1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reallife Treffen: Gamescom 2015

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 19.02.15.

?

Camping in Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.02.15
  1. Ich bin dabei!

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Kann ich noch nicht verbindlich sagen :(

    15 Stimme(n)
    55,6%
  1. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    @Gedd88, notfalls habe ich noch eine 50 000mA Powerbank :D die sollte für 4Tage reichen.:pompous:
     
    elz000r gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Wir sind doch echte Männer




    und...
    ...ähem natührlich auch Frauen xD
     
  3. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Ich seh schon die Schlagzeilen vor mir:

    Zur Gamescom konnte man auf den Campingplätzen vermehrt den Diebstahl von Autobatterien feststellen.....
     
    TheRecruitZone, Togra82, elz000r und 5 anderen gefällt dies.
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Gottseidank hat der gute @zoex unsere zwei karten für samstag schon beschafft! :cool:
    uploadfromtaptalk1431608393766.jpg
     
  5. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Ich versuche ein Ticket noch zu bekommen, wenn ich eins bekomme, bin ich dabei allerdings werde ich wohl auf einem Verbindungshaus übernachten... keine Kosten :D
     
    raah, Gedd88, Rounira und einer weiteren Person gefällt dies.
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Auch wenn es spät kommt darf ich hiermit verkünden:
    Ich bin dabei!
    Ich mache nur das Treffen auf der eigentlichen GC mit... zum Campen kann ich leider nicht kommen :(
    Ein T-Shirt könnt ihr für mich mit einplanen! :p

    Naja ich will mich mal nicht beschweren!

    Ich freu mich schon auf euch alle!

    Liebe Grüße

    Yannik Aka Cave_Camper007
     
  7. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Tzzzzz. Aber das "Camper" im Namen, ja? :p
     
    TheRecruitZone und Cave007 gefällt dies.
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Campen wir in einer Höhle? Wenn ja komm ich doch! :p
     
    elz000r gefällt dies.
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Braucht eigentlich noch einer eine Unterkunft fürs Camping?
     
  10. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Bei dir müsste das doch Diamanten sein :D:D:p
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  11. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Hab da was gefunden. Damit wir @blekkt16er 's Schlüssel auch immer wieder finden IMG_20150628_134156.jpg
     
  12. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    So'n teil hatte ich als kleines Kind am Schulranzen :D
     
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Shanox, elon63, Phoenixboy888 und 3 anderen gefällt dies.
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    goil
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  15. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Donnerstag zu Freitag Wir pennen Wetter abhängig draußen auf der Straße xD oder im Auto Pennergames :)
     
  17. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Mies! Dann verpasst man sich :(
     
  18. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Hey ho!
    @LordTrithi und Ich wollten eigentlich nur am Sonntag zur Gamescom, damit wir euch, die Community mal persönlich sehen können.
    @JustiTobi hat mir aber darauf gesagt, dass Sonntag Abreise sei und das ihr dann nicht mehr anzutreffen seid.
    Also haben LordTrithi und Ich viel überlegt und haben uns dazu entschieden, dass wir Samstag und Sonntag mit dem Zug nach Köln fahren. Da wird leider nicht in Köln schlafen können/dürfen müssen wir leider zweimal nach Köln fahren. Aber da es nur 100Km sind ist das denke ich mal nicht so tragisch.
    Wir müssten halt wissen, wo wir den Campingplatz finden und ob es eine nahe Haltestelle gibt, die wir mit dem Zug ansteuern können.
    Lg
    sagittario und LordTrithi
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  20. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor


    NEINNNNNNN musste früher kommen :0
     

Die Seite empfehlen