1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft: Windows 10 Edition

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 29.07.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Versteht ich nicht.
     
  3. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Wird es Auswirkungen auf becrafted haben ? Im Sinne von einem Server auf dieser Version o.ä.?
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Was zur hölle bin ich sehend :cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow:

    Ein Minecraft speziell für Windows 10? They´r really drunk :confused:

    Kommt nicht heute Windows 10 raus? Ich hab noch heine benaachrichtigung wegen dem upgrade bekomen lel
    Man "könnte" es ja mal anzocken, obwohls bestimmt das selbe ist wie naja.... minecraft :cyclops:
     
  5. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Minecraft für Windows 10 ist unabhängig zum normalen Minecraft. Die Version ist leider nur auf dem Stand der Pocket Edition. Also nichts wirklich besonderes.

    Edit:

    Wer gerne ausführliche Videos schaut, kann sich hier mal informieren:

     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.15
    Hummereuse gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Microsoft scheint uns "Normalo"-Minecrafter bisher in Ruhe zu lassen. Glücklicherweise.
    Die konzentrieren sich auf die Pocket (oder wie ich sie gerne nenne: Wallet-)-Edition von Minecraft.
    Leute, die sich tatsächlich Minecraft für Tablet, Phone oder X-Box holen.. das sind genau die Leute an denen Microsoft am meisten Geld verdient, weil die offenbar eh keinerlei Vorstellung davon haben, was ein gutes Spielgefühl ist.
    Denen kann man mehrmals das gleiche Spiel für unterschiedliche Plattformen verkaufen, und das sogar noch mit fehlenden Features.
    Hauptsache es steht Minecraft drauf...

    Minecraft W10 scheint mir jetzt die Erweiterung der "Wallet-Edition" auch auf Win10 zu sein.
    Wenn ich schon das erste "Feature" lese: Man kann mit bis zu 7 anderen Leuten auf einem Server spielen.
    Wie krass, dass die das als Feature verkauft bekommen, wenn es eindeutig eine Einschränkung ist.

    Ich persönlich bin der Ansicht, dass Minecraft W10 (wie auch schon Pocket-Edition) einfach die Übertragung der Franchise auf Endprodukte ist, die sich gut vermarkten lassen. Minecraft W10 hilft Microsoft derzeit einfach nur Win10 zu pushen, das seh ich als Hauptgrund für die Existenz davon. Sicherlich nicht, dass damit etwas neues oder cooles erschaffen wird; außer natürlich $s für Microsoft.
    Einzige Angst hab ich, dass Microsoft sich tatsächlich einbildet, dass es eine gute Idee ist diese Editionen zur "Hauptversion" von Minecraft zu machen, also die Motivation einzusetzen alle MC-Spieler auf die P:E zu bringen. Glaub ich aber nicht.

    Für becrafted hat dies also nach meiner Ansicht keinerlei Auswirkungen, und Microsoft hat auch an mehreren Stellen betont, dass der Kauf von Mojang keine Auswirkungen auf bisherige Minecraft-Spieler haben soll.
    Jetzt, wo ich sehe wofür sie Minecraft benutzen (Image aufpeppen, andere Microsoft-Produkte pushen und gut aussehn lassen, etc.) hab ich auch mehr Hoffnung, dass sie die aktuelle Minecraft-Community (PC) brauchen um Minecraft weiterhin ein gutes Image aufliegen zu lassen (denn die P:E ist, wie gesagt, spieltechnisch unter aller Sau).
     
    elon63, raah, Wizarderer und 2 anderen gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Naja wenn man bedenkt das die Pocket Edition (oder wie du es nennst "Wallet-Edition" :D)
    gar keinen Multiplayer hat ist das mit den 8 Spieler Multiplayer noch verkraftbar.
    Mojang hatte ja schon vor dem Kauf von Microsoft den plan gehabt eine cross-Plattform version zu entwickeln.
    Was nun mal durch ein Betriebssystem dass auf vielen Geräten funktioniert nun mal vereinfacht wird.
    Und für die PC spieler soll die version erstmal auch Gratis sein, Fazit: so böse kann man denen nicht sein ^^
     
  8. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor


    Auch die Pocket Edition hat eine Multiplayer Funktion...
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Echt? oh wusste ich nicht .... wieso spielen die in meiner klasse dann immer nur Singleplay im Unterricht? :D
    Ja ok dann ist das mit den 8 spieler multiplayer echt müll :/
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bin stark anderer Meinung.
     

Die Seite empfehlen