1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Hyrule

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Lands_of_Lore, 22.12.14.

  1. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Hallo liebe Crancraft'ler,



    heute ist es soweit. Ich stelle Euch meine "Stadt" Hyrule vor.

    Ihr findet sie bei den User Portalen in der schwarzen Wollreihe Tor Nr. 6.




    Gründer:


    Lands_of_Lore


    Mitbauer:


    Yolo_1998


    Ehrenmitglied:


    DarkMonty



    Größe:


    300x300



    Biome:


    Wüste; Dschungel, Sumpf, (bald auch Mischwald)



    Was erwartet euch?


    Ein kleines RPG - Abenteuer in einer rustikalen mittelalterlichen Fantasiewelt. Als Grundlage der Umgebung bediene ich mich mehrerer Teile der Zelda Reihe. Ihr schlüpft dabei in die Rolle des Helden's und wandelt auf den Spuren von Link um Prinzessin Zelda aus den Fängen des schrecklichen Ganon zu entreißen.



    Einleitung:


    Im Land Hyrule ist Chaos ausgebrochen.Ganon,der Herr der Unterwelt versucht die Welt mit seinen Untertanen zu unterjochen. Er begann seinen Feldzug damit, die Stadt Hyrule des gleichnamigen Landes zu überfluten. Alle Bewohner mussten sich der Natur die teils durch Ganon's bösen Zauber belegt worden war geschlagen geben. Sie zogen sich in die Wälder, sowie den höheren Lagen der Great Valley's zurück.


    Während die Einwohner durch Naturgewalten abgelenkt worden waren, nahm Ganon die Königsfamilie darunter auch Prinzessin Zelda, gefangen. Viele Tage sind seither vergangen und in allen Teilen des Landes versuchen unheimliche Kreaturen mehr Einfluss zu erlangen.


    Prinzessin Zelda die Hüterin des "Triforce" zerstörte das heilige Artefakt in kleine Stücke, um das Machtgleichgewicht in Ihrem geliebten Königreich nicht freiwillig in Ganon's Hände zu legen. Feen, Kobolde und Zauberer beschützen voller Stolz die Hinterlassenschaften im Auftrag der Prinzessin.


    Ist dort draußen vielleicht ein heißblütiger Abenteuerer der den Schneid besitzt sich Ganon zu stellen und die Machtpositionen in Hyrule wiederherzustellen ?


    Ihr beginnt Eure Reise im Kokiri Wald ... ... ... ... .

    2014-12-22_05.39.03.jpg 2014-12-22_05.38.41.jpg 2014-12-22_05.39.45.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.16
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sehr Nice die Vorstellung :) Viel Glück meen schöner :)
     
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hört sich alles sehr interessant an, aber mir kommt Prinzessin Zelda irgendwie schon aus einer anderen Geschichte bekannt vor. ;)
     
    Banjix gefällt dies.
  4. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    aus welcher denn ? :D
     
  5. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Update 21.04.15



    Einen weiteren Mitbauer können wir in unseren Reihen Willkommen heißen:

    "Herzlich Willkommen lennart409199 in unserem kleinen Team."



    DarkMonty ist zu meiner Rechten Hand aufgesteigen und ist zugleich mein Stellvertreter. Wenn ich mal nicht anwesend sein sollte, wird er alle Fragen soweit es Ihm erlaubt ist, beantworten :)


    Screens zum Lager, Wüstentempel etc kommen heute Nachmittag.

    lg Landsi


    PS: aus Nachmittag wurde Nacht. Hab ein wenig geschlafen. Kommt auch mal vor. :D


    2015-04-21_02.32.29.png 2015-04-22_00.44.32.png
    das Lager

    2015-04-22_00.44.51.png 2015-04-22_00.45.09.png
    Verkaufsstelle unter dem bzw. im Lager

    2015-04-22_00.53.07.png 2015-04-22_00.53.46.png 2015-04-22_00.54.07.png
    Der Wüstentempel von Innen und Außen. (Der Eingang musste leider nochmal abgerissen werden, wird sicherlich morgen vollendet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.15
    Hummereuse, Kollho, xHenni und 3 anderen gefällt dies.
  6. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Ist das geil :D ich lieeeeebeee Zelda das RPG auf CC muss (!) ich spielen :D
     
  7. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    vllt hast du ja Interesse bei uns mit zu wirken
     
  8. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Ich bin bereits Mitbauer in Serfelia :)
     
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Evtl hast du unsere städte regelungen noch nicht ganz durchgelesen.
    Wenn du stadtowner bist, kannst du an keiner anderen stadt als mitbauer fungieren.
    Wenn du jedoch in einer stadt (nur) mitbauer bist, darfst du an einer weiteren stadt auch noch als mitbauer wirken ;)
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  10. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Das weiß er hab ich ihm auch schon gesagt ;) .
     
  11. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Ja ich möchte gern meine Priorität erstmal in Serfelia lassen, was zukünftig passiert weiß ich nicht. Fakt ist jedenfalls eins eine eigene Stadt gründen ist nichts für mich.

    Trotzdem Danke fürs Angebot, ausserdem weiß ich auch nicht ob ich der Bauweise gerecht werden könnte.
     
  12. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Werden noch Mitbauer gesucht?dann würde ich mich gerne Bewerben?
    MFG
    Milchcrafter
     
  13. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Hallo Milchcrafter,

    es werden immer eifrige Hände gesucht. Doch um sicher zu gehen das du auch Spaß bei uns hast, würden wir mit dir ein wenig Zeit im TS verbringen wollen.

    mfg Landsi
     
  14. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    update 30.08.2015

    Leider müssen wir uns von DarkMonty eine Weile verabschieden. Er hat sich im RL nun größere Aufgaben gesetzt und braucht alle Zeit und Kraft diese dort umzusetzen. Viel Erfolg.


    _________________________________



    - Jump and Run im Wüstentempel fertig gestellt. Steht zum Testen bereit. Vorsicht es gibt fallen wo man sterben kann.

    - Imoment arbeiten wir an der Zitadelle der Zeit, wo man nach Fertigstellung sich an einem kniffligen Rätsel versuchen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.15
    Rainbow_sun, xHenni und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  15. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Update 10.01.2016

    Einige Bauwerke sind endlich fertig geworden.

    Unter anderem die Zitadelle der Zeit , das kleine Dorf der hiesigen Mönche samt Friedhof sowie der Rathaus-Baum im Kokiri Wald

    Zitadelle 1.jpg Zitadelle 2.jpg Zitadelle 3.jpg Zitadelle 4.jpg Zitadelle Friedhof.jpg
    Weg.jpg
    Rathaus-Baum am Spawn.jpg
     
    Chaoskirsche, AnnOwl, TobiMD89 und 3 anderen gefällt dies.
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    mega :artist:
     
    _LaPetiteMort_ und Rainbow_sun gefällt dies.
  17. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Stimmt!
     

Die Seite empfehlen