1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Weihnachtensevent becrafted: 27.12.2015 ab 14:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 12.12.15.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Zusammenfassung: WoW!

    Ausführlich:
    Ich finde das System einfach nur WoW!

    Am Ausführlichsten:
    Die Questline an sich ist sehr spannend und vorallem Witzig!
    Es hat mir sehr viel Spaß bereitet die Quests zu erledigen - die Belohnungen sind dabei vollkommen in den Hintergrund gerückt.
    Das System scheint ausgereift für seine Primäre und ich Wünsche mir einfach mehr davon.

    Meine Highlights (Vorsicht Spoiler):
    Wunsch oder Spam - einfach die Idee, geil!
    Der Testflug auf Rudolph - war der absolute "lol"-Moment der Storyline.
    Der Weihnachtsmann - plötzlich ist der Weihnachtsmann so "real" und wird gebannt - die Geschichte dreht in eine völlig unerwartete Situation.
    Die Teamsitzung - Ich habe mich köstlich amüsiert. Genau so Stell ich mir das vor!! :D
    (Truhen im Handelsdistrikt verursachen laggs xD - @hellboyPS ohne Server keine laggs, wäre vielleicht die nächste ausbaustufe, haha ;D)

    Gruß,
    _Loki92_
     
    Shanox und JustiTobi gefällt dies.
  2. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Hat sehr viel Spaß gemacht. Wielange hat es gedauert alles zu programmieren? :D
    Paar mehr Quests dieser Art auch außerhalb von Weihnachten wären wünschenswert :)
     
    JustiTobi und UntotesMaxi gefällt dies.
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Die schnellen unter euch habe bisschen mehr als 1,5h benötigt. Wir haben sicherlich so um die 100-150 Mannstunden benötigt um diese Questline zu planen, zu bauen, zu implementieren, etc.
    Es war ungefähr ein Team von 5 Leuten, die an der Questline beteiligt waren. Die Hälfte aller Arbeit wird wohl hellboyPS gemacht haben.

    Ihr solltet sehr besondere Quests, wie Rudolph, Emails, Teamsitzung, Security Finn, Plätzchenbäcker, etc.
    besonders wertschätzen, da diese besonders aufwändig waren.
     
    Brausefreak, glumanda25, 0Mr_X0 und 2 anderen gefällt dies.
  4. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Ich fand das event geilo
     

    Anhänge:

    JustiTobi gefällt dies.
  5. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Also Agi und Ich haben gestern Abend mal angefangen das Weihnachtsevent zu spielen. Was sollen wir sagen....

    Überragende Arbeit. Idee und Umsetzung sind echt gelungen und machen Freude auf mehr.

    Ganz großes Lob an alle die daran beteiligt waren
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Bin ebenfalls dran und finde die Idee und das Questsystem GOIL! Bis auf die Dias und Lapiz Items die man verbraucht aber man bekommt ja auch etwas zurück :p
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    "etwas" hört sich "wenig" an. Insgesamt bekommt ihr einige coole, besondere Items, RPs, Dollar, und obendrein das neue Bagsystem (das ihr mit der Zeit immer mehr schätzen werdet). Ich finde das ist eine ganze Menge! Da kann man den Wichteln auch mal mit Massenblöcken, wie Kohle oder Lapis, die die meisten nur aus ihren Lagern holen mussten, mal zur Hand gehen, ohne gleich zu "jammern". ;) und die paar Dias hat wohl auch jeder entbehren können, dafür gibt es supertolle Sachen vom Weihnachtsmann und ihren Wichteln :)

    Die Story wäre doch nur halb so witzig gewesen, wenn ihr nichts hättet dazu beitragen müssen. ;)
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hatte "etwas" geschrieben weil ich nicht schreiben wollte was es gibt :eek:
     
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ihr habt nurnoch bis Sonntag Zeit die Weihnachtsquestline zu beenden.
    Bisher haben 75 Crafter das Event erfolgreich abgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.16
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wenn wir grade dabei sind, 161 haben die erste Quest angefangen.
     
  11. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hier nochmal die volle Schönheit:

    Syntax ist Questname: started/finished


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.16
    AnnOwl, agiebaut, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Diese Zahlen wollen wir am Montag, nach Eventabschluß, gern nochmal sehen :)
     
  14. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Immerhin sieht man, dass 13 Leute es nicht schaffen einen sinvollen Entbannungsantrag für den Weihnachtsmann zu schreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.16
    DerPfitze und Kollho gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du solltest hinschreiben für was der Spoiler ist ^^
     
  16. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Nochmal die abschließende Statistik:

    [​IMG]
     
  17. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    So viele, die Probleme mit dem Antrag haben? :O
     
  18. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Duplizieren ist ein schweres Wort.:p:writer:
     
    DerPfitze, Lunamar_, glumanda25 und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen