Trotzdem wünsch ich dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Wizarderer :D:D:D
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Er meinte ja auch, dass er Mitbesitzer ist..
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wo durchaus ein Unterschied besteht :)
     
    Blockcrafter001 und mottenkopp gefällt dies.
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ja er meinte Besitzer,ist aber laut Wizi nur mitbauer <- finde den Fehler :D
     
    Wizarderer gefällt dies.
  7. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    Hallo ServerTeam,

    in Minecraft heiße ich Yolo_1998, bin 16 Jahre alt und spiele seit Ende März aktiv auf Crancraft.
    Ich baue in der Staat Hyrule aktiv mit und habe dort schon viel gemacht.

    Davor kam ich von einem Server der aus finanzieller Sicht schließen musste. Das war sehr schade.
    Ich gehörte dabei zum Event-Team und wir veranstalteten mindestens 2 und maximal 5 Events pro Woche je nach anzahl der Spieler die
    online sind und wer lust auf ein Event hat. Nun da ich schon einige Zeit auf Crancraft spiele möchte ich hier den Spielern auch die
    Möglichkeit geben Events zu bekommen.

    Ich bringe viele Ideen mit und kenne einige Eventkonzepte, die sicher vielen Gefallen werden.
    Ich bin sehr kreativ, habe gute Redstonekenntnisse und bin Verantwortungsbewusst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yolo_1998
     
    0Mr_X0, raah, elon63 und 5 anderen gefällt dies.
  8. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Hallo, ich heiße Tizian, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse auf ein Gymnasium .

    Ich möchte mich für das Eventteam bewerben, weil ich den Crancraft Spielern schöne Events bieten möchte. Ich bin leider nicht ganz so kreativ, dafür würde ich natürlich beim mitbauen und organisieren helfen. Ich habe normale Redstone-Kenntnisse, die ich beim bauen mit einbringen könnte. Einmal pro Woche hätte ich definitiv immer Zeit, sofern es am Wochenende ist, ansonsten unter der Woche würde es variieren.

    Liebe Grüße, Tizian
     
    0Mr_X0, NightTube und raah gefällt dies.
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo,

    ich bin Yannik, 14 Jahre alt und spiele seit dem 28.7.2013 auf CC / bcd.
    Hiermit bewerbe ich mich offiziell um einen Posten im Event-Team
    • Ich weise große Redetone Kenntnisse auf und bin ein kreativer Mensch, der es liebt kleinere Secrets und Feinheiten zu bauen.
    • Auch die Arbeit mit Commandblöcken ist für mich kein Problem.
    • Meine Stärke ist es unter hohem Druck sehr gute Ergebnisse zu erzielen und im Team zu Arbeiten.
    • Ich kann mich sehr gut in bestehende Teams integrieren und oder in bestehende Projekte einarbeiten.
    • Ich habe einen Funktionierenden Team-Speak-Account und kann somit gut mit anderen Mitgliedern Kommunizieren.
    • Vorzeigbare Bauwerke, die in eigenen Event-Maps vorteilhaft werden könnten finden sich vor allem in Sky-Life-City!
    Ich eigen mich perfekt für den Posten, da ich ein unglaublich kreativer Mensch bin, und viel Spaß daran hat, verrückte Ideen mit anderen zusammen um zu setzen!

    Und nur wenn man Spaß an etwas hat kann das Ergebnis Überzeugend und Begeisternd werden!

    Zwar bin ich sonntags, aufgrund einer Familientag-Regelung eher selten bei Events dabei, möchte anderen Spielern aber Trotzdem die Möglichkeit geben, Spaß und schöne Eventerlebnisse zu haben.
    Diese Familientag-Regelung nimmt mir leider die Möglichkeit Event-Überwachung zu betreiben.

    Über eine Bestätigung und oder konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Yannik Aka Cave_Camper007
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.15
    elon63, DrizzleBeat_98, 0Mr_X0 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Schonmal danke für die ganzen Bewerbungen. Wir werden am Dienstag Euere Bewerbungen auswerten und innerhalb der nächsten Woche bei einigen ein TS gespräch führen
     
    DrizzleBeat_98 gefällt dies.
  11. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Wow, echt gute Bewerbungen hier. Viel Glück euch allen ;)
     
    Cave007 gefällt dies.
  12. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Darf ich fragen wer alles angenommen wurde für das Eventteam? Kann das im Forum nicht finden wdr jetzt dabei ist und wer nicht.
    Liebe Grüße Wizarderer
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Guck mal hier, @Wizarderer:

     
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    :p:p:p grade gesehen hat wieder meine Brille Ich sehe nichts auf :D;)
     
  15. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hallo Leute,
    nach einer langen Besprechung haben wir uns entschieden.
    Ich arbeite die Liste einfach mal von oben ab ;) :

    Herzlichen Glückwunsch @torchibo! Auch wenn deine Bewerbung sehr kurz gefasst war, hat sie uns überzeugt. Ebenso das drauf folgende Gespräch hat uns gezeigt, dass du im Eventteam gut aufgehoben bist.

    @Yolo_1998, auch deine Bewerbung war leserlich. Da du anscheinend schon erfahrung mit dem Thema Events hast, würde ich dich gerne zu einem Gespräch einladen. Wann hättest du mal Zeit? :)

    @DrizzleBeat_98, wie du es in deiner Bewerbung selber beschreibst, bist du nicht wirklich kreativ und hast in der Woche nicht immer Zeit.
    Das ist leider der Grund, warum wir dich ablehnen müssen. Ich danke dir Trotzdem für deine Bewerbung :)

    @Cave_Camper007, deine Bewerbung zeigt ziemlich genau was deine Ziele und Stärken sind, das hat uns überzeugt. Wann hast du mal Zeit für ein Gespräch?


    LG
    raah / Das Eventteam
     
  16. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Hallo Leute,
    mein Name ist Tom, bin 14 Jahre jung und Ich komme aus NRW.

    Warum bin ich sehr gut geeignet für einen Posten?

    Ich denke, dass ich perfekt für einen Platz im Eventteam geeignet wäre, da Ich über hohe Kreativität verfüge und ebenso an einem großen Ideenreichtum! Ich bin auch davon überzeugt, dass ich auch gut bauen kann und meine Ideen gut verwirklichen kann! Ebenfalls fällt es mir nicht schwer mich in Gruppen zu integrieren.

    Was motiviert mich zu dieser Bewerbung?

    Ich fand die Events von CC / bcd immer sehr spannend und unterhaltsam! In letzer Zeit hatte ich aber kaum Zeit, weil der Endspurt für die Schule bevorstand/steht. Nun möchte ich meinen Beitrag zu den Events auch leisten und den Spielern noch mehr Spaß ermöglichen. Was mich ebenfalls noch motiviert, ist die Möglichkeit mich mal in was neuem zu probieren.

    Lg
    sagittario
     
    Cave007, xXCherry_BerryXx und JustiTobi gefällt dies.
  17. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Yeah!:p:D:artist:
     
    sagittario gefällt dies.
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hey leutz,

    nachdem ich den Post endlich mal gefunden habe habt ihr hier meine Bewerbung fürs Eventteam:

    Ich bin Lukas, und habe inzwischen 17 Jahre Lebenserfahrung gesammelt.

    Nun einmal eine kurze Antwort auf die Frage wieso ich ins Eventteam möchte:
    Nun es macht mir Spaß an Maps zu tüfteln, auch gerne welche für becrafted.
    Alleine macht dies jedoch nur bedingt Spaß. Desweiteren ist es schwer die Maps für
    den Server zu Optimieren.
    (Wie meine letzte version meiner Bedwars Map zeigt, die auf dem server nicht starten wollte).

    Jetzt bleibt noch die Frage offen wieso ihr genau mich nehmen solltet:
    In nun knapp 5 Jahren Minecraft konnte ich viel Erfahrung im Bereich Redstone und co. sammeln,
    auch wenn ich im Bereich commando Block Technik noch nicht alles kann,
    kenne ich die Grenzen und weiß was möglich ist und was nicht.

    Desweiteren bin ich in einigen dingen ein Perfektionist was wohl nicht immer gut ist (immer noch am überarbeiten und verbessern meiner letzten Bedwars map :O).
    Auch bin ich ziemlich selbstkritisch was mich meist dazu treibt etwas so oft zu überarbeiten bis ich 100% zufrieden damit bin.

    Ich hoffe das Eventteam bald bei seiner Arbeit unterstützen zu können,

    Grüße - JTK222|Lukas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.16
  19. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Vielen Dank für deine Bewerbung!
    Wir haben sie zur Kenntniss genommen und werden uns diesbezüglich beraten.
    Sollten wir fragen haben melden wir uns bei dir.

    Lg Cave / das Eventteam
     
    raah gefällt dies.
  20. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wann hättest du mal Zeit für ein Gespräch?
     

Die Seite empfehlen