1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Reallife Treffen 2016

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 19.02.16.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hmm... Mal so als kleinen "anschucker".
    Ich frage mich seit geraumer zeit, wie es jetzt aussieht mit campen, unter anderem weil es derzeit noch "early bird" tickets gibt, die billiger sind. Ganz wichtig für einen armen auszubildenden ._.
    [​IMG]
    [​IMG]
    An welchen tagen würdet ihr zur gc gehen?
    Wie sieht es mit nicht campern aus, wann geht ihr zur gc?
     
    raah gefällt dies.
  2. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich bin Samstags auf der gc anzutreffen.
     
    Gedd88 und Rounira gefällt dies.
  3. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    @Mr_k3nn1 , @WittiGaming und ich sind am Freitag und am Samstag vor Ort ;)
     
    Gedd88 gefällt dies.
  4. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Was is'n der unterschied zwischen erermäßigt und ned ermäßigt außer der Preis?
    Also ich komme eventuell, wenn es vom Arbeitsplan von meinen Dad passt, aber halt mit nem Kumpel und der möchte lieber wie ich spiele anderzocken xD
     
  5. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Und eintragen will ich mich ja ned xD gehe in irgendein Hotel dann, wo es wäre Betten gibt
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Viel Glück noch welche zu finden.
     
  7. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Das wird schwer sein wenn du nicht den letzten Rotz haben willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.16
  8. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Ich werde wahrscheinlich am Freitag auf die GC gehen.
     
  9. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Es gibt nicht mal irgendnen letzten Rotz :D Sämtliche Herbergen sind voll, Zimmerpreise sind utopisch....Wer da in einem Hotel übernachten will hätte schon vor 5 Monaten buchen müssen und nicht erst nen viertel Jahr vorher auf die Idee kommen xD
     
    hellboyPS gefällt dies.
  10. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Wollte mal fragen ob man sich noch eintragen kann wusste bis heute noch nicht ob ich kann wäre aber gerne dabei wenn das noch möglich ist ^^
     
    Cave007 und JustiTobi gefällt dies.
  11. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Mein Dad kümmert sich darum ^^
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Sein Dad: Sohn, es gibt einfach keine freien Hotels mehr... Und in eine Luxussuite mieten ist zu teuer...
    Sohn, wir gehen nicht zur gamescom!
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sounds about right
     
  14. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    doch doch. ich komme schon auf die gamescom ;D
     
  15. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Das klappt schon das klappt schon... Nicht war Dad?
    Nein im ernst Sohn... es ist wirklich alles voll!
     
    Le_Part und Next_Emeralder gefällt dies.
  16. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ich habe zum Glück noch ein Hotel bekommen.
     
    Cave007 und hellboyPS gefällt dies.
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Heute ist der letzte Tag für die vergünstigten Gamescom Tickets. Ich hab mir grad meins für Samstag gekauft.
     
    DerPfitze gefällt dies.
  18. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Trotz meiner Abmeldung verfolge ich immernoch das Forum und ich bedauer es das ich schon wieder nicht kommen kann. :(
     
  19. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    No Way..

    [​IMG]
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bei mir auch^^
    Wirds halt paar Euronen teurer
     

Die Seite empfehlen