1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Hummereuse, 01.08.15.

  1. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Hallo liebes becrafted Team, liebe Spieler auf Becrafted,

    2,5 Monate ist es nun her dass ich das erste mal gejoined bin auf dem Server, als geheimnisvoll wurde ich betitelt.
    Ich hoffe doch aber dass ich das nicht bin.
    Ich wollte mich einfach mal bei euch allen bedanken, für die Community, für das Vertrauen und den Spaß den ihr mir bereitet :).
    Auf dass es mehr Monate und Jahre werden!
     
    Konsti003, Blockcrafter001, elon63 und 8 anderen gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hummi was du auch nehmen tust nehme weniger davon XD!!!!


    Tzd Danke ebenfalls...!! ''
     
    xHenni und Rounira gefällt dies.
  3. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Ich nehm nichts, keine Sorge aber muss ja auch mal gesagt bzw. geschrieben werden.
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich weiß, es ist noch für euch alle neu und ungewohnt, aber wäre nett, wenn ihr mehr darauf achten würdet:
    Zitat: "becrafted wird stilisiert immer klein geschreiben und enthält eine kleine Spiegelsymmterie dem becrafted Pre- bzw. Suffix." ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.15
    elon63 und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen