1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Events für August 2015

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von raah, 28.07.15.

  1. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Unsere Events im August:
    • 02.08: Trouble in Cranville
    • 09.08: GamesCom
    • 16.08: Zombie Castle
    • 23.08: Release: Teamprojekt "Spooks" ~_~
    • 30.08: Bridge Constructor
    Über die GamesCom, also am 09.08 wird es kein Event geben! Mehr zum Thema GamesCom gibt es >hier< !
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.15
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Teamprojekt *~* bitte bitte Acm?
     
    Shanox und raah gefällt dies.
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Auch wenn ich es schade finde dass ich bei trouble in cranville nicht da sein kann
    finde ich es umso geiler dass es wieder ein Bridge constructor event gibt ^^
    (Vorraußgesetzt es ist das gleiche wie damals wo wir dass grass angefeuert haben das es schneller wächst xD)
     
  4. Wie wärs mal wieder mit einem Teeworlds event? :cat:
    Vielleicht ein paar Runden nach einem offizielen Event oder so..
     
    JoOhn_M und JTK222 gefällt dies.
  5. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Am meisten freue ich mich, nachdem ich gestöbert habe im Forum auf "Bridge Constructor" :D!
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Yo, das event war bisher (soweit ich dabei war und es mitbekommen habe) immer mega geil, da man nicht immer einfach nur bauen musste, sondern auch einiges gut durchdacht sein musste...

    Ich sage nur: Auf einem dirtblock kann man keine Rose (heute heißt das item Mohn) pflanzen -.-
    und jetzt lass mal schnell graß von einer seite der brücke zu anderen wachsen...

    Aber auch das "event" am 09.08, bzw. am 08.08 das rl treffen in köln anlässlich der Gamescom wird super, auch wenn nicht so einfach jeder spieler teilnehmen kann :eek::(

    Für alles andere /hype!!!
     
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wenn Gerd schreibt dann Romane schlimmer als eine Frau
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wenn ich einmal drin bin könnt ich schreiben ohne ende...
    Hat mir vor 2 jahren in deutsch ne tolle lehrer anmerkung gebracht: " stefan wenn du nur so gut im unterricht mitarbeiten würdest wie du viel in klassenarbeiten schreibt würdest du eine 2 bekommen"
    Irgendwie so war das...

    Naja aber /hype geile events :p
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    • Bin ich dabei, geilstes Event im August :woot::woot:! Rest nö! :p
     
    _LaPetiteMort_ und JustiTobi gefällt dies.
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Anstatt rp gibt es ein gerste/hopfenhaltiges erfrischungsgetränk als eventbelohnung? :D
     
    Wizarderer gefällt dies.
  11. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Und einen Tanzakt von @elz000r und @JustiTobi :confused::hilarious:
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ähmm.... Nein, verzichte... Das wär dann zu viel eventspecial...
     
    Wizarderer gefällt dies.
  13. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Das musst du dann den beiden sagen :D
     

Die Seite empfehlen