1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frischer 1.9 Vanilla Server

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 02.03.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Viel Spass!

    vanilla.becrafted.de
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Banjix "claimt" den berg D:
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    2016-03-05_00.00.19.png
    Kuscheliges Heim

    2016-03-05_00.59.18.png
    #FluffleBoyz
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.16
    Kollho, AnnOwl, Rainbow_sun und 7 anderen gefällt dies.
  5. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Könnte man, wenn es für die 1.9 Version Mods gibt, welche auf den Vanilla-Server laden ?
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Woran denkst du?
     
  7. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ein Mod ähnlich wie der OreSpawn-Mod wäre toll. ( http://www.orespawn.com/ )
    Allerdings müsste man den halt irgendwie updaten und deshalb wären aus meiner Sicht prinzipiel Mods für den Vanilla-Server geeignet, die neue Mobs und Blöcke hinzufügen.
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    "Vanilla"
     
  9. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Das ist nur ein Vorschlag, damit dem frischen Vanilla-Server nicht das gleiche, wie dem alten passiert (kaum bis keine Spieler).
     
    Cab502 gefällt dies.
  10. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    ein Tekkit Server wär cool :)
     
    Creeper_Frezz gefällt dies.
  11. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Ohhhhh ja :D
     
  12. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    oder FTB
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Meh alles to low irgendein herausforderndes Pack wäre mal geil Unleashed hat glaube ich über 100 mods die man bestreiten kann ^^
     
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Das alles hat nichts mit einem Vanilla Server zu tun.
    Back to topic please! ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  15. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ja schon, aber ist die Meinung der Community nicht wichtig ?
     
  16. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ja ist sie, allerdings ist das hier nicht der richtige Ort um über Servermods zu diskutieren. Ihr könnt dazu einen seperaten Thread eröffnen!
     
    Cave007 gefällt dies.
  17. CloneCraft
    Offline

    CloneCraft Crafter

    Ich finde der Vanilla Server ist so gut wie er ist.
     
    JustiTobi und Phoenixboy888 gefällt dies.
  18. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Die Diskussion über einen gemoddete Server gabs eh schon oft :eek:
     
  19. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.16
    Creeper_Frezz gefällt dies.
  20. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Ich bin der Meinung, dass er gut ist so wie er jetzt ist. Nur finde ich es schade, dass manche Spieler in Häuser gehen und sämtliche Sachen mitnehmen, die ihnen nicht gehören und dann sagen sie taten es weil sie "arm" sind. Wir haben es uns auch selbst erfarmt, also können es andere auch. Es ist zwar erlaubt das zu machen, dennoch finde ich es ist gewissermaßen eine Vertrauenssache und ich würde sagen es gehört nicht zu einer Community, dass man andere "ausnutzt"
     
    bauli_19, TobiMD89, Next_Emeralder und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen